be styled Boyfriend-Jeans be styled Hüftjeans Boyfriend Baggy Relaxed Fit Damen Jeans - j137p 5-Pocket Stil

Stoff extrem dünn

Die Jeans sind aus extrem dünnem Stoff hergestellt und haben daher überhaupt keinen Sitz. Ich habe drei Jeanstypen bestellt gehabt und auch die Passform war dreimal extrem schlecht. Daher gehen die Hosen zurück und ich bestelle keine weiteren hiervon.

Schnitt nichts für kleine Damen

Der Schnitt dieser Hose ist für mich (1,65 / 58 kg) sehr unvorteilhaft. Wie abgebildet muss man schon sehr mager sein, dass der Boyfriend-Schnitt bei dieser Hose richtig zur Geltung kommt.

Nicht so toll

Farbe und Stoff entsprechen gar nicht meinen Vorstellung. Ich hatte mir eine viel bessere Qualität erhofft.

Fällt extrem groß aus.

Die Größe 38 fällt sehr groß aus. Ist sehr weit geschnitten. Ging zurück.

Abbildung und Realität wie Tag und Nacht

Die Jeans entspricht in keinster Weise dem Internetauftritt! Farblos, Billig und unschön.

Hose sieht nicht so aus wie auf dem Foto

Die Hose passt aber sehr gut durch den Elastan anteil.

Ein modischer Artikel

Schöne moderne Passform. Gute Qualität und insgesamt gut verarbeitet.

Die Farbe der Hose passt für mich nicht mit ...

Die Farbe der Hose passt für mich nicht mit dem Bild überein. Sie war eher so grünlich blau, statt blau mit weißen Schattierungen. Gleicht eher eine Stretch Jeans, bis auf dass sie mir an der Hüfte zu groß war, machte sie einen bequemen Eindruck.

Nicht ganz so, wie auf Bild und zu groß

Die Hose entspricht nicht den Fotos. Der Stoff ist anders etc. Zudem fehlt die Hose viel zu groß aus in Größe M/38. in Größe es wären Länge & Bei weite sicher wieder nicht optimal. (1,68 groß, 62 kg)

Mega tolle Hose. Ich bin begeistert. Passt ...

Mega tolle Hose. Ich bin begeistert. Passt perfekt an Taille und Po. Die Länge ist perfekt. Ich trage normal, Beinlänge 32.

Super bequem.

Super bequem.

Mega

Sehr lässig und schön zu tragen