Vicco Hochkommode Kommode Mehrzweckschrank RUBEN Weiß 4 Schubladen hoch

Nur Stress…

Der gesamte Bestellprozess war leider ärgerlich. Die Kommode kam zwar zügig, jedoch ohne Schubladen. Nachdem wir darauf hingewiesen hatten, kam die nächste Lieferung, die die erste vervollständigen sollte, wieder unvollständig. Jetzt standen wir mit zwei halben Kommoden ohne Schubladen da. Die Schubladen konnten aus irgendeinem Grund nicht nachgesendet werden, also musste alles zurück. Die Bestellung erfolgte im Dezember und erst heute, fast drei Monate später, wurde der Status auf „Rücksendung abgeschlossen“ umgestellt. Über die Wochen gab es viel Kommunikation mit dem Verkäufer, die des Öfteren ins Leere führte. Positiv kann angemerkt werden, dass die Rückmeldungen des Verkäufers immer freundlich und schnell erfolgten. Ansonsten hatten wir nur Stress, sonst nichts.

Schlechte Qualität!!! Nicht das Geld wert!!!

Habe 2 Stück für je 139€ gekauft. Der Preis von Ursprünglich 180€ ist nur ausgedacht. Die Farbe weiß ist eher grau. Das Funier wenn man das Papier so bezeichnen darf ist schlecht verarbeitet. Alles in allem ist es schlechte Qualität und das billigste Material. Ich bin gespannt wie lang es hält.

schöne Kommode

Die Kommode war leicht aufzubauen, die Bedienungsanleitung war leicht verständlich. Alle Teile waren vollständig. Versand war schnell. 1 Stellen war vom Versand leicht beschädigt, stört aber zum Glück nicht, war nicht im sichtbaren Bereich. Bin zufrieden und finde sie vom optischen her auch hübsch.

Kommode

Sehr schöne und stabile Kommode. Aufbau super einfach nach 1h alleine. Gut beschriebene Bedienungsanleitung und sehr qualitatives Material. Bin sehr zu Frieden.

Guter Artikel

Wir haben das bekommen, was wir erwartet haben. Der Zusammenbau war einfach und hat sogar Spaß gemacht. Die Qualität für den Preis gut.

Passt zu meinen anderen Kommoden, wird ausschließlich für Klamotten benutzt, passt viel rein.

Schöne Kommode

Lässt sich einfach aufbauen, ist stabil und sieht nett aus. 👍

Nach einem Jahr defekt

Wir haben zwei Kommoden bestellt. Die erste war nach einigen Wochen defekt: Die Schubladen lassen sich nicht mehr (ohne Kraft und Ruckeln) rausziehen. Nach einem Jahr war die zweite Kommode mit dem gleichen Problem beschädigt! Wir haben zwar (nach hartnäckigem Nachfragen) eine Erstattung bekommen. Aber die beiden Kommoden sind nach 1 Jahr beide sperrmüllreif. Ich kann nur davor warnen diese zu kaufen und würde auch den Händler nicht empfehlen.

Geradlinige, zeitlose Hochkommode

Eine eher unspektakuläre Hochkommode, die weniger durch ihr Design, als durch ihre Funktionalität überzeugt. 4 große Schubladen, die sich durch ihre Rollen einfach öffnen lassen. Leider keine soft close Funktion. Durch den abgesenkten Ausschnitt der Griffmulden entsteht ein kleiner Spalt, so dass die Schubladen nicht dicht schließen (dem Design geschuldet). Als besonders positiv möchte ich den einfachen Aufbau hervorheben! Es sind zwar viele kleine Arbeitsschritte, aber die sind sehr gut beschrieben. Und die Passgenauigkeit war bemerkenswert! Fazit: Eine einfache Kommode für den kleinen Geldbeutel, die ihren Zweck erfüllt, und sich unkompliziert in vorhandenes Mobiliar einfügen läßt.

Versand ging schnell und unkompliziert. Beide Kommoden kamen komplett und heile an. Mittlerweile stehen sie über 1 Jahr und meine Tochter ist super zufrieden mit den Kommoden. Aufbau war zu zweit kein Problem und ging auch ganz schnell. Die Kommoden sind Recht schwer wenn sie leer sind, lassen sich alleine aber dennoch gut verschieben. Sie bieten sehr viel platz. Von mir bekommen sie volle sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und der Preis ist unschlagbar 🤗

Sieht super aus und die Qualität ist auch super. Der Preis unschlagbar. Hab ich direkt nochmal bestellt. 🤗

Schlechte Qualität

Achtung die Kanten der Kommode an den Schubladen sind scharf und die Schubladen haben keine Arretierung und fallen einem beim Rausziehen komplett entgegen. :(

Unvollständig geliefert

Statt einer gleich 2 Kommoden geschickt, dafür war in keinen der beiden Pakete, die Schrauben etz. nebst Aufbauanleitung, die wäre natürlich überflüssig gewesen.

gut

Der Schrank ist gut und hat ausreichend große Schubladen. Die Anleitung ist nicht besonders genau, bisschen Erfahrung beim Aufbau ist von Vorteil. Ansonsten ist der Schrank etwas zu teuer für diese Qualität / Holz /Verarbeitung

Higbort

Toll schnelles aufbauen top

Tolle Kommode

Ist nicht gerade die stabilste Kommode, für den Preis aber ausreichend! Kann alleine aufgebaut werden ohne Helfer, Anleitung ist leicht zu verstehen!

Bedienungsanleitung sehr gut beschreiben Stehen überall die zahlen, vondaher sehr einfach aufzubauen

Tolle Kommode

Super Kommode. Optik top. Super Qualität.

Very nice chest of drawers

Easy to asamble, good quality, exactly like in the pictures. I definitely recommend this item.

Schöne Kommode. Passt viel rein, einfach aufzubauen und schön hoch.