Vicco Regal-Schreibtisch Schrankschreibtisch Büroschrank ALENA Weiß

nicht empfehlenswert!

Vor dem Kauf haben wir uns die Bewertungen durchgelesen und wir wussten, dass der Schrank nicht gerade toll ist. Wir dachten dann, da wir diesen nicht wirklich oft öffnen, weil der PC eher selten gebraucht wird, bestellen wir mal und schauen wie er ist. Leider treffen alle schlechten Bewertungen hier voll zu. Die Beschreibung ist eher schwierig - wir haben dann erst mal alle vorhandenen Teile nummeriert. Dann ging der Aufbau etwas einfacher. Die Verarbeitung ist miserabel! Es bleiben nach dem Zusammenbau kleine Spalten, weil das ein oder andere Brett irgendwie nicht richtig passt. An der ein oder anderen Kante löst sich bereits die Beschichtung. Der Fuß musste mit Montagekleber befestigt werden, da er sonst überhaupt nicht gehalten hat. Die mitgelieferten Holzdübel verschwinden komplett in den Löchern. Hier also die Löcher zu lang oder die Dübel zu kurz. Leider ist hier auch keine Verschraubung vorgesehen. Ein Anschrauben an der Wand ist in jedem Fall empfehlenswert. Wir haben ihn dennoch behalten, da wir auf die Schnelle keinen anderen in der Form finden konnten und ihn nicht täglich "benutzen". Jemand der auf Qualität setzt, sollte die Finger von diesem Schrank lassen!!!

Finger weg

Ich habe in meinem Leben schon viel zusammen gebaut. Aber so ein Schrott kam mir selten unter. Bohrungen stimmen nicht. Dadurch ist der Schreibtisch schief. Der Fuß ist ein Witz. Wenn man ihn nicht an der Wand befestigt und man stellt einen Laptop drauf , kippt er nach vorne. Für den Preis ist das lächerliche Qualität. Dagegen ist Ikea super Premium Qualität. Absolut nicht zu Empfehlen. Das Teil fliegt auf den Sperrmüll, weil es mir zu blöd ist es wieder auseinander zu schrauben. Schade um das Geld.

Instabiler Schreibtisch

Das Design ist ziemlich problematisch und erfordert starke Fundamente. Es ist überhaupt nicht sicher. Und jeden Moment kann es fallen. Außerdem ist der Schreibtisch geneigt. (Es ist ärgerlich, dass man so schummelt) Die Größenangaben sind nicht korrekt. Das Produkt ist von völlig schlechter Qualität

Nie, nie, nie wieder

Das Teil ist eine reinste Katastrophe. Der Zusammenbau hat ewig gedauert, weil alles Krumm und Schief ist. Total die billige Pressspanverarbeitung. Die Hydraulikhalterungen schaffen es gar nicht die schwere Platte zu halten. Löcher zum Montieren fehlen hierfür auch. Als Schreibtisch absolut nicht zu gebrauchen. Steht nun in der hintersten Ecke und dient als Medikamenten und Krims Kram Schrank.

Schöne Bilder, aber qualitativ nicht gut

Schönes Aussehen ist eben nicht alles… Nicht sonderlich stabil und der Aufbau war echt nicht toll 😅 Wollte den Bewertungen nicht glauben und dachte mir, dass man ihn eh nur einmal aufbaut . Aber auch qualitativ war es eine Herausforderung. Löcher waren spiegelverkehrt oder einfach falsch reingemacht worden und die Oberflächen sehen nicht aus, wie neu.

Ich bin si enttäuscht vom Produkt, und es ...

Ich bin si enttäuscht vom Produkt, und es ist reine Frechheit was der Verkäufer hier verkauft!!! Genau wie die anderen Käufer hier in den Kommentaren hab ich dieselben Probleme, die wichtigsten Teile fehlen, er ist krumm und verdreht, instabil!! Habe Schränke und Möbel aufgebaut, aber dies ist ein Produkt für den Müll!!

Katastrophe

Die Idee ist super , allerdings ist der Aufbau aufgrund fehlender Bohrungen und falscher Angaben schwierig. Außer ist alles krumm und schief !!!! Der Schrank muss zwingend an der wand befestigt werden , sonst kippt es . - Davon steht auch nichts in der Artikel Beschreibung und auch nicht in der Anleitung. - keine Kaufempfehlung .

Schlechte Qualität und fehlende teile

Wir haben es bestellt weil es sehr schön aussah und die Maßen auch passen waren als die wahr geliefert worden wurde in zwei teile an zwei verschiedene Tage geliefert dazu kam es noch das mein Bestellung nicht vollständig war! Es fehlt sämtliche Schrauben und Anleitung und dazu noch ein platte. Nicht zu empfehlen

Instabil

Regalschreibtisch finger weg ist sein Geldl nicht wert Bohr9ungen stimmen nicht und ist zimlich wackelig 1 Stern ist hierfür 1 Stern zuviel

Sehe schlechte Qualität

Ich würde nicht mal ein Stern geben. Qualität sehr schlecht. An vielen Stellen geht das Material ab. Passt vieles nicht zusammen weil falsch geschnitten ist . Nicht zu empfehlen.

Müll

Letzte Müll... Schlechte Verarbeitung, alles krumm und schief... Bohrungen fehlen... Anleitung schlecht erklärt... Steht nicht bei, das man ihn an der Wand befestigen muss aber das ist zwingend notwendig.. Nicht zu empfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen..

Keine eindeutige Anleitung vorhanden, ohne das die Tür permanent auf ist ist die yablagefläche nicht zu gebrauchen obwohl der Schrank nachträglich an die Wand geschraubt wurde.

Sehr schlecht Ware

Die Ware nicht stabil und werde bei aufbauen kaputt

Bricht nach 1,5 Monaten auseinander

Müll für über 100€!

Passgenauigkeit ist sehr schlecht

Passgenauigkeit ist sehr schlecht sehr wackelig unsauber gearbeitet Befestigung sehr einfach

Anleitung fehlt

Super schlechte Anfang Anleitung fehlt und wenn ich sehe kommentiere habe Angst anzufangen aufzubauen man O man

Dreck

Es ist ein Müll würde es nie wieder kaufen auch nie weiter empfehlen schrott

Katastrophe!!!

Ich bin si enttäuscht vom Produkt, und es ist reine Frechheit was der Verkäufer hier verkauft!!! Genau wie die anderen Käufer hier in den Kommentaren hab ich dieselben Probleme, die wichtigsten Teile fehlen, er ist krumm und verdreht, instabil!! Habe cih Schränke und Möbel aufgebaut, aber dies ist ein Produkt für den Müll!! Otto, nimmt diesen Schrank aus dem Verkauf, er macht euren guten Ruf kaputt. Katastrophe!!!

never again

Die Anleitung zum Zusammenbau ist recht schlecht erklärt und es fehlte eine Seite. Habe mir diese dann aus dem Internet geholt. Die Tür passt nicht und lässt sich nicht richtig schließen. Löcher für die Winkel zum Anbringen der Arbeitsplatte sind nicht vorhanden. Und man muss den Schrank an die Wand befestigen, sonst kippt dieser bei leichtester Belastung. War eindeutig ein Fehlkauf. Werde mir einen anderen Schreibtisch besorgen.

Fehlkauf

Falsche Befestigungen wurden geliefert. Anleitung ist eine totale Katastrophe. Vorgebohrte Löcher sind falsch angelegt. Der Schrank macht nur Probleme.

Sekretär

Eine sehr schlechte Verarbeitung . Qualitativ schlecht. Man kann für dieses Geld auch nicht mehr erwarten. Dieses Mal konnte Otto mich nicht überzeugen. Würde es auch nicht weiter empfehlen. Ja ich gehe sogar soweit, dass Otto das aus seiner Plattform nehmen sollte.

Sieht schön aus, ist aber nicht zu empfehlen!

Dieser Sekretär sah auf dem Bild sehr schön aus, aber er entpuppt sich als totaler Reinfall. Die Aufbauanleitung ist total kompliziert, es passt hinten und vorne nicht zusammen. Nach 4 Stunden hatte ich die Nase voll und nun "steht" er so halbfertig rum. Sehr schade, aber er ist wirklich nicht zu empfehlen.

Leider nicht wie beschrieben

Die Qualität ist dem Preis entsprechend Aber die Aufbau Anleitung ist eine Katastrophe

Aufbau sehr aufwendig

Kleinzeugs und Papiere lassen sich unsichtbar verstauen, allerdings passt kein Rechner in das vorgesehene Fach und auch ein kleinerer Drucker passt nur ganz oben drauf!Als Arbeitsfläche etwas wackelig!Aufbau umständlich und dauert!

Ein gute Idee und toller Artikel 👍🏻

Ideal für diejenigen, die einen Schreibtisch suchen, der wenig Platz in ihrem Zimmer einnimmt. Um es zusammenzubauen, muss man geduldig sein und planen، Ich habe alle Teile nummeriert. Es wurde dann einfacher zu montieren. Ich habe drei Stunden gebraucht😅👨🏻‍🔧. Es muss an der Wand befestigt werden, das Loch ist bereits in der Nummer neun installiert. Ich habe vor, diesen Schreibtisch für meine Tochter wieder zu kaufen.

En toller schrank/Schreibtisch

Einfach zum zusammen bauen in einer Stunde zusammengebaut die Beschreibung könnte besser sein aber sonnst ein toller Artikel

Schön

Der Artikel ist echt schön was ist nur etwas doof finde ist das die Füße auf denen steht eine nicht so vertrauenswürdigen Eindruck machen da aber ich in den Schrank unten schwere Bücher drinne habe gehe ich davon aus dass er nicht einfach umgekippt also wenn man ihn für größere Kinder oder für Erwachsene brauch finde ich es ideal wenn es aber für kleinere Kinder gedacht ist fit würde ich ihn nicht kaufen mein Sohn aber findet ihn super toll und da er unten so schwer beladen es kann auch nichts passieren

Schlecht, schlechter am schlechtesten

Dieser Artikel ist eine absolute Katastrophe und nicht empfehlenswert, Preis Leistung passen nicht überein. Nicht mal ein Stern ist gerechtfertigt.