Bettwäsche Bettwäsche, REDBEST, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Blatt

Super Bettwäsche. Gute Qualität und ein schönes Muster

Sehr schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, Preis-Leistung wahrscheinlich okay. Der einzige Nachteil im Vergleich zur teuren interlock Jersey Variante ist, dass diese in der Form total verzogen sind, spätestens nach dem ersten Waschen.

Schön

Ich suchte bügelfreie Bettwäsche und ich habe sie gefunden. Formstabiel und Farben bleiben. Vorallen das 40X80 Kissen ist super und das einschlagen entfällt.

Nur zu empfehlen

Der Stoff ist einfach so super schön und angenehm das man wirklich nicht mehr aus dem Bett will . Ich bin fasziniert nach so langer Suche endlich die perfekte Bettwäsche gefunden

Wunderschön!

Sehr angenehm weicher Stoff und ein schönes Muster! Ist halt doch eine Markenqualität. Passt super zu dunkelblauen oder beerenfarbenen Laken.

schöne Bettwäsche

Das Jersey-Material ist sehr angenehm, Farben und Form blieben auch nach einigen Wäschen unverändert. Insgesamt eine gute Qualität.

Tolle Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche - Motiv und Material top, hoffe das bleibt auch nach mehrfacher Wäsche so

Schöner Artikel

Hab sie 2 mal bestellt. Bin sehr zufrieden. Verzieht sich nicht nach dem waschen immer noch in Form. Würde sie wieder kaufen.

Wunderschöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von dieser tollen Bettwäsche. Auch nach der ersten Wäsche ist die Bettwäsche formstabil und kuschelig.

Wirkungsvolles Design und angenehme ...

Wirkungsvolles Design und angenehme Qualität. Auch schön dass man kleine Kissenbezüge bekommen kann

Guter Artikel, leider war die Farbe nicht pas

Farbe war im Orginal doch anders als im Netz. Ansonsten ein gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Super Qualität!

Sehr tolle Bettwäsche mit super Qualität. Die Farbe ist einfach toll. Wir sind begeistert.

Ein sehr schöner Artikel

Die Bettwäsche ist sehr schön Angenehm auf der Haut und auch so ein sehr schönes Muster

Wunderschöne bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche ,Farbe Material super ,sieht toll aus in unserem Schlafzimmer

Tolle Qualität

Diese Bettwäsche sorgt für Urlaubsfeeling zu Hause. Zu vielen Farben kombinierbar.

Sehr angenehme hochwertige Qualität. Behält ...

Sehr angenehme hochwertige Qualität. Behält auch nach dem Waschen die Form.

Weiche Jerseyware

Die Bettwäsche ist sehr angenehm, weich und wärmend. Sehr gute Qualität.

Sehr schöne Bettwäsche

Bin begeistert :) Sehr gute Qualität. Entspricht genau der Abbildung