MOEBLO Kommode IRYS MINI 02 4S (Weiß, mit Schubladen Sideboard Wohnzimmer Kommode Schlafzimmer), (B x H x T): 90x95x45 cm

Sehr schlecht

Das gelieferte Produkt ist fehlerhaft. Die Schubladen haben nicht die richtigen Maße und es wurden nicht genügend Nägel und Schrauben mitgeliefert, um sie sicher zu befestigen. Die Rückwand ist kleiner als die Maße der Kommode, was zu einem schlechten Gesamteindruck und schlechter Stabilität führt. Ich musste zusätzliche Schrauben und Nägel verwenden, um das Möbelstück zu stabilisieren. Das Schlimmste ist jedoch, dass die Kommode ohne die Schrauben für die Griffe der Schubladen geliefert wurde und es einen Monat gedauert hat, bis diese nachgeliefert wurden. In dieser Zeit konnte ich die Kommode nicht nutzen, da das Öffnen der Schubladen ohne Griffe diese beschädigen könnte. Die Qualität des Produkts ist äußerst schlecht. Ich kann den Kauf dieses Produkts daher nicht empfehlen. Zudem war der Kundenservice von Otto miserabel. Anstatt den Verkäufer zu kontaktieren, um das Problem zu klären, wurde ich als Kunde behandelt, als wäre ich dumm und sollte Geduld haben. Der Verkäufer hat behauptet, ich hätte seine E-Mails nicht gelesen, obwohl ich kontinuierlich nach den Schrauben gefragt habe – einen ganzen Monat lang! Ich habe die Kommode wegen der Maße gekauft. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei Ikea gekauft. Sie ist für die Kleidung meines Babys gedacht, das in ein paar Tagen geboren wird. Die Schrauben kamen fast erst nach der Geburt, und ich konnte die Kommode nicht nutzen, um die Sachen meines Babys zu organisieren. Sowohl der Verkäufer als auch der Service von Otto sind absolut inakzeptabel.

Es gab keine Schrauben für Griffe.