Jogginghose 16600 moderne Sporthose

Passt gut und fühlt sich klasse an

Ich bin mit der Jogginghose super zufrieden. Sie passt wie erwartet. Die verarbeitung ist super und sie fusselt nicht. Auch nach mehreren wäschen ist die Farbe noch frisch. Preis leistung passt hier . Kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.

eher Schlafanzughose

Bild gefällt mir besser..........hätte ich die Hose nicht auf dem Marktplatz gekauft.....hätte ich sie wieder zurückgeschickt......aber wegen der Portogebühr habe ich sie doch behalten......sagt mein Mann

Hose past je nachdem welche Farbe und Größe

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank, aber von mir 4 Sterne für die Hosen, der Grund khaki Größe XL bei meinem Männe 1,92 m groß und 86 kg past, Antrazith Größe M bei Dame 1,69 m groß und 63 kg past, länge ist auch super, aber die Hose Farbe grau 3 XL und Farbe Antrazith Größe 3 XL entspricht nicht der Größe in der weite, und die Größe 4 XL Antrazith past in der weite super mein Sohn ist dicker am Bauch diese past super, aber die Größe 4 XL grau ist oben am bund falsch vernäht und ìn der weite mindestes 4,5 cm enger als die Hose in Farbe Antrazith Größe 4 XL . Habe die 3 Hosen schon gewaschen, fühlen sich Material mässig gut an, Verarbeitung ist gut, von außen fühlt das Material sich weich an, kann man auch für die jetzige Zeit tragen wens etwas kühler wird. Das ist unsere Erfahrung mit diesen Hosen

Hose sieht optisch sehr billig aus

Ich habe die Jogginghose für mein Freund bestelllt, finde sie allerdings optisch kein Hingucker wirkte sehr billig , sehr dicker Stoff fürs Sofa geeignet deshalb Zwei Sterne

Qualität wie bei Wish bestellt

Sehr dünner Stoff. Fäden hängen überall herum. Nähte sind Lückenhaft. Nichtmal für die Altkleidersammlung zu gebrauchen .. sorry

Schlechte Qualität

Hatte 2 Jogging Hosen bestellt und jeweils nach drei Wochen waren sie im Schritt kaputt durchlöchert nicht empfehlenswert

gute Hose

Der Schnitt könnte ein bisschen besser sein. Etwas zu luftig um den Beckenbereich, für meinen Geschmack aber das ist sicher ansichtssache. Sonst bequem.

bestens

Schöne Hose hätte aber Xl bestellen Sollen L pass zwar aber Xl währe ein bischen schlappriger gewesen, so wie ich es mag.

Eine tolle Hose

Habe mir drei von den Hosen bestellt da ich gerne verschiedenen Farben trage. Die Hosen passen und auch die Verarbeitung ist gut.

An sich eine schöne Hose

Die Hose sitzt gut und ist bequem, aber für mich ist der Stoff etas dünn (man kann fast "durchschauen").

Sehr bequeme Sporthose.

Tolle Jogginghose sitzt sehr gut und hat einen sehr guten Tragekomfort. Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Kurzgröße

Für Größe XL ist die Hose viel zu kurz. Nur für kleine Männer zu empfehöen.

Bequem, aber fusselt

Sehr bequeme Passform. Habe sie für meinen Sohn bestellt,aber nach dem ersten tragen fusselte die Hose am Hintern.

Schön nur in Foto

Schlechte Qualität in ein Monat schon kaputt. Ich habe 3 jogginghose bestellt und alle 3 sind kaputt

ein toller Artikel der Spass macht

die Hose sieht schick aus und gefällt. Leider etwas zu kurz für meine langen Beine.

ansich toll

Keine schlechte Hose. Man sollte nur normal gebaut sein damit sie auch gut sitzt.

Jogginghose

Leider ist die Passform nicht gut. Keine gut Material-Qualität.

Qualität und Schnitt miserabel, für eine ...

Qualität und Schnitt miserabel, für eine S-Größe viel zu weit.

gut

stoff leicht eingelaufen nach dem waschen ansonsten gute passform kann man tragen

Habe die Hose für alle Tage gekauft. Mein Mann findet sie total bequem.Guter Stoff und trotzdem etwas dicker gerade jetzt für die kalten Tage. Ein Punkt Abzug gibt's für die Weite an den Oberschenkeln. Wir finden es etwas zu weit im Kontrast zu den Waden. Aber es soll ja auch bequem sein.

NICHT TRAGBAR

GRÖßE L BESTELLT , GRÖßE L LT. ETIKET GELIEFERT , REAL ENTSPRICHT DIE HOSE VIELEICHT GERADE GRÖßE M

Gut für große Größen geeignet

Gute bequeme Hose. Sitzen gut. Material weich und angenehm. Nicht zu dick. Atmungsaktiv

Ein tolle Artikel

Gut 👍👍🤗🤗🤗🤗🤗👍🤗🤗🤗🤗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschmackssache

Absolut nich mein Geschmack , mein Mann und ich haben Tränen gelacht aber denke,dass ist natürlich Geschmackssache und Typ abhängig. Für maskuline Männer definitiv nichts.

Super Jogginghose

Für den Preis ein unschlagbares Angebot würde immer wieder zuschlagen aber auch weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍 Der Versand war auch superschnell. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach war das die Hosen beim ersten waschen sehr gefusselt.

unmögliche Passform

auf der Darstellung angenehm ; in der Praxis unmöglich. Der Stoff ist akzeptabel

Perekte Hose

Entlich einmal eine Hose die sehr gut passt.Sieht gut aus ,ist schön warm.Ich bin begeistert.Mein Sohn möchte sich auch gleich eine bestellen.

Tolle Hose

Bequeme Hose... mega weich und kuschelig auch nach mehrmaligem Waschen. Größe auch wie beschrieben. Passt perfekt.

Ein super Artikel

Diese Jogginghose ist super. Der Preis stimmt und sie passt super,auch in der Länge. Kann man empfehlen für das geld.

Tolle Jogginghose

Das Material ist gut Nach dem waschen in Form geblieben und ist nicht ausgeblichen Sitzt sehr gut und ist bequem