Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Undurchdacht

Optisch und qualitativ macht die Hose einen echt guten Eindruck aber leider sitzt sie nicht richtig denn über das Gesäß ist die viel zu kurz bzw. knapp geschnitten. Beim bücken rutscht sie hinten ständig runter und man ist nur am korrigieren und das fetzt einfach nicht. Ich bin 183/83, Bundweite und Beinlänge sind ok aber wie gesagt an Leibhöhe fehlen einige viele cm und das ist ein absolutes nogo. Die Taschen könnten auch etwas tiefer sein. Warum spart man gerade bei einer Hose die warm halten soll an so wichtigen Stellen? Geht deshalb zurück.

Kann was es soll und sieht gut aus

Sie gibt schön warm und man braucht nichts drunter anziehen,hält Kälte und Wind ab.Sie sitzt auch super.. Nur 3 Sterne,weil nachdem ersten Waschen sich etwas vom Schriftzug leicht ablöst,bin auf die nächste Wäsche gespannt.Nichts desto trotz wurde sie schon 2x bestellt,weil sie mich gut schützt beim Gassi gehn;) Das mit dem Aufdruck sollte besser gelöst werden,denn genau er gibt dem Ganzen etwas sportliches.

Hat nicht überzeugt

Eigentlich eine schöne Hose. Allerdings war die Passform nicht schön. Auch an den Beinen etwas zu eng und bei 185 cm Körpergröße war die Hose etwas zu kurz.

Thermohose Nordcap mit ungünstiger Passfo

Leider keine gute Passform . Viel zu weit am Bund und an den Beinen. Das Material machte auf mich auch keinen guten Eindruck, aber ich bin diesbezüglich auch kein Experte - ist nur mein persönlicher Eindruck. Und dafür war sie mir dann doch zu teuer, selbst runtergesetzt.

Keine Kaufoption!!

Stoffqualität u. Preis-Leistungsverhältnis sind soweit ok. Aber ich weiß nicht aus welchem Land,die Größenanpassung kommt? Nicht aus Deutschland! Habe die Hose schon größer bestellt. Und trotzdem passte sie nicht Mal über meine Oberschenkel. Geschweige,das der Po gepasst hätte. Außerdem hat die Hose,eine furchtbar kurzen Schritt. Sehr ärgerlich,weil ich keine Hose habe,und wieder etwas zurückschicken musste.

Viel zu knapp geschnitten

Die Qualität ist soweit gut. Nur der Artikel, Größe 60, ist sowohl in der Hüfte als auch im Knie Bereich viel zu eng geschnitten.

Eine Hose mit einem eigenartigen Schnitt

Die Hose ist sehr, sehr viel zu groß. Aufgrund der Bewertungen habe ich für meinen Mann extra eine Größe kleiner bestellt, aber das hier geht leider gar nicht. Der Schnitt ist unmöglich! Welcher Mann hat eine Hüfte? Das Material ist in Ordnung und wenn die Hose gepasst hätte, wäre es ein super Kauf gewesen - aber sooo leider nicht, schade!

Passt leider nicht

Größe 48 fällt am Bund eher weit aus. Beine auch eher weit (Röhre). Das eigentlich Problem ist aber dass man die Beine nicht anheben kann ohne das einem die Hose hinten runter rutscht. Keine Ahnung was hier am Schnitt falsch ist, geht aber leider gar nicht :-(

Thermohose für die Übergangszeit

Die Hose ist sehr dünn. Im Winter zu kalt.

Hose

Entweder waren hier die falschen Größen eingenäht meine Größe hat nicht gepasst und auch nicht die nächste größere Größe ,hat man sie miteinander verglichen gab es auch keinen unterschied.

Schöne Hose

Tolles Material, leider fällt die Hose zu klein aus.

Schöner Schnitt, perfekte Passform

Ich habe die Hose hier reduziert gekauft, sie passt perfekt und hält schön warm. Der Verschluss am Hosenbund ist meines Erachtens zu einfach und nicht gut verarbeitet, die Öse zum Einhaken dreht sich mit. Die Hose sieht optisch nicht sehr hochwertig aus. Für den Preis, trotzdem ein zufriedener Kauf.

Hose ist ganz in Ordnung ,nur der ...

Hose ist ganz in Ordnung ,nur der Reissverschluss hält nicht richtig und bleibt nicht oben

Fällt kleiner aus

Die Hose fällt kleiner aus, lieber eine Nummer Größer bestellen.

Für den reduzierten Preis eine angemessene ...

Für den reduzierten Preis eine angemessene Qualität. Der Hosenbund ist sehr dünn und ohne Stabilität. Der Hosenverschluß und -reißverschluss ist sehr einfach und laberig. Mal sehen wie lange das hält. Die Hose fällt eher klein aus. Ein Glück hatte ich drei Größen bestellt.

Leider gibt das Futter nicht nach

Das Innenfutter ist zwar angenehm, aber es gibt nicht nach und darum finde ich die Hose für Outdooraktivitäten ungeeignet.

Warum nur?

Abbildung und tatsächliches Aussehen gehen doch recht weit auseinander. Passform war naja.

Leider schlechter Schnitt

Finde ich sehr dünn als Thermohose,der Schnitt ist eher was für schlanke Menschen

Sieht gut aus

Hose und Stoff ok, leider sind die angegebenen Größen nicht ok, besser gleich 1 Größe mehr nehmen ud schnitt Vorsicht Bund passt aber man bekommt die Hose nicht bzw. nur mit massiver Anstrengung über wanden und Oberschenkel.

Gib Bessere

Die Hose selbst sitz sehr gut und angenehm, doch die Wärmeisolierung ist nicht zu empfehlen, bei 0 Crad ok, sonst leider nicht. Zum Glück im Angebot gekauft, allerdings für den Name immer noch zu teuer!😭

Leider zu kurz

Die Hose war leider zu kurz für meine Größe von 1,83. Der Stoff war ok, aber für meinen Geschmack leider zu kühl. Es hat sich wie Krepppapier angefühlt. Also eher nichts für kaltes Wetter.

Hose gr.56

Leider fällt die Hose sehr klein aus, länge paßte ,leider am Bund nicht, Qualität ist sehr gut gewesen. Musste sie leider zurückschicken. Schade das es keine größere Größe gibt.

Gibt bessere Thermo Hosen

Finde die Qualität und Funktionen der Hosen nicht sehr überzeugend. Daher Retoure. Gibt bessere Thermo Hosen für den Preis. Z. B. mal die Hose "Normani Basin" anschauen.

schöne Hose

schöne Hose - Stoff gut und Innenfutter auch schön weich- aber die Paßform war leider nicht gut- Oben Bund etwas zu weit und an den Oberschenkel leider zu eng. Daher ging die Hose zurück

Enttäuschend

Der Tragekomfort ist unangenehm, da die Hose sich statisch auflädt und an den Beinen klebt. Tragen mit langer Unterwäsche wohl ok. Die Hose wurde direkt zurück geschickt.

Viel zu groß

Hatte 2 Hosen bestellt nur eine bekommen. In Größe 52 viel zu groß , am Bein unten viel zu weit. Habe die 1 wieder zurück geschickt. Stoff war in Ordnung.

Gut, aber nicht für uns.

Vielleicht ist das ein gutes Modell, aber für meinen Ehemann hat es sich als sehr unbequem herausgestellt. Musste leider retourniert werden.