Vicco Schreibtisch Bürotisch Computertisch 5 Schubladen SHERRY Weiß Hochglanz

Schicker Tisch mit viel Platz

Optisch ein zeitloser Klassiker, durch die Hochglanzoptik in gewisser Weise ein Upgrade für die Raumeinrichtung. Die fünf Schubladen bieten viel Stauraum und gewährleisten einen aufgeräumten Arbeitsplatz. Hinweis: aufgrund des Gewichts bei Abwesenheit zu Hause lieber an die Nachbarn zustellen und am besten zu zweit aufbauen. Gerade die letzten Arbeitsschritte, in der zugegebenermaßen recht gut verständlichen Anleitung, gestalten sich durch das Gewicht von vor allem der Tischplatte und die fragile Konstruktion des Restes vom Tisch alleine als Herausforderung. Schaffbar, aber dennoch nicht empfohlen.

Tisch verfärbt sich extrem

Auf den ersten Blick machte der Tisch einen guten Eindruck. Allerdings verfärbte er sich nach sehr kurzer Zeit gelblich. Ich erhielt Nachrichten, dass es zu ganz natürlichen Prozessen gehören würde, dass sich Hochglanz-Möbel verfärben. Ich verstehe, glaube und berücksichtige das in gewissem Maße, aber ich besitze viele Hochglanz Möbel und habe so etwas noch nie erlebt. Nach langem hin und her mit dem Kundenservice (keine Kritik an sich, war den Umständen und dem Format der Fotos geschuldet) kam es dazu, dass ich mein anfängliches Angebot von 50% Erstattung echt zutiefst bereue, da mein Tisch in dem Zeitraum des E-Mail-Verkehrs von gelblich zu orange-stichig verfärbt hat. Ich bin extrem enttäuscht von dem Produkt, da ich mir dachte, ich verzichte auf weiße Möbel von Ikea, um etwas hochwertigeres zu erhalten. Nun werde ich mir einen wesentlich günstigeren holen, der sich so definitiv nicht verfärben wird.

Schubladen schienen

Nach 2 Monten waren die Schienen von der großen Schublade schon kaputt und hangen beim auf- und zumachen und nach 4 Monaten sind die komplett kaputt gegangen und wir müssen neue Schienen für die Schublade kaufen.

Schreibtisch im Januar geholt

Anfangs war der Schreibtisch sehr schön und vor allem leicht aufzubauen, allerdings hat sich die obere Platte enorm gelblich nach einer kurzen Zeit verfärbt und sieht jetzt katastrophal aus.

Richtig toller Schreibtisch

Die Aufbauanleitung war in Ordnung und der Tisch ist wirklich stabil und hübsch anzusehen. Die Schubladen schließen vernünftig und geben geben einiges an Stauraum her.

🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Der Schreibtisch ist optisch sehr gut und macht was hin, aber nicht in die Sonne stellen oder am Fenster sonst hat man bald einen anderen Schreibtisch farblich.

Optisch sieht der Schreibtisch sehr gut aus. ...

Optisch sieht der Schreibtisch sehr gut aus. Nachteil sind die schwergängigen Schubläden und der Aufbau war etwas kompliziert.

Schöner praktischer Tisch

Alles top, Versand, Optik, Preis- Leistung , bin zufrieden, mal sehn wie die Qualität sich zeigt 👍👍👍

Sehr tolle Schreibtisch

Nicht alle Teile sind Hochglanz wie in das Bild scheint,aber finte ich es toll. Nicht so kompliziert zu aufbauen

Für dieses Geld, sehr gut, prima 👌👌👌👌

Für dieses Geld, sehr gut, prima 👌👌👌👌

Hatten ihn fürs Kinderzimmer bestellt. ...

Hatten ihn fürs Kinderzimmer bestellt. Vollkommend ausreichend. Für den Preis Top

Sehr qualitativ hochwertiger Schreibtisch es ...

Sehr qualitativ hochwertiger Schreibtisch es ist auch sehr schön.

* * * * * Sehr zufrieden * * * * *

* * * * * Qualität Top * * * * * Ich würdest diesen Artikel weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Schreibtisch, Qualität ist Super und sehr hochwertig

Vicco Schreibtisch Sherry

Kaufabwicklung, Lieferung und Ware waren ok. Aber gag nichts besonderes.

super

Stabil, leicht gepflegt, einfache Einleitung. Tisch ist klein, aber fein

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, Platz ist auch ausreichend

Schönes Hochglanz tolle Verarbeitung stabil und sehr geräumig

Nur ärger damit!

Zuerst musste ich sehr lange auf meine Lieferung warten. Beim zusammen bauen hat sich herausgestellt, dass diese Lieferung aus zwei Paketen besteht. Als dann endlich alles vollständig war, fiel wieder auf, dass eine Platte (die Front der Schublade) falsch gebohrt war. Also diese Platte unbrauchbar. Und dann zu guter letzt noch die Tischplatte. Ein Riss über die halbe Platte.

Qualität Top

Ich bin sehr zufrieden, super Qualität und einfacher Aufbau. Ich würde es gerne Empfehlen.

Benutze diese als Schminktisch. Bin mega zufrieden damit. Ist einfach perfekt.

Ich habe den Schreibtisch im Februar ...

Ich habe den Schreibtisch im Februar erhalten. Der Aufbau ging schnell und einfach, aber leider haben sich die beschichteten Vorderseiten der Schubladen durch Licht oder Sonnenstrahlen gelblich verfärbt, außer an der Stelle, wo der Schreibtischstuhl davor steht. Meine anfängliche Freude war schnell verflogen, da der Schreibtisch jetzt einfach nur noch abgenutzt aussieht.

Schreibtisch mit Schubläden

Katastrophe

Der eine Stern ist für die schnelle Lieferung mit DPD. Die Kartonage ist viel zu dünn für die schweren Teile. Alles verrutscht und reißt Löscher in die Pappe. Bei diversen Brettern waren die Ecken abgeplatzt und eingedrückt. Den Sperrmüll wieder so gut es ging eingepackt und die Rücksendung beantragt. Retoure mit DHL Label zum Abgeben in der Post....

Ausreichender Stauraum

Der Aufbau ist einfach, der Tisch sieht gut aus und es ist genau Platz in den Schubladen

Fehlerhafte lieferung

Es fehlen einfach sachen es kann doch nicht sein ! Habe mich sehr geärgert

Als ich gekauft habe hatte ich viel gedacht, weil sehe ich ich schlechte Bewertungen. Denke ich die sind übertrieben. Für diese Prise so einen Tisch würde ich gerne weiter empfehlen. Lieferung war ok, Aufbau ist nicht schlecht und sehr stabil.

Schlechtes Support vom Verkäufer

Sendung ist 2 mal mit Beschädigung gekommen, Leute vom Support anstatt E-Mails zu lesen, bitten einfach 15% Rabat an, Monaten lange Unterhaltung ohne Ergebnis

Qualität Preis ?Das nächste Mal Ikea

Ich habe ja schon viel zusammen gebaut einfach ist anders zusammen Bau alleine kein Problem wenn man 2,5 bis 3Stunden Zeit hat und jetzt noch die Schubfächer anbauen mit zweiter Person anders geht's nicht ca.noch ne halbe Stunde Stunde und was mich am meisten Ärgert das die Fußboden Flächen kein Funker draufhaben gerade wenn man wischt auch leicht feucht die Spanplatten ziehen Wasser aber ist gewollt ich bin sehr entwischt geht besser Otto sollte vielleicht den (günstigen)Preis nachverhandel für Fragen stehe ich zur Verfügung 017647313126 auch für Otto und oder den Hersteller