Fellteppich Stockholm, Mozato, Rechteck, Höhe: 30 mm, Fellteppich, Kuschelteppich, Kunsfell, besonders weich und flauschig, Uni Farben, Rutschsichere Rückseite

Flauschig, gut verarbeitet und rutschfest

Ich habe den Teppich jetzt mehrere Woche und freue mich immer noch jeden Tag beim Drüberlaufen. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht gewesen: Beim Auspacken kein chemischer Geruch, der Teppich lag sofort in Form, hat eine gute Verarbeitung, die Rückseite ist rutschfest, und ich hatte sofort Spaß beim Draufsitzen, weil er so flauschig ist. Außerdem fusselt er nicht und bisher auch nicht verfilzt (wie oft bei Hochflor). Natürlich ist der Teppich bei Gebrauch nicht so glatt wie auf den Fotos. Das ist schließlich normal wenn man ihn benutzt. Ich persönlich finde das sogar schöner, da es lebendiger wirkt. Außerdem freuen sich Kinder, weil man darauf "zeichnen" kann. Wenn man das nicht mag, kämmt man ihn einfach wieder in eine Richtung.

Und die Hand versinkt im Teppich ☺️

Genauso, wie auf dem Bild kann, man die Hand im Teppich versinken lassen. Total flauschig, super pflegeleicht und ein Blickfang im Schlafzimmer. Ich habe die Farbe pink, das ist aber eher als rosa zu bezeichnen…wirklich schön. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Teppich, der Spaß macht.

Meine Tochter liebt ihn. Er hat eine tolle Farbe und ist total weich und flauschig, ohne dabei zu fusseln. Auch kein unangenehmer Geruch nach dem auspacken . Super Teppich, den ich immer wieder kaufen würde.

Wir sind begeistert!

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität, er ist sehr weich und super angenehm. Meiner Meinung nach der beste Teppich den ich je hatte. Er lässt sich auch richtig gut reinigen.

Super weicher und wunderschöner Teppich

Der Teppich ist sooo weich und so leicht zu saugen. Er ist sogar schöner als auf den Bildern, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Schöner Teppich

Sehr schöner und flauschiger Teppich. Entspricht meiner Erwartung und sieht aus wie auf dem Bild. Kein unangenehmer Geruch beim öffnen der Folie.

Toller Teppich

Alle Gäste, die drauf treten sind begeistert. Sehr weich und angenehm. Gute Verarbeitung und super Qualität.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität fühlt sich sehr hochwertig an Preis-Leistung top sehr schneller Versand

Kuscheliger Teppich

Ein sehr weicher und kuscheliger Teppich. Sehr gute Qualität. Meine Enkeltochter liebt ihn.

Wunderschöner Teppich

Ein sehr sehr schöner Teppich, sehr flauschig und kuschelig, sehr zu empfehlen

Schöner, weicher Teppich

Der passt perfekt im Kinderzimmer. So schön und weich und ist nicht zu dünn.

Wie beschrieben

Total weich und angenehm

Mega schöner und hochwertiger Teppich .👍🏼

Mega schöner und hochwertiger Teppich .👍🏼

Gute Qualität. Zu empfehlen

Sehr weich. Gute Qualität. Nur zu empfehlen

Sehr weich, stylisch und top Qualität

Es ist ein super Teppich bin voll zufrieden ...

Es ist ein super Teppich bin voll zufrieden damit.

Wirklich toller Teppich sehr flauschig und auc

Klasse

Sooooo weich

Ein toller Teppich ! Sehr weich und kuschelig und schön fest ! Qualitativ sehr hochwertig!

Sehr enttäuscht

Kann die ganzen 13 positiven Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen!! Das Bild mit der Hand beispielsweise …hat mit der Realität nichts gemein !!!! Weich ist der Teppich ja aber so voluminös von der Dichte wie auf dem Bild sehr weit entfernt!!!! Dachte anfangs mir wurde der falsche Teppich zugeschickt ! Kann diesen Teppich nicht wirklich weiter empfehlen .

Sehr schöner Teppich

Ist genauso wie beschrieben , sehr weich und auch die Farbe ( grau ) ist wie abgebildet !

Teppich mit Flecken erhalten

Wir haben uns riesig auf den Teppich gefreut, welcher auch nach wenigen Werktagen bei uns angekommen ist. Als wir ihn ausgepackt haben sind uns direkt mehrere dunkle Flecken und eine verklebte Stelle aufgefallen. Auch die Rückseite des Teppiches hatte an den Rändern leider mehrere graue Flecken. An sich sah der Teppich sehr kuschelig aus und war weich, doch aufgrund der Beschädigung ging er leider zurück - schade.

Sehr schöner weicher Teppich

Ein sehr schöner weicher Teppich,würde ihn weiterempfehlen..

Sieht sehr gut aus

👍👍👍