Bettwäsche Wendebettwäsche, Erwin Müller, Jersey, 2 teilig, Single-Jersey Streifen

Super , weiche Bettwäsche👏

Sehr schöne und weiche Bettwäsche.Habe die Bettwäsche gewählt da ich Jersey suchte. Schöne Qualität ,Kopfkissen 80x 40 ist super 👍 ich habe sie gewaschen und sie ist vom optischen genau so geblieben .Klare Kaufempfehlung 👍Habe sie auch genommen da der Preis für mich stimmt und es hat sich gelohnt.

Schöne Bettwäsche für den Sommer

Schönes Produkt, gute Qualität und nettes Design. Leider geht die Bettwäsche zurück, da der Stoff dünner als erwartet und eher für den Sommer geeignet ist. Die Wendeseiten sind leicht gestreift, nicht einfarbig, was man aber besser in der Vergrößerung sieht.

Super flauschige Bettwäsche

Habe mich sehr über die Bettwäsche gefreut, sehr schöne Qualität, weich und flauschig, farbe schön und nach dem Waschen kein verziehen. Sehr empfehlenswert

Wirklich nett

Tolle Bettwäsche in mega super Qualität. Sehr weich und schön auf der Haut. Die Farbe ist auch nett. Ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Kuschelwäsche

Für die kühle Jahreszeit ein kuscheliger Hingucker. Die Bettwäsche hat eine schöne Farbgebung und eine flauschige Oberfläche.

superschöne Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht nicht nur sehr schön aus, sondern ist auch ganz weich und angenehm. Man muss sie nicht bügeln.

Für diesen Preis inakzeptabel

Statt bestellter Farbe silber/weiß wurde taupe/weiß geliefert. Da kann man ja nochmal ein Auge zudrücken. Nach dem Waschen (genau nach Anweisung!) jedoch rollte sich der Reissverschluß dermaßen, dass die Bettwäsche einfach nicht mehr zu gebrauchen ist. Für diesen Preis eine Unverschämtheit. Nie wieder!

Schöne Bettwäsche

Ich hätte mir den Stoff ein wenig dicker gewünscht, aber so ist es auch okay. Schöne Bettwäsche für die kalte Winterzeit

Sehr angenehm auf der Haut !

Gute Verarbeitung , Ich habe die Wäsche schon im Trockner gehabt ,formstabil !

Nicht mein Anspruch an Qualität

Für meinen Gästebetrieb habe ich immer sehr gerne interlock- jersey- Bettwäsche genutzt, denn sie ist bei 100 % Baumwolle nicht nur saugfähig sondern auch sehr angenehm auf der Haut und bügelfrei. Die Qualität dieser Bettwäsche ist eher dünn gewebt und kommt verzogen aus dem Trockner. Ich vermisse jetzt schon meine heißgeliebte Wäsche von fleuresse... Fazit : Ich würde diese Bettwäsche nicht wieder kaufen.

Gesamteindruck aus hiesiger Sicht Note 2!

Ich habe mir diese Bettwäsche aufgrund des Designs sowie des Materials gekauft. Der Stoff ist kuschelig weich, dass Design skandinavisch, zeitlos. Der Preis ist von ursprünglich 78.45 auf 53.45 reduziert inklusive kostenlosem Versand. Ich finde den Preis etwas zu hoch für das Produkt, realistisch aus hiesiger Sicht wären womöglich 39.95 angebracht, daher einen 🌟 Abzug.

Schön weich

Ich hatte schon eine Jerseybettwäsche und wollte gern noch eine, weil Jersey sich schön weich anfühlt. Diese hier entspricht meinen Erwartungen voll und ganz. Wunderbar weich, pflegeleicht und schön anzusehen. Gut ist auch, dass man zwischen Kissengrößen wählen kann, ich wollte 40x80.

Sehr,sehr edel!

Bin absolut begeistert von dieser Bettwäsche. Jersey-Bettwäsche ist für mich von Frühjahr bis Herbst, ein absolutes Muß! Das Gewirk ist sehr dicht gestrickt und qualitativ sehr hochwertig. Waschen,trocknen,anziehen! Was will Frau mehr?!

Fühlt sich toll an und sehr schöne Farben

Die Bettwäsche fühlt sich sehr angenehm an und sieht sehr gut aus. Material & Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein und sieht auch nach der Wäsche noch gut aus. Die Farbe sieht sehr modern und super aus.

Optisch schöne Bettwäsche

Hatte mich sehr auf diese Bettwäsche gefreut. Bin aber sehr enttäuscht. Die Farbe ist toll, aber sie ist ganz dünn. Finde die Qualität für diesen Preis nicht gut. Geht leider an OTTO zurück. Sehr schade!

Kuschelig

Super weiche Jersey-Bettware - sehr angenehm

Das ist eine wunderbare Qualität. Der Stoff ...

Das ist eine wunderbare Qualität. Der Stoff ist weich und anschmiegsam und lässt sich sehr gut waschen. Ich werde mir noch eine andere Farbe bestellen

Sehr moderne und coole Bettwäsche!

Es ist eine schöne Qualität und sieht sehr stylisch aus. Man muss sie eigentlich auch nicht bügeln, wenn man sie gut aufhängt und faltet. Würde ich wieder kaufen😉

Schöne Bettwäsche

Das Material ist sehr schön und anschmiegsam! habe mich aber trotzdem für eine Andere entschieden, welche von der gleichen Fa. im Angebot ! War mir etwas zu teuer, leider!

Weicher Stoff, aber eher nachlässig genäht

Super Farbzusammenstellung des Musters, top modern, aber leider war mir die Verarbeitung nicht vertrauenswürdig. Ich suchte eher eine Qualität, die jahrelang hält.

Nicht so schön

Hatte mir die Bettwäsche anders vorgestellt, aber Baumwolle ist halt in diesem Still Jersey nicht jedermanns Sache ich habe mir dann doch für eine von Mako-Satin entschieden.

Bettwäsche »Wendebettwäsche«, Erwin Müller, ...

Bettwäsche »Wendebettwäsche«, Erwin Müller, Single-Jersey Streifen Schöne Farbe wie auf Bilder, angenehm warm, und weiche Materialien.

Artikel fühlt sich gut an!

Ich habe diese Wäsche bestellt, weil ich dachte, es würde farblich passen. Sie ist superweich, aber trotzdem zurück, weil sie doch nicht so ganz zu mir passt.

Tolle Bettwäsche

Ich bin von dieser Bettwäsche begeistert. Sie sieht toll aus und ist sehr weich. Ich werde mir noch ein zweites Exemplar bestellen. Klare Kaufempfehlung

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist super toll.Habe sie schon das 2 mal bestellt.Top weich,sehr angenehm.Nach dem waschen kein bügeln.Top.😊

Traumhaft weich

Ich würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen. Sie ist traumhaft weich und sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung!

GuteQualität

Schon mehrfach gewaschen, immer noch schöne Farben, angehm weiche Jersey-Qualität und hat sich bisher auch nichtz verzogen.

Kuschelige Jersey Bettwäsche

Super Qualität und schönes weiches Jersey, schnelle Lieferung und auch noch reduziert 👍🏻Klare Kaufempfehlung

tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist echt toll, fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Knittert kaum. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche: neutrales Muster, gemütlicher Stoff und bleibt auch nach der Wäsche in Form!