HOME DELUXE Relaxliege Schwebeliege SAN REMO

Qualität ungenügend

Sonnensegel bricht ab da nicht beweglich bei Wind . Bohrungen falsch , schlechte Verarbeitung, Kordel mangelhaft

Kundenservice miserabel !!!

Zum Produkt kann ich nichts sagen, Paket kam spät und sehr demoliert bei uns an, habe dann direkt eine Retoure angemeldet. Leider kommt sowohl von Otto als auch von Homedelux keine Rückmeldung, auch nach mehrmaliger Anfrage. Jetzt ist die Rechnung auch trotzdem noch gekommen, da können die sich natürlich melden. Also absolut nicht zu empfehlen !!!

Kam leider schon kaputt an und ist

Nicht so hochwertig und robust wie erwartet. Bei leichtem Sturm fällt die ganze Konstruktion leider komplett um. Das Dach konnte leider nicht montiert werden da die Stange für die Halterung bereits durchgebrochen im Paket lag. Leider war auch keine Aufbauanleitung enthalten, man wird auf die Internetseite verwiesen und muss sich die Anleitung runterladen. Alles in allem keine kaufempfehlung. Ich überlege noch ob ich mir die Arbeit mache alles wieder auseinander zu bauen und retourniere.

Super Teil im SPA Bereich

Habe die Liege in meinem SPA Bereich stehen! Macht einen soliden Eindruck. Das gelieferte Paket hatte alles gut verpackt enthalten was die Liege ausmacht, inklusive Bauanleitung. Schön wäre es, wenn der Karton Tragegriffe integriert hätte. Ist besser für den der die Lieferung bringt und für den Kunden um sie auf seinem Grundstück zu bewegen! Preis-Leistung ist top!

Genau wie ich es mir vorgstellt habe

Wunderschön das Teil, leicht aufzubauen und optisch ein hingucker

Wahrscheinlich B-Ware

Es fehlte Material am Stoff, sodass der Sonnenschutz nicht genutzt werden kann.

supper

supper

Erholung pur

Man muss vorsichtig auf die Liege gehen, aber wenn man liegt, möchte man nicht mehr aufstehen.

Super bequem, weiterzuempfehlen, sehr bequem, zum Entspannen nr 1