Yves Camani Quarzuhr ANWEN B, drehbarer Lünette, Datumsanzeige mit Lupe, 5 ATM

Eine toller Uhr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Armbanduhr

Ich finde die Uhr sehr hübsch. Der Sekundenring lässt sich drehen, was man ja aber nicht machen muss. Die Zeiger leuchten im Dunkeln. Schickes Blau.

Eine sehr gute Uhr von Yves Camani....

Eine sehr schöne Uhr von Yves Camani, gute Qualität und sehr schneller Versand...

Top Armbanduhr

Ich finde die uhr hat eine schöne Farbe und ist nicht so leicht genau mein ding

Toller Preis aber

Ich habe mich von den Preis blenden lassen als die Uhr kam sieht ja toll aus dachte ich aber dann die Uhr passte mit geöffneten Armband gerade an meinen Arm das Armband schliessen ist gar nicht möglich daher der Preis man spart am Armband wobei ich nochmal nach geschaut habe ob die Uhr vielleicht für Kinder ist oder für Frauen nein sie ist für Männer???? ich weiss nicht für welche mir ist das Armband mindestens 5-7 cm zu Kurz sorry ging leider zurück für den Finger war das Armband zu gross

Einem Kind könnte diese Uhr wohl passen

Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus ! Mein Sohn hätte sie auch gerne behalten, aber sie passt nicht um sein Handgelenk. Sie könnte vielleicht meinem 10 jährigen Enkel passen 🤔 das ist echt ein Witz die Uhr für Erwachsene anzubieten.

Enttäuscht

Anders als auf den Bildern.. Sieht billig aus. Schade

Sehr schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr, solide gearbeitet, musste das Armband etwas kürzen. Die Uhr spürt man kaum am Handgelenk, sehr angenehm, super Preis.

Tolle Uhr....

... ich habe sie aber zurück geschickt, da mir das Armband gar nicht gefallen hat, sieht nach Herrenuhr aus.

Eine optisch sehr schöne Uhr.

Schöne Uhr. Trage sie fast jeden Tag. Zeiger gut zu sehen, wichtig bei Sehschwierigkeiten.

Für den Preis was anderes erwartet

Kann ich nicht weiter Empfehlen Für den Preis was anderes erwartet

Schöne Uhr , in echt nicht wie auf den Fotos

Schöne Uhr Viel größer als man von den Fotos her vermuten würde Das Armband fällt nicht besonders schön aus , das blau hingegen ist wie auf den Bildern Insgesamt eine recht schwere Uhr Leider absolut nicht mein Geschmack, da ich mir was anderes anhand der Bilder vorgestellt hatte Dennoch tolles Material und einwandfreie Verarbeitung Zum Glück sind die Geschmäcker verschwieden

Seh gut

Es war sehr toll und sehr schön . Die Farbe auch war sehr schön

Schöne Uhr

Schöne Uhr,aber leider doch nicht ganz mein Geschmack.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍

Die Uhr ist perfekt für den Preis , sehr gute

Sehr schick und schön geschnitten am Anfang ...

Sehr schick und schön geschnitten am Anfang dachte ich das dieses Material wie ein Blech ist was dennoch am Ende sehr gut ist vom Aussehen und wie es sich anfühlt beim tragen dieser Uhr. Preis Leistung Verhältnis sehr gut.

Zum Valentin Tag

Ich habe dieses Armband Uhr bestellen für mein Freund zum Valentinstag aber leider kann ich nicht warten hab ich sofort an Geschenk und er hat sich sehr gefreut🥰

Samstag angekommen Sonntag zurückgsendet. ...

Samstag angekommen Sonntag zurückgsendet. Ausgepackt angeschaut untereteil ohne Schutzfolie Kratzer ohne Ende habe keine Worte unglaub auf nie wieder diese Marke

👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Uhr wirklich sehr schön top 👍👍👍👍👍👍👍meine sohn ist zufrieden.

Absolut zuverlässig!

Solide gebaut. Habe ich seit etwa einem Jahr, als Alltagsuhr und habe auch noch keinerlei Kratzer auf der Uhr entdeckt! Sehr gut!

Woooww

Ich habe die Uhr für meinen Freund als Geburtstagsgeschenk bestellt. Er war super begeistert und ist sehr zufrieden damit.

Super uhr immer wieder

Habe die für mich behstelt sieht sehr schön aus alle sagen für denn preis sehr schön

Bin voll zufrieden mit mir sehr

Bin voll zufrieden mit mir sehr . Passt zu jedem Anlass sportlich elegant Preisleistung top

Was ein Traum Artikel.

Die Uhr sieht so schön aus,sieh geht genau,und trägt sich hervoragend.Sieh ist Modisch topp.

Yves camani Quarzuhr

Schöne Uhr, meinem Mann gefällt sie sehr und der Preis ist absolut super!

Super Uhr

Tolle Verarbeitung, zeitlos, wirkt edel, war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Opa

Eine elegante Handuhr und für den tollen Preis kann ich euch nur weiter empfehlen