ELITE SCREENS AEON EDGE FREE - RAHMENLEINWAND Rahmenleinwand (16:9 / CineWhite / 203 x 115-CineWhite)

Top Leinwand Superschnelle Lieferung

Die Rahmenteile passen alle zusammen und sind schnell aufgebaut. Die Leinwand selbst hat ein umlaufendes Klettband, damit wird sie am Rahmen fixiert. Das erfordert etwas Kraft. Wie das genau erfolgt ist in der beiliegenden Beschreibung ersichtlich. Auch ein Schwarzer Kleberahmen ist dabei wenn man eine Umrahmung des Bildes wünscht. Jetzt noch die Winkel an der wand ausrichten und aufhängen. Mein BenQ W2700 4K UltraHD HDR 3D DLP Beamer hat auf der normalen Leinwand schon ein Super Bild aber die Elite Screens holt noch mehr aus Bild heraus. Ich sitze zwar in einem völlig dunklen Raum aber die schwarzen Balken waren immer zu sehen. Die weiße Leinwand warf viel Licht in den Raum zurück das macht die Elite Screens nicht. Jetzt sind die Balken verschwunden und man hat nur noch das Bild. Das schwarz ist jetzt schwarz Die Farben ( Thor Tag der Entscheidung ) sind einfach Toll und der Kontrast hat sich deutlich erhöht. Ich bin absolut begeistert und kann die ELITE SCREENS »AEON EDGE FREE - RAHMENLEINWAND CineGrey 3D nur empfehlen