Nordcap Thermohose atmungsaktives, extra robustes und reißfestes Gewebe

Im Black Week deal bestellt zum Hammerpreis

Ich habe für die Hose 39,98€ bezahlt, dafür ist sie top. Leider kein Stretch aber trotzdem sehr bequem und warm. Wasser dringt langsamer ein als in einer Jeans, aber eine Wanderung im Regen bei Kälte sollte nicht gemacht werden. Nach 15-20 min ist es vorbei mit trockenen Beinen. Allerdings dringt das Wasser am Jackensaum ein, wo das ganze Wasser der Jacke auf die Hose läuft. Positiv ist die Trocknungszeit, es geht wirklich schnell. Fazit: Bei stärkerem Regen besser eine andere Hose oder eine Regenhose drüberziehen. Bei Kälte gut einzusetzen.

Wasserabweisend ist ein Witz

Laut Beschreibung wasserabweisend mit es soll kein Wasser eindringen. Naja was soll ich sagen, leichter Regen 15 Minuten mit Rad. Boxershorts nass vorne, nasse Beine. Was daran Thermo ?? Ich bleibe lieber bei den altbewährten Hosen, kosten zwar das 5 fache aber sind dünner halten warm und sind wasserabweisend. Auch nach 1 Jahr sind vorhandene Hosen besser als die neue hier. Geht umgehend zurück.

Sehr gute Wanderhose

Ich war etwas skeptisch, mir eine Thermohose zum Wandern zu bestellen. Meine Befürchtung, zu warm, wenig Atmungsaktiv. Die Überraschung war dagegen groß. Beim anprobieren habe ich festgestellt, dass es die erste Wanderhose ist die in der Länge passt! Das in der Hose verarbeitete Fließ ist sehr angenehm auf der Haut. Die Hose ist warm, aber nicht zu warm. Ich schwitze, auch bei größeren Touren(+20Km), nicht und die Hose isoliert auch gut bei starken Wind. Alles in allem ein sehr gutes Produkt das ich gerne weiter empfehle.

Was will Mann mehr?

Passt, wackelt und hat Luft! Tolles Material, leicht und warm - einfach klasse! Spaziergänge mit Rollator machen jetzt mehr Spaß, danke.

Undurchdacht

Optisch und qualitativ macht die Hose einen echt guten Eindruck aber leider sitzt sie nicht richtig denn über das Gesäß ist die viel zu kurz bzw. knapp geschnitten. Beim bücken rutscht sie hinten ständig runter und man ist nur am korrigieren und das fetzt einfach nicht. Ich bin 183/83, Bundweite und Beinlänge sind ok aber wie gesagt an Leibhöhe fehlen einige viele cm und das ist ein absolutes nogo. Die Taschen könnten auch etwas tiefer sein. Warum spart man gerade bei einer Hose die warm halten soll an so wichtigen Stellen? Geht deshalb zurück.

Unmöglich, dieses "Ofenrohr"...

Keine Bewegungsfreiheit an den Beinen insbesondere an den Oberschenkeln. Nach einer Stunde Tragezei löste sich am Oberschenkel schon die Innennäht. Größe 26, Material kennt keinen Millimeter mit beim Sitzen, Bücken.

Wohl eine warme Hose,

aber mit sehr schlechten Schnitt. Oberschenkel ist viel zu weit. Die Hüfte auch. Geht zurück!!!!

Habe mir die Hose schon eine Nummer größer bestellt und bekomme sie noch nicht mal über die Oberschenkel. Schade das die so klein ausfallen, ansonsten gute Qualität.

Schicke Hose

Die Hose haben wir gleich in mehreren Größen bestellt, weil man ja nie genau weiß, wie sie ausfallen werden. Also normale Größe und "untersetzte Größen". Leider passte nicht eine, da die Hose am Oberschenkel schmal geschnitten ist. Also nichts für "größere" Oberschenkel. Schade

Ein guter Artikel

Die Hose kam an, ausgepackt, anprobiert, passt. Alles OK. Hält warm. Ist zu empfehlen. Habe gleich wieder eine bestellt; zum wechseln.

Hochwertige Thermo-Trekkinghose

Angenehm zu tragende Hose aus leichtem aber robustem Material; gut verarbeitet, gute Wärmeisolation; Einzige die Passform ist nach meinem Empfinden ergonomisch im Schritt und am Gesäß nicht ganz so optimal, daher 1 Stern Abzug. Hab die Hose reduziert erworben, daher absolut ok.

Keine Passform, viel zu lang

Für die Größe 48 muss man 1,80m groß sein und 60 kg wiegen, damit die Hose passt

Halt Warm 👍🏻🙂

Die Hose hält warm, ist wie beschrieben und bestell in der angegebenen Größe. Ist nicht zu eng, Trage wenn es kälter ist auch gerne eine Thermo Wäsche darunter, bisher zufrieden und kann ich empfehlen, Preis und Leistung sind in Ordnung

Bequeme winddichte Hose für kalte Tage

Moin. Ich suchte eine winddichte Hose für Fahrten mit meinem eRoller. Vorher hatte ich mir die Kombination Jeans & lange Unterhose gegönnt. Das brauche ich nun nicht mehr. Diese Hose allein genügt. (–; Empfehlung!

Zufrieden

Die Hose passt; sie ist leicht und bequem, hat einen guten Schnitt. Die Fütterung fühlt sich gut auf der Haut an. Ob sie wasserdicht ist, wird sich erst zeigen. Für den Preis Preis ist die Hose ein guter Kauf.

Keine Nachteile halten super warm

Thermohose, die oben in der Taille nicht paßt.

Die Thermohose paßt oben im Taillenbereich trotz richtiger Größe insgesamt nicht! Muß man ausprobieren!

Gute Verarbeitung

die Hose machte von der Qualität und Verarbeitung ein sehr guten Eindruck doch leider musste ich sie wieder zurückschicken die Größen angaben sind sehr verwirrend und ist mehr als viel zu groß.

Absoluter Schutz vor Kälte

Sehr gut wärmend.Tolle Qualität! Waschen - aufhängen - schnell trocknend - anziehen. Mein Mann ist mit dieser Hose sehr zufrieden.

super Hose

ein sehr gute Hose und hält warm , leider musste ich sie zurück senden weil leider zu eng , für etwas mehr Umfang

Super leicht und angenehm warm

Für kleinere Wanderungen habe ich eine warme Hose für die kalte Jahreszeit gesucht. Diese hier ist angenehm warm auch bei kaltem Wind und dazu sehr bequem.

Ich werde die Hose behalten.

Für Größe 54 ist sie zu lang und ger Hüfte zu kurz geschnitten. Die Länge korrigiert meine Frau. Für den Bund sorgt ein Gürtel. Das Material ist gut.

Ausgezeichneter Kauf

Die Hose hat eine ausgezeichnete Passform, sehr gute Verarbeitungs-und Materialqualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis im Angebotspreis

Eine sehr schöne Hose zum Wandern ist mir ...

Eine sehr schöne Hose zum Wandern ist mir aber leider am Bund zu eng, wieder Retour. würde ich aber zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Schönes Material, nicht zu dick.

Habe die Hose für meinen Mann für Radtouren bestellt. Allerdings ist die Länge bei einer Körpergröße von 1,95 m doch leider zu kurz.

Nordcap Thermohose Extra

Die Nordcap Thermohose Extra robustes und reißfestes Gewebe sind super bequem und angenehm zu tragen. Ein tolles Produkt.

top hose

passt gut und sieht gut aus bin zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Hose !

Mein Mann ist begeistert ! Hose passt gut, sitzt gut und hält schön warm. Da freut sich seine Frau mit ihm !

Ein Muss für jeden Mann

Tolle Thermohose für Wanderer oder einfach nur für Spaziergänger,die bei wind und wetter unterwegs sind.

Überzeugt mich nicht!!!

Einfach zu lang und im Bund viel zu eng ,trotz untersetzter Größe. Musste leider zurück geschickt werden.