Vicco Eckregal Wandregal Winkelregal 180 x 40 cm ECKI Weiß

Artikel ist vielleicht in Ordnung...

Zum Artikel selbst kann ich nichts sagen. Vom Händler selbst rate ich aber definitiv ab. Eine Reklamation sollte man hier nicht vortragen, da ist man echt verloren. Versendet wird mit DPD, die stellen einfach die Sendung ab, ohne dass es eine Abstellgenehmigung gibt; hier muss mir jetzt auch niemand mit Corona kommen!!!! Dann pinkelt ein Hund ans Paket und man hat die Rennereien wegen der Abholung.... Für die schlchte Auslieferung kann der Händler freilich nichts, aber für den schlechten Service im Nachgang, dafür sind sie sehr wohl verantwortlich!!!

Defekter Artikel

Das Regal kam leider schon defekt an. Beide Seite hatten Risse, eine war sogar fast ganz durchgebrochen. Nach dem eine Reklamation gemeldet wurde, wurden mir 12€ Erstattung angeboten. Außerdem sind die gelieferten Teile nur 1,60m hoch und müssten noch um 2 weitere Teile erweitert werden. Das ging für mich auf den Bildern nicht hervor. Der Artikel war dennoch innerhalb 2 Tagen da und der Verkäufer hat zügig geantwortet. Retour bis jetzt komplikationslos.

Seitenteil 3-fach gebrochen

Nachdem die Zustellung mit 2 Wochen Verspätung ankam, musste ich beim Auspacken leider feststellen, dass ein Seitenteil 3 - fach gebrochen. In der Mitte fast sogar ganz durch. Nun geht's an den eigentlichen Aufwand und Ärger mit der Retoure

Katastrophaler Kundenservice!

Regal bestellt, falsche Farbe, Stornierung nicht möglich. Regal wurde versandt. Rücksendung über Paketshop nicht möglich! Abholung 5 mal Fehlgeschlagen. Keiner kümmert sich um irgendetwas. Seit 6 Wochen in Bearbeitung und immer die gleichen Lösungsvorschläge die nicht funktionieren. Nie wieder Bestellen, nicht zu empfehlen! Qualität über Sichtprüfung des Paketes Katastrophal.

Fehlerhaft und billig

Artikel kam zügig. Fuge in der Ecke nicht dicht. Furnier teils schon abgeplatzt, billige Verarbeitung und auf eine Länge von 1,80m zwei Teile draus zu machen, eine einzige Katastrophe, nicht zu empfehlen.

Resteverwertung?

Eine 180 cm lange Seitenwand zum zusammemschrauben in zwei Teile zu liefern ist voll unnötig.

Keine Montageanleitung; Zu klein

Eine Montageanleitung fehlte komplett; das Produkt kam nicht in den Maßen 180 cmx 40 cm-sondern deutlich kleiner: geht zurück

Tolles Regal aber defekt angekommen

Die Ware wurde so geliefert, dass die Teile komplett gebrochen waren. Anscheinend sind die Teile irgendwo rausgefallen.