MCombo Relaxsessel MCombo Elektrisch Relaxsessel Massagesessel Fernsehsessel 7061, mit Liegefunktion, mit Vibration Heizung, Kunstleder, 92 x 92 x 109 cm

Es ist schön

Die Ankunftszeit, super schnell. schön wie das Foto (schwarz). Einfach zu installieren. super bequem Erfüllt seine Funktionen. Ich empfehle es zu 100%

Besser als erwartet... Für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Richtig schön gepolstert...Massage ist in Ordnung.

Ich habe den Sessel für meinen Partner gekauft, für mich persönlich ist der Sessel nichts da ich eher ganz normal Sessel und Hocker bevorzuge aber wer es eher bequem mag ist die Funktion mit der Fernbedienung super, die Massagefunktion ist ok aber zu laut aber liegen kann man auf dem Sessel super.

Super bequemer Fernsehsessel

Super saubere Verarbeitung tolle Qualität. Was ich auch sehr angenehm finde dass man zwei Fernbedienung hat die leuchten also auch im Dunkeln gut verwendbar. Er sitzt sich super bequem ist richtig schön gepolstert Massagefunktion alles schon ausprobiert funktioniert alles wunderbar. Selbst der Aufbau ist super einfach man steckt die Teile einfach nur zusammen. Von mir Daumen hoch würde ich jederzeit wieder kaufen

Komfortabel und leicht zum Aufbau

Der Sessel wurde heute geliefert. Haben Ihn gleich aufgebaut, easy. Super einfach. Sehr weiche Polsterung auch an den Armen. Handhabung der beiden Bedienungen einfach. Gute Lösung das die Bedienung für die Füße ebenso für die Lehne ist. Gut für alte Mensche die nicht mehr so gut mit Technik umgehen können. Sessel war für meine Mutter ( 86 ) war so begeistert wollte gar nicht mehr aufstehen. 1a Kaufempfehlung.

Preisleistung top

Also ich muss wirklich sagen ein super sessel ,sehr bequem die Massage ist ausreichend und die Wärme funktion ist auch super also ich empfehle es jedem weiter . P.s schneller geliefert als angegeben.

Wunderbarer Sessel für mich 78 Jahre super

Super bequem es liegt sich wunderschön auch kann ich mich richtig ausstrecken und weich die Polsterung Massage ect. Muss ich noch probieren kann ich gerne weiterempfehlen

Ich würde den Sessel weiterempfehlen

Ich habe den Sessel für meine Mutter bestellt, Sie ist damit sehr zufrieden und glücklich ihn zuhaben. Er ist sehr bequem und es lässt sich gut darin sitzen. Auch der Aufbau und Zusammenbau war schnell gemacht. Die Lieferzeit von einer Woche wurde eingeladen.

Super Sessel, sehr bequem

Der Sessel kam sehr gut verpackt in drei großen Kartons. Der Aufbau war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Die Massagefunktion und die Heizung ist echt super, ein richtig guter Sessel zu einem sehr guten Preis

Ein Guter Sessel und wurde schnell geliefert. Alles Gut.

Super!!!

Es ist so bequem und besser als auf den Bildern. Danke Otto!

Ein sehr edles Möbelstück. Man liegt u. Sitz

Ich erfreu mich jeden Tag, bin froh, für den Preis gekauft zu haben.leider hat er keine Aufsteh Hilfe. Dafür andere. Z. Beisp. Massage. Mit fr. Gruß

Toller Relaxsessel

- gutes Preisleistungsverhältnis - gute Optik - sehr bequem - gute Funktionalität - leicht zu bedienen

Toller relaxsessel

Super schnelle Lieferung schaut super aus u ist mega bequem. Bin sehr zufrieden . Auf bzw Zusammenbau ging leicht und schnell.

Perfekt

Sehr schöner Relaxsessel.

Mega 😍

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Er kam pünktlich an. KEIN Teil fehlt. Der Stoff is Mega schön und leicht sauber zu machen. Die Funktionen funktionieren alle wie beschrieben. Mein Mann wiegt 110kg und der Sessel hält immer noch. Ich find ihn super klasse ich würd ihn klar weiter empfehlen.

Super Sessel

Die Lieferung war schnell, der Aufbau war sehr unkompliziert- super System und mit wenigen Handgriffen stand der Sessel. Keine Schrauben fest zu ziehen- dann nur noch die elektr. Verbindungen zusammen stecken, was auch für den Laien einfach war. Nun steht er da und wird mind. 1 x tgl. genutzt. Eine Wohltat. Von mir eine eindeutige Kaufempfehlung 👍

Wunderbar 👍❤

Sehr bequem, schön und nur zum Beratern👍

Super bequem

Perfekt

Ich habe den gekauft und bin sehr begeistert der ist echt super für mein Rücken die Funktionalität des ganzen sessels top würde ich immer wieder kaufen

Sehr leicht aufzubauen und Voll bequem

Ein sehr schöner und bequemer Sessel. Habe es nicht bereut.

Top Sessel

An diesem Sessel gibt es nichts auszusetzen.

Sehr schöner Sessel

Es gibt nur gutes zu berichten von diesem Sessel. Sehr bequem und leicht zu pflegen. Kann ich empfehlen.

Bester Sessel würde ich immer wieder kaufen

Der Sessel ist sehr bequem nimmt nicht viel Platz weg und sieht auch noch super aus.

Super bequem, Massagefunktion und Wärme sind Balsam für meine lädierte Wiebelsäule.

Super!!!

Sehr gut, danke.