Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Sehr gute Wanderhose

Ich war etwas skeptisch, mir eine Thermohose zum Wandern zu bestellen. Meine Befürchtung, zu warm, wenig Atmungsaktiv. Die Überraschung war dagegen groß. Beim anprobieren habe ich festgestellt, dass es die erste Wanderhose ist die in der Länge passt! Das in der Hose verarbeitete Fließ ist sehr angenehm auf der Haut. Die Hose ist warm, aber nicht zu warm. Ich schwitze, auch bei größeren Touren(+20Km), nicht und die Hose isoliert auch gut bei starken Wind. Alles in allem ein sehr gutes Produkt das ich gerne weiter empfehle.

Halt Warm 👍🏻🙂

Die Hose hält warm, ist wie beschrieben und bestell in der angegebenen Größe. Ist nicht zu eng, Trage wenn es kälter ist auch gerne eine Thermo Wäsche darunter, bisher zufrieden und kann ich empfehlen, Preis und Leistung sind in Ordnung

Bequeme winddichte Hose für kalte Tage

Moin. Ich suchte eine winddichte Hose für Fahrten mit meinem eRoller. Vorher hatte ich mir die Kombination Jeans & lange Unterhose gegönnt. Das brauche ich nun nicht mehr. Diese Hose allein genügt. (–; Empfehlung!

Zufrieden

Die Hose passt; sie ist leicht und bequem, hat einen guten Schnitt. Die Fütterung fühlt sich gut auf der Haut an. Ob sie wasserdicht ist, wird sich erst zeigen. Für den Preis Preis ist die Hose ein guter Kauf.

Keine Nachteile halten super warm

Absoluter Schutz vor Kälte

Sehr gut wärmend.Tolle Qualität! Waschen - aufhängen - schnell trocknend - anziehen. Mein Mann ist mit dieser Hose sehr zufrieden.

super Hose

ein sehr gute Hose und hält warm , leider musste ich sie zurück senden weil leider zu eng , für etwas mehr Umfang

Super leicht und angenehm warm

Für kleinere Wanderungen habe ich eine warme Hose für die kalte Jahreszeit gesucht. Diese hier ist angenehm warm auch bei kaltem Wind und dazu sehr bequem.

Ausgezeichneter Kauf

Die Hose hat eine ausgezeichnete Passform, sehr gute Verarbeitungs-und Materialqualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebotspreis

Eine sehr schöne Hose zum Wandern ist mir ...

Eine sehr schöne Hose zum Wandern ist mir aber leider am Bund zu eng, wieder Retour. würde ich aber zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Schönes Material, nicht zu dick.

Habe die Hose für meinen Mann für Radtouren bestellt. Allerdings ist die Länge bei einer Körpergröße von 1,95 m doch leider zu kurz.

Nordcap Thermohose Extra

Die Nordcap Thermohose Extra robustes und reißfestes Gewebe sind super bequem und angenehm zu tragen. Ein tolles Produkt.

top hose

passt gut und sieht gut aus bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Hose !

Mein Mann ist begeistert ! Hose passt gut, sitzt gut und hält schön warm. Da freut sich seine Frau mit ihm !

Ein Muss für jeden Mann

Tolle Thermohose für Wanderer oder einfach nur für Spaziergänger,die bei wind und wetter unterwegs sind.

Immer wieder gerne

Hose sitzt perfekt und hält sehr warm. Auch nach längerem Spaziergang kommt man nicht ins schwitzen.

Begeisterung...

ist beim Anziehen dieser Hose von meinem Mann aufgekommen, sie ist innen sooo schön kuschelig :)))

Hose

Diese Hose sieht gut aus am Mann. Ist sehr weit geschnitten. Wind und wasserabweisend auf jeden Fall

Hose fällt ziemlich groß aus. Qualität und ...

Hose fällt ziemlich groß aus. Qualität und Optik waren ansprechend. Leider zurück geschickt

Passt perfekt. Hält warm und trocken bei ...

Passt perfekt. Hält warm und trocken bei Wind und Regen. Ich würde die Hose wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Die Hose war ein Geschenk für meinen Vater. Er ist sehr zufrieden und trägt sie gerne.

Alles 👍

Top Angebote super schnelle Lieferung und super Qualität für den Preis empfehlenswert

Schöne Hose

Sitzt gut , mein Mann ist begeistert . Schon dicker Stoff und sieht trotzdem gut aus .

Genau das was ich wollte.

Top Qualität für outdoor tracking oder einfach wärmend für die kalte Jahreszeit.

Outdoor Hose

Klasse Verarbeitung warm schön dass ich diese Hose gefunden habe gute Qualität

Super angenehme und angenehme Hose. Preislich sehr günstig. Super Qualität.

Gut

Sieht gut aus und entsprechend hält die Wärme an die Beine und Super weich

Hose hält Super warm für kalte Winter ...

Hose hält Super warm für kalte Winter Monate. Würde ich wieder kaufen .

Leider zu Spät

Die Hose ist von einer sehr guten Qualität. Kam leider viel zu Spät an.

Tolle Hose

Einfach eine toll, strapazierbare und komfortable sitzende Herren Hose.