pressiode Kombikommode Kommode mit 4 Schubladen 2 Schränke Klamotenschrank Sideboard

Enttäuschung pur

Wer viiiiiiiiiiiiiiel technisches Verständnis hat ist hier schon mal im Vorteil…. Die Aufbauanleitung ist zum fürchten… Gehe in der Anleitung drei Schritte vor und fünf zurück und denk dabei noch um sieben Ecken dann schafft man es. Vielleicht. Total unstrukturiert und sinnlos aufgebaut. Ich als Laie hätte mich nicht durchgebissen sondern hätte das Sideboard wohl gleich eingeheizt… Beim Aufbau fällt dann auf, dass Schrauben fehlen - grad für die Scharniere Also ab ins Bauhaus um Schrauben zu holen Beim Montieren der Türen das nächste Problem… die Scharniere sind zu kurz Man hat jetzt entweder die Wahl den Schrank mit überstehenden Türen zu lassen, so dass man die Schubladen nur öffnen kann, wenn man die Türen aufmacht oder man lässt die Türen ganz weg oder man fährt wieder ins Bauhaus wegen neuer Scharniere Hinzu kommt noch, dass das Furnier an manchen Stellen schon abblättert Wer gerne bastelt, viel Geduld besitzt und ein Arsenal an Schrauben und Scharnieren daheim hat, für den is das das richtige Alle andern sollten die Finger davon lassen

Finger Weg !!!

Die Kommode ist der letzte Müll !! Wir haben versucht die Kommode aufzubauen , es fehlen Bohrungen und auch Holzdübel . Die Schubladen Maße stimmten überhaupt nicht über ein . Wir haben die Kommode dann reklamiert was auch ewig gedauert hat bis ein Retoureschein kam . Ich kann nur sagen lasst die Finger von der Kommode !! Gebt lieber etwas mehr Geld aus und kauft was ordentliches .

Bestellung

Ich würde nicht wieder bei diesem Händler kaufen!Zu lange Warzezeit und erst nach Nachfrage den sog. Liefertermin(1 Mal verschoben)mitgeteilt bekommen ca.1./2.12.22! Lieferung wurde einfach vor die Wohnungtür gestellt,da keine Lieferzeit genannt wurde! Nein danke🤔!!!

Nichts passt wie es soll

Aufbauanleitung Katastrophe, Lieferung mehrere Wochen verzögert, unberechtigte Mahnung erhalten, mehrere Teile beschädigt, Schubladen klemmen, keine hochwertige Kommode, Finger weg!

Katastrophe unzumutbar als Kunde so behandelt!

1 Stern für die schnelle Lieferung Minus 5 Sterne für die Schrott Kommode! Jedes der Anbau Teile hatte Macken , Absplitterungen und die Türen auch noch zu breit für DIN Korpus .obendrein noch die Falschen Scharniere ! Mir wurde anfangs noch nett geantwortet und stattliche 15€ Preisnachlass angeboten, unfassbar eigentlich ist die Kommode kein Cent wert . Ich warte bis heute auf die Abholung vom Verkäufer, die mit wirren Emails obendrein nichts aber auch garnicht Kundenfreundlich agieren ! Gefühlt 20 emails und anrufe bei Otto (der Verkäufer ist nicht einmal telefonisch zu erreichen )bin ich gespannt wie es ausgeht ! Es ist nun beim Eskalations Team gelandet - lieber Otto Versand dieser Verkäufer Josell UG verärgert Kunden und bitte so schnell wie möglich von ihrer entfernen!!! Unfassbar

Sehr schöne Kommode

Es ist eine sehr schöne Kommode. Der Aufbau gestaltet sich etwas problematisch, da die Beschreibung sehr klein ist und die Druckqualität sehr schlecht. Leider steht in der Beschreibung nicht drin, dass die Kommode in Hochglanz weiß ein Arctic weiß ist. Deswegen gibt es nur ein Gut und kein sehr gut.

Kommode

Schönes Design , Montage war ohne Probleme möglich. Preis- Leistung Verhältnis passt.

Ungenügend

Es tut mir leid aber dir Kommode ist Qualität ungenügend. On top kommt die Anleitung die niemand lesen kann da viel zu klein gedruckt und zudem nur verständlich ist, wenn man sich sehr sehr viel Zeit nimmt und ausreichend Nerven hat. Leider muss ich mich so äußern, meine Wutanfälle während dem Aufbau musste ja auch ich ausbaden.

HBO

Die gelieferten Kommode ist nur Müll, bitte nicht bestellen Verkäufer ist unseriös.

Gute Qualität für guten Preis