Atmosphera Créateur d'intérieur Beistelltisch (funktional)

Geht so

Das Anzeigefoto sieht ganz klar nach Orange aus. Was wir jetzt aber erhalten haben ist mehr Richtung hellbraun/gold/oliv/Karamell..kann es nicht mal genau sagen. Aus diesem Grund wird geht es zurück. Ansonsten stimmen die weiteren Angaben - die Größe und Lieferzeit. Für den erdachten Platz ist es uns eindeutig viel zu klein..auf dem Bildern wirkte es, trotz Einhaltung der Größenangaben, etwas massiver. Ich finde das Foto sollte schleunigst geändert werden, denn man erhält def. nicht die korrekte Farbe. Oder man verändert die Farbenangabe. Naja ich hoffe die Rücksendung verläuft genauso schnell wie die Bezahlung und Lieferung. Ansonsten ist der Beistelltisch schön, übrigens auch sehr leicht und der Stauraum bietet wirklich Platz für eine Decke, mehrere Kerzen oder 2 Kosmetiktücherboxen. Ich mag auch den Motiv sehr. Hatte es deswegen und auch wegen der Farbe 'Orange' bestellt. Nur war es einfach zu klein und nicht die richtige Farbe.