Yves Camani Quarzuhr ESCAUT, Datumsanzeige, separater Sekunde, kratzfestes Mineralglas, 5 ATM

Hammer, aber....

Die Uhr ist wirklich ein Hingucker und sehr schick. Die Verschmelzung zwischen Eleganz und Sport ist sehr gelungen. Ich finde sie jetzt auch nicht zuu schwer, obwohl sie schon Gewicht hat. Allerdings ist sie wirklich sehr massiv und massig und ist daher tatsächlich nur für sehr durchtrainierte, dicke Unterarme. Ich bin durchschnittlich sportlich trainiert, finde sie aber zu voluminös an meinem Handgelenk, daher schicke ich sie mit einem weinenden Auge zurück. Service top.

Gut

Aber nicht behalten miserable Verpackung ging sofort zurück am Verkäufer.

Tolle Uhr

Es tut mir sooo leid. Eine tolle uhr.aber leider mir zu schwer am Handgelenk. So schade.weil das Design mal ganz anders ist.

Sehr schöne Uhr, aber.....

sie ist eher was für Männer mit Armen wie Preisboxer, worüber ich leider nicht verfüge. Mit 305 Gramm ist sie 3mal so schwer wie gewöhnliche Uhren und das Gehäuse hat die stattliche Dicke von 2 cm, was das Gewicht erklärt. Leider ist in der Beschreibung nichts davon zu finden, sonst hätte ich die Uhr gar nicht erst bestellt. Also, liebe Männer mit kräftigen, muskulösen Armen bestellt diese Uhr. sie ist wirklich ein Schmuckstück, nur leider nicht für mich.

Top Uhr !

Sehr schöne Uhr,die Uhr ist noch grösser als abgebildet.Es ist allerdings zu beachten dass die Uhr recht schwer ist ,allerdings gewöhnt man sich schnell daran.Ansonsten sehr tolle Uhr gutes preis Leistungsverhältnis.

Optisch sehr schön diese Uhr

Mir gefällt diese Uhr wirklich aber sie ist mir viel zu schwer am Armgelenk sehr schade drum sende ich sie zurück

Richtig hübsch

Edel

Sehr bequem zum Tragen und ist edel würde ich mir wieder kaufen