HEIMWERT Gewürzmühle Salz- und Pfeffermühlen Set mit Keramikmahlwerk händisch

Sehr schöne Salz- und Pfeffermühlen

Sehr schöne, schlichte Salz- und Pfeffermühlen, nicht zu klein und nicht zu groß, eigentlich 5 Sterne; habe 1 Stern abgezogen, weil eine der beiden Gewürzmühlen am Glasboden außen nicht richtig abgeschliffen ist und minimal wackelt (die andere steht komplett fest und stabil). Ich behalte die Mühlen trotzdem, weil sie mir sehr gut gefallen und sowieso preislich reduziert sind.

Top!

Die Mühlen sind sehr sehr gut verarbeitet ,der Preis ist nicht zu toppen. Es geht mehr als 70 Gramm also Standard Paket rein. Das Keramikwerk ist Standard wie WMF und die anderen kein Unterschied. Wie gesagt ein sehr großes Volumen sehen größer aus als auf dem Foto, würde direkt wieder kaufen Punkt da kann man nichts falsch machen zu diesem Mega Preis .

Mühle malt

Diese Mühlen sind etwas instabil bzw. man muss sie sorgsam zuschrauben, damit alles fest zusammenhält. Nix für Ungeschickte. Natürlich hätte ich sehen müssen, dass diese Mühlen umgedreht werden müssen. Für den Preis o.k. Mahlen tun sie.

Gefällt mir gut

Mühlen sind groß genug und man sieht was drin ist. Das Mahlwerk kann oben unter der Abdeckkappe eingestellt werden, ein kleines schwarzes Rädchen, was nicht gleich ersichtlich ist. Schön ist auch das Frau in die Abdeckklappe mahlen kann und dies dann dem entsprechenden Gericht zu geben kann.

Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽☺️☺️☺️☺️☺️

Ich empfehle nicht

Ich habe das defekte Produkt erhalten. Nicht schleifen. Ich habe um den Umtausch gebeten, es kam schief und es ist über einen Monat her und sie haben immer noch nicht das richtige gesendet. Ich empfehle das Produkt nicht und der Service ist auch schlecht

Nach kurzer Zeit defekt

Eine Gewürzmühle ist nach kurzer Zeit defekt und funktioniert nicht mehr. Anfragen an Lieferanten das übliche blablabla (Kundenzufriedenheit.... ) und dann kommt auf weitere Nachfragen nichts mehr. Also besser wo anders bestellen.

Sehr guter Artikel

Hallo Ich brauchte neue Gewürzmühlen da meine anderen mit Batterie nicht mehr rund liefen und so habe ich diese gekauft.Verarbeitung ist sehr gut und handhabung einfach.War kein Fehlkauf und kann diese Mühlen weiter Empfehlen.

Schön, riecht aber nach Chemie

Was will man für 15.-€ auch verlangen, alles Plastik und Chemiegeruch. Nach Aufwaschen aber war der Geruch weg. Wir brauchten dringend sowas, deshalb haben wir es behalten. Für den niedrigen Preis OK !!

Top Qualität. Die Gläser sind super, sehr robust und rutschfest - verrutschen nicht, weil man beim Kochen durch ständigem Abwaschen etc.

Ein muss

Ein muss in jeder Küche,super material ,leichte Einstellung des Mahlwerkes und ein grosses Fassungsvermögen von Salz und Pfeffer

Ein Geschenk für die erste Wohnung!!

Optik ist superschön, die Funktion kann ich nicht bewerten da es ein Geschenk ist. Ich gehe davon aus dass alles perfekt ist!

Perfekt

Einfache Handhabe und schaut schick aus 👍

Durchaus akzeptabel !

Schön ist, das die Gewürzmühlen inklusive Ständer geliefert werden. Die Funktion ist in Ordnung.

Weniger ist mehr

Super praktisch super zum reinigen und einfach schlicht. Liegt auch super in der Hand

Mittelmäßig.

Mahlt nicht optimal, die Qualität des Mahlwerks könnte besser sein. Ansonsten ganz schön.

sieht edel aus

- sieht schoen aus und funktioniert auch

Für das Geld würde ich sie mir wieder ...

Für das Geld würde ich sie mir wieder kaufen! Da macht man nichts falsch.

Toller Artikel der tut was er soll...!

Optik, Mahlwerk, Handhabung und Preis Leistung top...! 100% weiterempfohlen...!!!

Sehr gute Qualität

bin sehr zufrieden. Fühlen sich sehr robust an und funktionieren einwandfrei