HTI-Living Gaming-Stuhl Gamingstuhl Krit (Stück, 1 St), höhenverstellbarer Drehstuhl Schreibtischstuhl

Keine Empfehlung

Der Stuhl ist keinen Cent wert. Die Armlehnen müssen regelmäßig nachgezogen werden, damit sie nicht abfallen und die Lehne fing seit Tag 1 an zu knartschen. Empfehle ich niemanden. Kauft was anderes, ehrlich ernst.

Schimmelbildung

Schimmel Flecken stink nach Schimmel extrem Sonst fur der Preis ist ok

Auf keinen Fall kaufen!

Moin, habe den Stuhl vor ca. einer Woche gekauft, nun ist die höhe nicht mehr verstellbar (der Stuhl geht von alleine runter) die „Massage-Funktion“ defekt und der Hebel von der Lehne nicht mehr benutzt bar. Auf keinen Fall zu empfehlen.

Sehr schlecht hergestellt

Ich bin richtig enttäuscht von diesen stuhl 1. die naht ist schon ein bisschen aufgerissen 2. sehr viele risse im hinteren bereich 3. an denn armlehnen ist auf der anderen seite so schlecht bearbeitet das kaum stoff drinne ist ich bin enttäuscht!!!

ein sehr schlechter Artikel

Paar Wochen nach dem Einkauf und schon ist Rückenlehne nicht mehr verstellbar! Außerdem ist der Stuhl sehr Instabil und wackelig

‏Ich empfehle dieses Produkt nicht

es ist von sehr schlechter Qualität. Die verwendeten Materialien, wie zum Beispiel das Kunstleder, sind extrem minderwertig und reißen sogar nach wenigen Malen Benutzen. Selbst für 10 Euro ist dieses Produkt zu teuer."

Produkt von sehr schlechter Qualität. Die ...

Produkt von sehr schlechter Qualität. Die Rückenlehne des Stuhls hatte sichtbare Löcher im Material, war hart, rutschig und knarrte beim Drehen nach links oder rechts. Ich empfehle es nicht, ich rate vom Kauf ab. Es ist Nervenverschwendung, das Produkt dann zurückzusenden.

Lehne bleibt hinten

Richtig schlechter Gaming Stuhl kauft lieber was gescheites…. Bei mir bleibt die Lehne hinten und kommt nicht mehr in die normale Stufe und wenn man sich nach hinten lehnt fällt er einfach um auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Einfach schlecht

Also wer diese Artikel kauft, hat selber schuld. Ich habe das bestellt für meinen Sohn. Es kam an und es war sozusagen wie Beware. Da waren Kratzer. Die Lehne war gerissen da haben zwei Schrauben gefehlt. Also ich kann’s nur sagen Finger weg

Zerrissen

Sehr schlecht

China Qualität

Ich hab nach, zwei Wochen bestehen und jetzt die ist kaputt. Das ist China Qualität