Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Schicke Hose

Die Hose haben wir gleich in mehreren Größen bestellt, weil man ja nie genau weiß, wie sie ausfallen werden. Also normale Größe und "untersetzte Größen". Leider passte nicht eine, da die Hose am Oberschenkel schmal geschnitten ist. Also nichts für "größere" Oberschenkel. Schade

Thermohose, die oben in der Taille nicht paßt.

Die Thermohose paßt oben im Taillenbereich trotz richtiger Größe insgesamt nicht! Muß man ausprobieren!

Ich werde die Hose behalten.

Für Größe 54 ist sie zu lang und ger Hüfte zu kurz geschnitten. Die Länge korrigiert meine Frau. Für den Bund sorgt ein Gürtel. Das Material ist gut.

Überzeugt mich nicht!!!

Einfach zu lang und im Bund viel zu eng ,trotz untersetzter Größe. Musste leider zurück geschickt werden.

Komischer Stoff - sehr synthetisch.

Die Hose wirkt sehr synthetisch und der Stoff ist sehr dünn. Sie wurde zurückgesandt.

Material gefällt nicht

Erst garn nicht anprobiert, Material fühlt sich wie billiger Plastik an, geht zurück.

Winter Wanderhose

Sie wäre jetzt nicht so schlecht gewesen. Sie ist sehr angenehm auf der Haut und warm aber sehr weit an den Beinen geschnitten und das schaut nicht gerade übermäßig gut aus deshalb ging sie leider wieder zurück.

Sofort zurück

Passform und Aussehen nicht nach meinem Geschmack. Die Hose ist komisch geschnitten und saß einfach nicht. Das Material ist vergleichbar mit einem Trainingsanzug.

Super Hose, aber

Die Hose fühlte sich super auf der Haut an und sah auch gut aus. Die saß an den Beinen fast schon stram. Ich hatte in der Hose zu wenig Bewegungsfreiheit. Ging zurück.

nur für schlanke Beine

Eigentlich eine gute Hose, war aber trotz der Größe 52 viel zu eng - leider gehen da die Vorstellungen, was große Größen betrifft weit mit der Realität auseinander.

Diese Hose ist leider viel zu klein ...

Diese Hose ist leider viel zu klein ausgefallen daher ging sie leider zurück

Größe

Leider ist die Grössenangabe nicht entsprechend, fällt viel kleiner aus

Optisch eine schöne Hose

Habe sie in Größe 48 bestellt, trage ansonsten Grüße 44 Augenscheinlich entspricht sie eher Größe 38 außerdem an den Oberschenkeln sehr eng geschnitten! Schade,deshalb geht sie leider zurück!

Nicht reißfest!

Möglicherweise ist das Gewebe ja reißfest, aber die Hose ist bereits nach 2maligen tragen an der Naht aufgeplatzt und sie war nicht zu eng.

Nordcap Thermohose Extra robustes und reißfes

Hose entspricht nicht den angebotenen Anforderungen. Das Material ist nicht robuster, wie bei einem ähnlichen Artikel, der sogar noch günstiger war. Die Grösse 1 Nr. kleiner. Nicht besonders angenehmer Innenstoff, kurz um: retuor

Anders als vorgestellt

Habe mir den Artikel für meinen Mann ein bisschen anders vorgestellt. Haben uns für eine andere Hose entschieden

Hose

Die Hosen sehen sehr schön aus, aber viel zulange Hosenbeine und zu eng darum wieder zurück geschickt.

Schöne Hose

Die Hose war qualitativ sehr gut.alkerdings sah sie aus wie eine Schneehose ging daher leider zurück

schlechte Passform

Leider fällt die Hose groß aus und sitzt nicht gut hab sie zurück geschickt.

optisch schön NUR

sie fällt klein aus und da sie kein stretch Anteil hat, sitzt sie nicht perfekt