Bettwäsche Wendebettwäsche, REDBEST, Renforcé, 2 teilig, Motiv

Wirklich schön

Ich habe die Bettwäsche für meine Mutter geholt als Überraschung nach dem Krankenhaus. Die Farben sind wirklich sehr schön und der Stoff fühlt sich gut an. Er ist etwas dünner und für den Sommer super geeignet. Die Mohnblumen kommen sehr gut zu Geltung. Der einzige Nachteil ist dass man die Bettwäsche nach dem Waschen bügeln sollte. Die Falten bleiben ansonsten leider auch nach dem Aufziehen der Wäsche gut sichtbar.

Sommerbettwäsche

Bekommt einen Stern Abzug da die Bettwäsche schon sehr dünn ist. Da meine Kissen weiß sind kein Problem, aber ich denke wer blaue Kissen hat könnte das eine unschöne Farbe geben. Motiv und sonst finde ich sie sehr schön-und wann gibt es schon bei Motivbettwäsche 200x200 Kissenbezübe 80x40 das ist wirklich toll. Frühling du kannst kommen damit wir in der Mohnwiese schlafen können.

Ein Artikel, der macht Lust aufs Leben

Ich habe diese Bettwäsche erhalten, sie gewaschen, kurz gebügelt und gleich die Betten bezogen. Sie sieht aus, wie auf dem Foto, hat tolle Farben und fühlt sich toll an. Ich bin total begeistert von der Bettwäsche und sie macht Lust auf das Leben, gerade jetzt in den Zeiten von Corona erinnert sie an Sommer, Sonne und Blumen, eben an das Leben.

Einfach nur Wow!

Die Bettwäsche sieht echt genial aus. Ich war sehr skeptisch beim Bestellen und hatte die Befürchtung, dass sie in Natura nicht gut aussieht. Dem ist aber nicht so. Auspacken und glücklich sein. Ich würde am liebsten sofort die Betten beziehen-aber die passenden Lacken sind noch nicht da. Ich freu mich schon auf‘s Schlafen Im Mohn. ☺️

Einfach wunderschön!

Wer die Natur und ihre Farben liebt, mag auch diese Bettwäsche. Du kommst in dein Schlafzimmer und fühlst den Sommer mit all seinen Farben. Ich kann mich nicht sattsehen an diesem herrlichen Motiv, gerade jetzt in der dunklen, verregneten Novemberzeit. Die Haptik ist auch fantastisch. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schöne intensive Farben. Gefällt mir ...

Sehr schöne intensive Farben. Gefällt mir sehr gut! Was mich ein bisschen stört, ist, dass man meiner Meinung nach, das komplette Teil nach dem Waschen und trocknen bügeln muss, damit es erst richtig gut ausschaut!

schlafen auf der Mohnwiese :-)

Die Bettwäsche sieht genau aus, wie abgebildet und ist von guter Qualität. Ich habe sie gleich gewaschen und es ist alles in Form geblieben. Nun kann der Sommer bald kommen...

tolle Farben

So kann der Frühling kommen. Klasse Farben, wie auf dem Bild. Material ist Klasse, waschen, trocknen, aufhängen.

Bin zufrieden

Schöne Bettwäsche, aber die Farben sind nicht ganz so kräftig wie abgebildet. Ansonsten schöner Schlafkomfort.

Einfach nur perfekt

Super schöne Farben und die Qualität ist gut. Fühlt sich gut an und nach dem Waschen immer noch in Form.

Schönes Motiv

Jetzt, mitten im Winter, macht dieses Motiv richtig Lust auf Sommer. Das Material ist angenehm.

Prächtige Farben und hochwertige Qualität

Super Handhabung dank Reißverschluss. Einfach wunderschön, angenehm auf der Haut im Sommer.

Sieht farbenfroh aus

Schöne Farben und kühle Qualität . Preis und Leistung stimmen

Sommerbettwäsche

Ich war ein wenig enttäuscht über die Bettwäsche .Sie ist nicht so kräftig in den Farben und muss nach dem Waschen gebügelt werden . Ich habe sie für den halben Preis gekauft. Für einmal Bettwäsche hätte ich keine 70 Euro bezahlt .Ansonsten lässt es sich darin gut schlafen .

tolle Farben für die Bettwäsche

schöne kräftige Farben, man fühlt sich wie auf einer Blumenwiese, Qualität der Bettwäsche ist i.O. schöner wäre gewesen, wenn man hätte die Kopfkissengröße auch hätte wählen können ( 80 x 80 ) zumindest ist das eingestellte Foto in diesem Falle falsch

Tolles Design

Sehr schöne Bettwäsche, angenehm auf der Haut, Farben machen gute Laune

außergewöhnliche Bettwäsche

Als die Bettwäsche ankam habe ich sie ausgebreitet um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ein wirklich tolles Motiv mit Mohnblumen. Auf der Abbildung ist jedoch nicht auszuachen wie di e Blüten auf sem Bettbezug verteilt sind. Die Stile der Blumen beginnen am Fußende, die Blüten sind am Kopf. Dadurch wirkt der Bezug etwas großflächig. Ich habe die Bettwäsche dennnoch behalten auch wenn meine Vorstellung eine andere war.

Traumhaft schön

Diese Bettwäsche überzeugt mit leuchtender Farbe, perfekter Verarbeitung und ein angenehmes Hautgefühl.

Schockverliebt

Diese Bettwäsche ist einfach ein Traum! Mein Mann und ich schlafen darin besser, als in jeder anderen Bettwäsche. Tolle Qualität und ein wunderschönes Motiv sorgen für Wohlbefinden pur…Absolut zu empfehlen!

Neues Schlafgefühl

Ich habe die Bettwäsche bestellt, weil mir das Motiv und die Kissenwahl 40x80 sofort zugesagt hat. Jetzt liege ich bereits in meiner Mohnwiese, sehr zufrieden mit dem Material , denn es erfüllt alle Ansprüche und schlafe wie ein Murmeltier. ALLES SUPER!

Tolle Farben, super Material!

Die Bettwäsche ist super leicht. Die Farben sind noch schöner als abgebildet. Waschen und Trocken ist problemlos. Die Farben haben sich auch nach mehrmaligem Waschen gut gehalten. Für den Sommer die perfekte Wäsche.

Sehr schön aber leider sehr dünn.

Sehr schön aber leider sehr dünn.

Ein Hingucker

Diese Betrwäsche sieht phantastisch aus. Ich habe sie in 200x200 gekauft. Lass sie jetzt als Tagesdecke liegen,so toll sieht sie aus. Weicher,angenehmer Stoff.

Farben sind wie abgebildet

Die Bettwäsche sieht sehr schön aus und die Farben sind wie abgebildet. Nach dem Waschen ist sie aber sehr verknittert und muss gebügelt werden.

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben wie ...

Sehr schöne Bettwäsche, tolle Farben wie abgebildet. Auch das Material ist gut. Hab sie gewaschen, getrocknet kurz gebügelt und bezogen.

Tolles Material ..

...und tolle Farben. Da fühlen sich die Gäste wohl. Auf Grund des Reißverschluss lassen sie die Kissen und Decken fix beziehen. Top!

Einfach nur schön

Wundervolle Farben, schnell geliefert und die Qualität auch gut. Die Bettwäsche kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Mohnblumen

Die Bettwäsche ist sehr angenehm auf der Haut. Ganz toll fand ich das kissenformat. Ich würde es immer wieder bestellen.

Schöne Wäsche

Diese Bettwäsche ist wirklich sehr schön angenehmes Material und die Wäsche sieht wirklich so aus wie auf dem Foto.

Wunderschöne Bettwäsche!

Wunderschöne Bettwäsche! Die Farben sind wie abgebildet. Nach der ersten Wäsche sind sie nicht blasser geworden.