HAUSS SPLOE Kinderbett 90x190/180x190 Multifunktional mit Schubladen und Ausziehbett Grau

Es gibt was besseres

Lieferung auf geteilt auf 2Tage, wurde sogar früher geliefert als geplant. Top! Beschreibung ist nicht komplizierter. Alles super, doch das Problem kam am Schluss. Das Ausziehbett lässt sich nur extrem schwer ausziehen, Schubladen lassen sich nur mit Mühe reinschieben und sind absolut nicht mittig. Auch die Rückwand ist minimal krumm. Da einfach die Löcher und die Schrauben nicht perfekt verarbeitet sind und an manchen Stellen merkt man 1mm falsch gebohrt einen Rattenschwanz mit sich zieht. Habe ja 2Betten bestellt nach wieder 3H Aufbau auch beim 2. Bett der gleiche Schluss. Weil meine Kinder das Bett trotzdem optisch so schön finden und ich ehrlich gesagt keine Lust hatte es wieder ab zubauen. Belasse ich die Mängel und lasse es von einem guten Freund es beheben. Würde es für dieses Geld nicht mehr kaufen, wollen. Gibt besseres -Massiv kann man es auch nicht benennen. Sucht was besseres.