Meinposten Blumenständer Teleskop-Blumenregal Pflanztreppe Blumentreppe Regal Pflanzenregal, Höhe von ca. 1,75 bis 275 cm

Ab gewisser Höhe sehr instabil

Recht instabil ab gewisser höhe. Bei Altbaudecken ist nicht mehr genug Spannung drauf, obwohl es in die Spanne der angegebenen Höhe fällt. Ergebnis: Die Stande und meine Pflanzen sind umgekippt. Durfte erstmal viel Glas und kaputte Keramiktöpfe aufsammeln! Aber der Aufbau war dafür recht einfach.

Super Deko um leere Ecken mit Leben zu füllen. Mit etwas handwerklichen Geschick schnell aufgebaut. Das Aufstellen gestaltet sich da etwas schwieriger. Vielleicht könnte in der Beschreibung erwähnt werden, daß die schwarzen Plaste je nach Deckenhöhe nicht alle gebraucht werden.

Optisch schön

Sieht sehr schön aus aber nicht gerade stabil. Man sollte beim saubermachen sehr vorsichtig sein nicht dagegen zu stoßen

Gute Qualität, einfaches Montage.

Sieht sehr schick aus. Alleine, in ca. 15 min. Aufgebaut. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir, tolle Idee

Tolle Idee, seine Pflanzen ins "rechte Licht" zu stellen

Es grünt so grün

Es ist schon unser zweiter Blumenständer dieser Art. Für Grünpflanzenfans eine gute Wahl. Denn damit können Wohnräume oder Balkons platzsparend noch intensiver begrünt werden. Der Aufbau ist leicht, und bislang stehen die Teile auch recht stabil.

Kann man machen

Wenns einmal zusammengebaut ist, ist es wie beschrieben Toll finde ich das man die ablageflächen anbringen kann wie man sie brauch und wo man will Was ich nicht so toll fand war die "Bauanleitung " die war obwohl ich alles immer selber zusammen schraub nicht gut da das bild unscharf und einfach billig

Ein sehr schöner Artikel!

Ein sehr schöner Artikel!

Ich habe es gerade als Geschenk gekauft, ich ...

Ich habe es gerade als Geschenk gekauft, ich habe es bereits, es gefällt mir sehr, es funktioniert. Ich hoffe, dass es auch dem Beschenkten Freude bereiten wird.

Seit paar Jahren habe ich so ein Blumenständer gesucht.Endlich bei OTTO;))) sehr einfach zusammen zu bauen, sieht toll aus

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Blumenampeln

Alles bestens.