KESSMANN Pfannen-Set Induktion Pfannen 20cm 24cm 28cm 6tlg Bratpfanne für alle Herdarten, Aluminium (Set, 6-tlg., Inkl. 1 Pfannenwender + 1 Untersetzer + 1 Holzlöffel Antihaft), Pfannenset induktionsherd Kasserolle Hochrand Pfanne Kochpfanne Tiegel

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Pfannenset, die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware war sehr gut verpackt und alles in einem zeigt wie Qualitativ der Händler arbeitet. Die Pfannen haben ein 1A Qualität. Ich brate total gerne mit den Pfannen , da sie eine ordentliche Beschichtung haben , die es mir möglich macht Kalorienarm zu kochen , da kein Öl verwendet werden muss . Immer wieder gerne !

Leider nach erstem Gebrauch schon verzogen

Ich hatte mich über die gute Verpackung und ordentliche Aufmachung schon gefreut. Leider ist die große Pfanne schon beim ersten Gebrauch so verzogen, dass sie auf der Herdplatte wackelt und nicht gleichmäßig brät. Sehr schade

super pfannen

das pfannenset ist echt gut,man hat alle größen,für jedes gericht. nichts klebt mehr am pfannenboden fest,würde ich wieder kaufen

Pfannen-Set entspricht voll meinen Erwartungen

entspricht voll meinen Erwartungen