Rötting Design Quarzuhr Herrenuhr Quarz aus der Collection "Rötting" weißes Ziffernblatt in Chrono-Look Design Datumsanzeige Armbandumfang 18 bis 24 cm wählbar

Kein seriöser Verkäufer!!!

Die Uhr wurde nicht richtig vom Verkäufer beschrieben,man kann sie nicht öffnen für Batteriewechsel und die kleinen Skalen funktionieren auch nicht,sind nur Zierte!Hab sie zurückgeschick und das kostenlose Rücksendeetikett von wurde von Hermes abgelehnt,Begründung:wird vom Verkäufer nicht akzeptiert und ich musste unfrei zurückschicken!Hab bei Otto reklamiert und die haben sich mit Rötting-design verständigt,das er mir die Versandkosten erstatten muß!Er sagte daraufhin zu und ich sollte Ihm meine Bankdaten geben,was ich gemacht habe!Aber bis heute nach wochenlangen warten keine Nachricht und keine Erstattung.Schaut also alles nach gewollten ABZOCKE aus!!!Also bestellt von diesen Händler lieber nichts...wenn Ihr keinen Ärger haben wollt!!!👎🤮