Vicco Regal-Schreibtisch Schreibtischkombination mit Regal MARA Weiß

Unmöglich (eigentlich kein Stern)

Über den Schreibtisch kann ich nichts sagen. Er wurde ja nicht geliefert. Ich habe den Schreibtisch vor 4 Wochen bestellt und auch sofort bezahlt. Eigentlich war der Schreibtisch sofort verfügbar. Bei nachfragen beim Lieferanten wurde ich per Mail immer wieder vertröstet. Ich kann den Lieferanten auf keinen Fall empfehlen

Verkäufer ist telefonisch nicht erreichnbar

Habe Zweimal bestellt und nur 50% erhalten. Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar. Otto kann da nicht weiter helfen. Es werden nur Email hin und her gesendet. Ein Alptraum-

Stilvoll, schön zu einem vernünftigen Preis

Sehr schön, sehr geräumig, stark, ich bin wirklich zufrieden und ich denke, es hat einen wirklich guten Preis. kann ich nur jedem empfehlen

Es verdient keine Sterne

Vom mir gibts kein Stern.Die Lieferung ist immer nicht vollständig gewesen jedesmal haben Schrauben gefählt. Zweite Packet schon Beschädigt angekommen. Qualität ist sehr schlecht bei manchen brettern gehts schon die Fahrbe ab.

Schöner Schreibtisch mit Manko

Der Schreibtisch ansich ist schon und bietet guten stauraum gerade für kleinere Kinderzimmer eine gute Idee für Spielzeugkisten und Schreibtisch in einem, die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Bretter haben schon Stellen und das Boxenteil wird nicht richtig angeschraubt. Die Tischplatte hängt leider auch durch.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sind zufrieden

Ganz normale Qualität, war schwer beim Zusammenfassung, weil Teile waren nicht markiert, deswegen haben paar Mals umgebaut. Sonst sieht schön aus.

Super praktisch

Wir haben in im Kinderzimmer es sitzen 2 Kinder darn er hat ausreichend Platz und das Regal ist super praktisch....

Sehr zu empfehlen

Schlicht - minimalistisch - edel. Tolles Design, einfach zu reinigen, wackelt nicht und ist robust. Klare Empfehlung.

Schöner Schrank

Leicht aufzubauen. Leider fehlten Ersatzteile. Schrank steht schräg aufgebaut. Ansonsten preis Leistung, super.

Super Schreibtisch

Guter Schreibtisch mit viel Platz zum Dekotieren und Stauraum. Anleitung etwas kompliziert aber machbar

Schlichtes und dennoch schönes Design

Produkt entspricht dem Preis absolut, leichter Aufbau, ideal auch als Raumteiler zu nutzen

Geil

Toller Artikel robust sieht gut aus immer gerne wieder

Gut

Aber ich dachte nicht an die weiße Farbe aber als Qualität perfekt

Viel besser als manch andere kommentieren ...

Viel besser als manch andere kommentieren nur zum weiterempfehlen.

Sehr schöner Schreibtisch

Schneller Versand, toller Artikel, macht sich sehr gut im Home Office.