Ticaa Hausbett Kinderbett Hausbett "Kay" 90x200 Kiefer weiß (Hausbett mit Rollrost), Hausbett inkl. Dachaufbau, höhenverstellbar

An sich ein schönes Bett…

… ging auch super aufbauen. ABER es knarzt total. Bei jeder Bewegung. Leise rausschleichen, ohne dass das Kind aufwacht, ist leider kaum möglich. Bin etwas enttäuscht. Sonst aber zufrieden mit dem Bett

Tolle Qualität

Ich habe viel und lange nach solchen Betten geschaut und ich bin froh dieses hier gekauft zu haben. Hochwertige Qualität und keine billig Schrott der überall irgendwelche Ecken und splitter hat. Würde wieder dort bestellen und auch wieder dieses Bett. Sieht wirklich toll aus und macht auch stabilen Eindruck

Super Bett

Wir haben das Bett jetzt seit 2 Tagen und was soll ich sagen seit dem schläft er die ganze Nacht in seinem Bett !

Sehr zufrieden

Super süßes Bett . Aufbau, wenn man die Anleitung erstmal verstanden hat , einfach. Das Bett hat gefärbt , einmal alles abwischen mit nem feuchten Tuch, dann ist alles schick . Die kleine ist zu Frieden .

Es geht

Es geht. Muss nicht sein. Optisch sieht das Bett schön aus aber es knarrt.

Tolles Bett

Ich kann nur positives berichten. Die Lieferung kam deutlich schneller als angegeben. Der Aufbau ging auch relativ einfach und schnell und die Kinder sind begeistert.

Enttäuscht

Leider die Qualität ist schlechter als erwartet. Das Kinderbett ist auch nicht robust genug.