Vicco Couchtisch Wohnzimmertisch Schublade Beistelltisch 100 x 60 cm Sonoma

Katastrophaler Service von Otto

Den Tisch würde ich nicht empfehlen zu bestellen. Bei der ersten Lieferung kam er defekt an und bei der zweiten Lieferung war wieder eine Ecke leicht eingedrückt. Ich habe ihn dann trotzdem behalten, jedoch gingt er, trotz fachgerechtem Aufbau nach Anleitung (sogar mit 3 Personen) an der Oberseite der Tischplatte kaputt. Der Händler wollte den Tisch, den man beim Aufbau kleben musste, wieder in seine Einzelteile zerlegt zurück. Wie soll das gehn? Schließlich konnte wir uns auf eine Preisreduzierung einigen. Aber dies nützt mir nichts, wenn ich bereits vor Abwicklung immer wieder Zahlungserinnerungen und schließlich Mahnungen geschickt bekommen, auch zu der Zeit bereits als das Procedere mit dem Händler wegen Rabattnachfrage noch lief . Otto hat nichts dagegen unternommen und mir immer wieder - leere Versprechungen gemacht. Am Ende fühlt sich keiner verantwortlich. Otto schiebts auf Ratepay und das Inkassounternehmen ab. Schriftliche Rückmeldungen/Informationen bekam ich schon gar nicht. Das ganze nervenaufreibende Procedere zog sich fast 4 Monate hin und am Ende musste ich nun doch Mahngebühren bezahlen. Also bleibt mir kein Rabat mehr, trotz kaputtem Tisch. Und die erste defekte Lieferung muss ich auch noch selbst entsorgen. Dies finde ich ist ein unmögliches Vorgehen. Ich bin hochentäuscht. Otto hat mich als gute Kundin nun endgültig verloren.