LA VAGUE Trinkflasche VITALITY trinkflasche mit einsatz, Trinkflasche mit Früchtesieb für perfekt aromatisierte Getränke

Naja

Also die Flasche sieht toll aus, aber schön der Verschluss mit dem Dichtgummi hat beim Verschließen seine kniffligen Ecken. Wenn man hier einfach unbedarft zuschraubt, läuft sie schon mal aus. Auch hat der Deckel nach ein paar Tagen schon einen Sprung, das bedeutet, das Material ist zu spröde. Wird nicht lange halten. Für den Preis einfach zu schwach.

Enttäuscht

Da ich wenig trinke habe ich mir diesen Becher geholt um mir das Wasser schmackhafter zu machen Der Becher wirkt nicht sehr hochwertig durch das Plastik, auch lässt sich der Deckel nicht so einfach anbringen sondern dreht er sich „schief“ drauf. Zudem ist nichts dicht und läuft aus sobald der Becher mal Schieflage hat.

Sehr enttäuscht

Hatte mehr erwartet bei dem Preis. Plastik ist nicht gut verarbeitet da schon schnell was gebrochen ist. Das innen Teil kann man raus nehmen und auch ohne nutzen. Sie ist aber sehr sperig zu tragen . Und leider läuft sie schnell aus. Haben leider 2 mal gekauft bin froh das 3 wieder storniert zu haben

Für den Preis mehr erwartet

Des Fruchtsieb ist ganz praktisch. Allerdings ist die Flasche nicht 100% dicht wenn man sie etwas stärker beansprucht. Wenn man den Deckel zudreht, dreht er relativ leicht über weshalb sie dann nicht gut dicht wird. Für Outdoor nicht geeignet. Für die Büroarbeit OK. Mehr leider nicht

Deckel zum Trinken lässt sich nicht oeffnen

Von der Optik sehr schöne Flasche. Leider lässt sich der Deckel zum Trinken nicht öffnen. Verschluss recht billig gemacht. Daher Flasche wieder zurück.

Artikel befriedigend

Die Verarbeitung ist an manchen stellen etwas mittelmäßig. Scharfe Kanten. Der Geruch ist sehr streng am Anfang, verfliegt aber mit der Zeit.

Guter Artikel

Beim auspacken riecht der Artikel sehr streng nach Chemie, muss erstmal ein paar Tage auslüften, danach ist er aber sehr gut zu gebrauchen

Nicht ganz gut

Nach dem eine Woche stinkt nach Plastik und die Decke ist auch nicht gut