REISENTHEL® Einkaufskorb carrybag, reisenthel carrybag + cover Einkaufskorb Picknickkorb Abdeckung Korb Tragetasche

Qualitative Einkaufskorb ❤️

Top Qualität und sieht sogar besser aus als auf den Bildern bin sehr zufrieden. Ich nehme es sogar mit zur Arbeit ist nicht zu groß oder zu klein genau passend und sieht sehr edel aus würde ich immer wieder kaufen top Marke

Sehr schöner Korb ❤️

Ich habe diesen Korb für die Arbeit bestellt und freue mich darauf, dass er bald zum Einsatz kommt. Optisch bin ich sehr zufrieden. Auch qualitativ sehr hochwertig. Einfach toll ❤️

Bin sehr zufrieden von meinem Einkauf . Passt viel rein , Optik ganz schick , angenehm zu tragen .Klare Kaufempfehlung

Beste Qualität

Super verarbeiteter Einkaufskorb mit passender Abdeckung

Immer wieder schön...

Das ist nicht mein erster Reisenthel Korb. Ich mag die Dinger einfach. In den Kofferraum, Einkäufe rein und so mitnehmen. Schön mit den goldenen Rändern und der gleichzeitigen Abdeckung. Diese wird an dem Henkel befestigt und man kann je eine Hälfte hochklappen. Sieht sehr gut aus.

Gekauft wie gesehen und passt perfekt an den Arm. Vervollständigt die Reisenthel Serie meiner Schwester

Sehr einfach zusammen zu bauen. Sehr ...

Sehr einfach zusammen zu bauen. Sehr handlich. Schützt den Inhalt auch vor regen.

Prakrisch

Sehr toller Korb, mein täglicher Begleiter zur Arbeit, sehr stabil

Toller Korb

Toller Korb fürs Einkaufen passt viel rein und ist super zum Tragen

Schöner stabiler Korb, mit pracktischer ...

Schöner stabiler Korb, mit pracktischer Abdeckung.

Sehr schöner Korb

Sehr schöner Korb, würde ich immer wieder gerne kaufen.