Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Im Black Week deal bestellt zum Hammerpreis

Ich habe für die Hose 39,98€ bezahlt, dafür ist sie top. Leider kein Stretch aber trotzdem sehr bequem und warm. Wasser dringt langsamer ein als in einer Jeans, aber eine Wanderung im Regen bei Kälte sollte nicht gemacht werden. Nach 15-20 min ist es vorbei mit trockenen Beinen. Allerdings dringt das Wasser am Jackensaum ein, wo das ganze Wasser der Jacke auf die Hose läuft. Positiv ist die Trocknungszeit, es geht wirklich schnell. Fazit: Bei stärkerem Regen besser eine andere Hose oder eine Regenhose drüberziehen. Bei Kälte gut einzusetzen.

Was will Mann mehr?

Passt, wackelt und hat Luft! Tolles Material, leicht und warm - einfach klasse! Spaziergänge mit Rollator machen jetzt mehr Spaß, danke.

Habe mir die Hose schon eine Nummer größer bestellt und bekomme sie noch nicht mal über die Oberschenkel. Schade das die so klein ausfallen, ansonsten gute Qualität.

Ein guter Artikel

Die Hose kam an, ausgepackt, anprobiert, passt. Alles OK. Hält warm. Ist zu empfehlen. Habe gleich wieder eine bestellt; zum wechseln.

Hochwertige Thermo-Trekkinghose

Angenehm zu tragende Hose aus leichtem aber robustem Material; gut verarbeitet, gute Wärmeisolation; Einzige die Passform ist nach meinem Empfinden ergonomisch im Schritt und am Gesäß nicht ganz so optimal, daher 1 Stern Abzug. Hab die Hose reduziert erworben, daher absolut ok.

Gute Verarbeitung

die Hose machte von der Qualität und Verarbeitung ein sehr guten Eindruck doch leider musste ich sie wieder zurückschicken die Größen angaben sind sehr verwirrend und ist mehr als viel zu groß.

Erfüllt seinen Zweck

Die Hose trägt sich ganz angenehm und hält auch gut warm. Gr. 50 passt auch ganz gut. Bin 178cm gross 90kg. Nicht zu eng nicht zu weit. Das einzige wofür ich 1 Stern abziehe ist, das vom Aufdruck "Nordcap" nach 2 Tagen das n und das o abgegangen sind. Jetzt steht auf der Hose rdcap. Sonst ist die Hose ganz gut

Bequem, warm und funktionell - leider kurz

Die Hose habe ich fürs winterliche Radeln bestellt. Pro: - warm - fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an (wie ein Teddy-Pelz) - tolle Reißverschluss-Elemente (leichtgängig und mit extra-Grips zum Fassen auch mit Handschuhen) Con: - für *mich* (1,85m / Gr. M, da schmal) leider zu kurz, weswegen ich sie zurück schicke. Hat man Stiefel an, dürfte das weniger ins Gewicht fallen. Ich möchte sie jedoch auch auf dem Rad tragen, hier würde sie zu hoch rutschen. Insgesamt eine wirklich tolle Hose, die sich sehr angenehm anfühlt. Leider für mich zu kurz.

Ein Artikel der gefällt!

Die Hose trägt sich sehr angenehm und leicht, sie dürfte im Bund etwas enger sein und die Beine ein bisschen länger. Habe das Teil erst zweimal getragen und war zufrieden, wie es bei hohen Minusgraden und Regen ist kann noch nicht beurteilt werden, ggfls. werde ich berichten

Schöne Hose

Mein Mann ist total begeistert von der warmen Winterhose, da er tägl. nut Hund raus muß.

Warme Hose

Hose hält bei hohen Minusgraden super warm!

Gute Thermohose

Die Hose macht auf mich einen guten Eindruck. Aufgrund der gelesenen Bewertungen habe ich die Hose in zwei Größen bestellt. Tatsächlich habe die Hose nun in einer Konfektionsgröße über meiner Normalgröße behalten, weil die Hose etwas kurz ausfällt.

Artikel ist Gut

Die Erwartungen an diesen Produkt wurden Erfüllt. Die Größe war nur bei mir etwas schwierig, schwanke zwischen zwei Größen

Gefällt meiner Frau nicht.

Eigentlich eine schöne Hose. Sie ist leider am PO und den Oberschenkeln "sehr gerade" (weit) geschnitten. Meine Frau hat ein Veto eingelegt, sonst hätte ich sie behalten. Größe 50 passt bei Körpergröße 183 und 84 kg.

Schnelle Lieferung

Hose mit von guter Qualität, Taschen mit Reißverschluss. Grösse fällt für schlanke Personen etwas weit aus, deshalb Rückgabe.

Herren Thermohosen

Leichte Hose, Hightech-Material, wärmt aber im Winter bei Minustemperaturen gut. Größe 52 wie erwartet ! Herabgesetzter Preis völlig okay!

Schöne Winteroutdoorhose für Herren

Habe die Hose in Größe.25 für meinen Mann bestellt, er trägt die Größe M bzw. 48. Eine gute Wahl zumal sie noch im Preis günstiger war. Sitzt in der 25 etwas lockerer, aber mit Gürtel sehr gut. Würde die Hose wieder bestellen, da alle Kriterien für eine wärmere Hose erfüllt sind. Länge ist perfekt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Qualitativ hochwertige Hose

Ich habe die Hose bei Otto bestellt und wie immer verlief von der Bestellung bis zur Zustellung alles einwandfrei. Die Hose selber ist von guter Qualität und hält sehr warm, allerdings saß die Hose nicht gut an meinem Körper. Im Bund war es okay aber sehr knapp in der Länge.Trotz allem kann ich die Hose weiter empfehlen.

Laufhose

Artikel geht zurück da Reißverschluss defekt. Eigentlich tolle Laufhose für Spaziergänge. Leider waren die Reißverschlüsse sehr schlecht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super leicht und warm

Die Hose ist sehr leicht und dünn. War ja zuerst skeptisch. Aber sie ist schön warm und das Futter ist sehr weich. Bei Regen habe ich sie noch nicht getestet. Das kommt aber noch. Vier Sterne, weil ich sie noch nicht voll durchgetestet habe. Werde die Bewertung dann überarbeiten.

Praktisch und warm

Für lange Spaziergänge bei kaltem Wetter, oder im Wintersport, eine gute Entscheidung.

Thermohose

Dieser Hosenschnitt ist nicht für Herren, die es gewohnt sind Jeans zu tragen. Größe 54 ist viel zu groß. Die Verarbeitung war Ok und macht einen guten Eindruck. Die Hose geht zurück da sie viel zu weit ist. Lieferung ging flott und zügig.

Hose wie beschrieben

Hose wärmt, ist winddicht, wasserabweisend aber nicht 100% dicht.

Ganz okay

Eine gute und vor allem warme Hose mit sehr weichem und warmen Innenstoff. Leider gibt es auch einen Kritikpunkt. Der Hosenverschluss, ein Haken, ist von schlechter Qualität. Bei mir brach er schon nach einem Tag in zwei Teile. Habe einen Druckknopf angebracht und so geht es.