ITALYSHOP24 Schultertasche Made in Italy Damen Leder Tasche CrossBody, als Schultertasche, CrossOver, Umhängetasche tragbar

Klein aber Fein in schwarz

Die Handtasche ist wirklich toll. Sehr gute Verarbeitung und sieht schick aus. Platz für die wichtigsten Dinge ist vorhanden. Ich habe die Tasche in schwarz gekauft.

Great quality for the price

So handy and nicely designed/finished that I am considering purchasing it in several different colours.

Ne tolle Farbe

Eine sehr schöne kleine Tasche in einer grandiosen Farbe. Dieses Pink sieht in echt noch viel schöner aus. Mir hat das „Innenleben“ nicht gefallen. Hab mich für eine andere Tasche entschieden.

Länge des Schultergürtels nicht einstellbar

Die Tasche sieht schön aus. Leider ist der Schultergürtel NICHT verstellbar und diese Länge passt mir nicht. Zusätzlich hat die Tasche einen ziemlich starken unangenehmen Geruch. Deswegen - zurück.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche, tolle Optik, kleines Stauwunder durch die 2 Reißverschlüsse, gute Verarbeitung, aber…..die Tasche färbt ab (habe ich erst beim Tragen festgestellt) Schade!

Eine Tasche für alles wichtige

Tasche ist wie abgebildet sehr edel wirkend! Genau richtig für den Sommer. Sehr gute Verarbeitung. Weiße Hose mit blauer Tasche=maritime Touch. Bin glücklich über diesen Kauf.