Matratzenschutzbezug Jersey wasserdicht BETTWARENSHOP

Hält was es verspricht

Das Laken wurde schnell geliefert. Beim Rausnehmen aus der Waschmaschine tropft es sehr, dass liegt aber an der beschichteten Unterseite. Hatten bisher keine "Panne", damit wir sehen konnten ob es wirklich dicht ist. Denke aber mal, dass es wirklich nichts durchlässt.

Sieht aus wie ein Normales Laken

Ich habe mich für diese Art Laken entschieden um die Matratze zu schonen und es fällt gar nicht auf, dass es ein wasserdichtes Laken ist und rascheln tut es beim Drehen im Bett auch nicht also man merkt kaum, dass es kein richtiges normales Laken ist.

Sehr Praktisch

Diese Bettlaken ist Praktisch.Nur diese Geruch war ein bisschen unangenehm.Ich musste das erstmal zweimal waschen,dann geht😉Endlich habe ich keine nasse Matratze,wenn unsere kleine bei uns schläft.

endlich

2 in 1 Spannbetttuch - endlich und auch mal in anderen Farben als nur weiss! Die farbauswahl sollte nur größer sein! Unbedingt empfehlenswert. Ich bin happy damit.

Erfüllt den Zweck aber...

Es erfüllt den Zweck und hält Nässe fern aber ist sehr unangenehm. Sehr lautes knistern wenn man drauf liegt und sich bewegt und auch sehr schwitzig....

Erfüllt den Zweck

Ich kann es leider nicht behalten, denn es knistert ziemlich laut und mir ist der Stoff zu unbequem für kältere Tage.

Zweck erfüllt

Trocknet schwer bisschen aber hält was er verspricht. Keine Flecken auf der Matratze meines Kindes

Sehr qualitatives Produkt

Kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen, lässt keine Nässe durch.

Fällt sehr groß aus

Bin sehr zufrieden mit der Ware ist aber etwas zu groß für mein Bett habe es trotzdem behalten.

Leider ein sehr chemischer Geruch

Beim aufpacken der Ware ist mir leider ein sehr chemischer Geruch entgegen getreten, sodass ich mich nicht getraut habe den Artikel zu behalten und zu waschen und dann darauf zu hoffen, das dieser danach verflogen ist. Denn wir würden schließlich 8 Stunden auf dem Laken und damit in diesem Dunst schlafen. Das muss nicht sein.

Bestelle schon zum zweiten Mal so ein Spannbettlaken. Kann es nur empfehlen es knistert nicht beim schlafen. Nur beim waschen wird die mitgewaschene Wäsche nicht richtig durchgeschleudert. Am besten separat waschen.

Furchtbar .Passt nicht zur Matratze. Meine ...

Furchtbar .Passt nicht zur Matratze. Meine Matratze ist 200/200. Sie wird zu groß und knittert.

Das Laken fällt etwas zu groß aus für normale Matratzenhöhe, aber ansonsten weich, man merkt kaum das leichte Knistern und ist nach dem Waschen noch genauso formstabil.

Gutes Spannbettlaken

Endlich mal ein Spannbettlaken, das auch noch nach hoher Temperaturwäsche passt und gut sitzt. Ich habe jetzt noch ein zweites zum Wechseln bestellt.

Zu groß

Bisher keine Erfahrung mit Nässe, allerdings ist das Laken zu groß. Gut finde ich, dass es schnell trocknet (auf der Leine innerhalb von einem Tag).

Eine super Erfindung

Eine super Erfindung Ich habe vier Enkelkinder ich habe noch nie so ein tolles Laken gesehen ich hoffe das es vielen Familien hilft

Hält dicht und die Matratze ist gut geschützt

Ist dicht, wird als Matratzenschoner genutzt, allerdings sehr schwierig nach dem waschen zu trocknen, ist aber klar da ja wasserdicht.

Erfüllt seinen Zweck

Die Spannbettlaken sind perfekt, nur hört man es leider auch akustisch, dass es ein wasserdichtes Spannbettlaken ist.

Toller artikel

Ist schön das es auch in großen Größen spannbettlaken gibt die wasserabweisend sind. Es gibt verschiedene farben

Habe nicht gedacht dass es so was gibt für ...

Habe nicht gedacht dass es so was gibt für Matratzen Und wenn das weiter empfehlen wer kleine Kinder hat

Gutes Bettlaken

Mit der Qualität bin ich zufrieden. Das Liegegefühl ist angenehm. Das Trocknen dauert etwas länger.

Sehr praktisch

Wir haben es für das Hundekissen gekauft. So bleibt es trocken. Wir sind sehr zufrieden.

Gute Artikel

Die Spannbettlaken sieht schön aus und leider hört man etwas knistern. Sonst bin ich zufrieden.

Sehr gut und saugfähig alles andere bleibt trocken aber das material ist wtwas laut

Super Idee

Für Kinder, die sauber werden müssen, ist das eine gute Idee. Die Matratze bleibt sauber.

Prima Artikel

Sehr angenehm und pflegeleicht, nur zu empfehlen. Würde diesen Artikel wieder kaufen.

trocken

Es erfüllt sein Zweck, Leider macht es minimale Geräusche wenn man sich bewegt

Ist ok

Ist ganz ok aber nicht so mein Fall..würde ich aber trotzdem weiterempfehlen

Tolles Zeug

Das Laken ist selbst getestet und hilft zu 100 Prozent. Sehr gute produkt.

Sehr rasche Lieferung

Top Qualität sehr zufrieden alles bestens gerne immer wieder…..