Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Wasserabweisend ist ein Witz

Laut Beschreibung wasserabweisend mit es soll kein Wasser eindringen. Naja was soll ich sagen, leichter Regen 15 Minuten mit Rad. Boxershorts nass vorne, nasse Beine. Was daran Thermo ?? Ich bleibe lieber bei den altbewährten Hosen, kosten zwar das 5 fache aber sind dünner halten warm und sind wasserabweisend. Auch nach 1 Jahr sind vorhandene Hosen besser als die neue hier. Geht umgehend zurück.

Unmöglich, dieses "Ofenrohr"...

Keine Bewegungsfreiheit an den Beinen insbesondere an den Oberschenkeln. Nach einer Stunde Tragezei löste sich am Oberschenkel schon die Innennäht. Größe 26, Material kennt keinen Millimeter mit beim Sitzen, Bücken.

Wohl eine warme Hose,

aber mit sehr schlechten Schnitt. Oberschenkel ist viel zu weit. Die Hüfte auch. Geht zurück!!!!

Keine Passform, viel zu lang

Für die Größe 48 muss man 1,80m groß sein und 60 kg wiegen, damit die Hose passt

Viel zu klein!!!!

Aufgrund der vielen Bewertungen mit dem Ratschlag, die Hose eine Nummer größer zu bestellen, habe ich dieses auch getan!!!! Ich bekam sie nicht mal über den Po gezogen!!! Die bestellte Größe stand auch in der Hose, aber das konnte niemals hinkommen. Bestimmt eine tolle Hose, wenn sie denn passt. Schade!!!

Hält nicht was sie verspricht

Die Thermohose hatte ich einmal angezogen, beim zweiten Einsatz ist der Verschluß am Bund herausgerissen. Möglicherweise ist das vorgestanzte Loch zu groß. Material ansonsten o.k. Die Hose wurde von mir umgehend zurückgesandt.

Tolle Hose

Aber die Größe passt gar nicht obwohl ich laut Beschreibung eine Nr größer bestellt habe. Ist das nicht Verschwendung und unnötiges hin und her.

Komische passform

Komisch geschnitten, oben am Bund eigentlich zu weit und an den Oberschenkel zu eng. Meine frau hatte die Frauen Variante und die war genauso unförmig

Für den Preis schlechtes Angebot

Ein Kartoffelsack hat eine bessere Paßform wer hat wirklich für diesen weit Überteuerten Preis als Model gestanden

Nicht so toll 😕

Größe passt gar nicht ! Schnitt nicht vorteilhaft !

Leider......................

Leider viel zu eng geschnitten ....................

Komisch geschnitten,

Fehlkauf.

Hose sieht auf dem Bild gut aus aber nicht angezogen. Sehr unvorteilhafter Schnitt. Gefiel meinem Mann leider nicht.

Was ist los bei Otto???????

Artikel schon lange zurück gesendet trotzdem soll er mir noch geliefert werden habe schon mal angerufen wurde mir versichert da alles klar geht.Jetzt wurde Zahlung auf Vorkasse geändert.Denkt ihr eigentlich ich behalte ne Hose die nicht laßt.

"" Ware nicht erhalten"

Bin absolut unzufrieden mit dieser Bestellung... der DHL Fahrer gab an..Artikel zugestellt...beim Nachbarn abgegeben???? ( eine Frechheit)!!! nur bei welchem nicht..bezahle diesen Artikel nur dann ..wenn ich Ihn auch bekomme..an der von Ihnen angegebenen Lieferanschrift ist der Artikel nicht angekommen..Bestellungen bei Zalando laufen da wesentlich besser und zuverlässiger!!!

Qualitäten ist gut. Hose ist aber zu weit

Ich verstehe die Größen nicht, genauso wenig, wie die Bewertungen. In mehreren Größen bestellt. Allesamt viel zu weit. Ich hab keine Ahnung welche Figur man haben muß, um da rein zu passen.

Für mich nicht geeignet

Die Hose hat mir am Bund nicht gepasst. Habe Sie auf Rechnung gekauft und rechtzeitig zurückgeschickt. Rechnung wurde nicht storniert, dann habe ich bezahlt. In Summe: Keine Hose und Geld weg. Ich werde nie mehr bei diesem Händler kaufen.

Fehlerhaft!

Innentasche der Hose nicht genäht!!