Lattenrost »ERGO IF57«, i-flair, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, Für alle Matratzen geeignet

Ein viel versprechende lattenrost und dazu kann ich nur sagen das alles in der Beschreibung auch passt. Empfehlung 👍

Schnelle Liefererung.

Würde ich wieder kaufen sehr leicht zu montieren. Lieferzeit wahr super schnell seitdem ich die lattenrost und neue matratze habe schlafe ich ohne Schmerzen

Habe diesen Lattenrost aufgrund viele pos Erfahrungen gekauft . Soll schmerzen lindern und die schlafqualität verbessern .Die Lieferung kam schnell an , innerhalb 2 Tagen bekam ich mein Paket . Die aufbauanleitung ist sehr verständlich . Die tellerfedern muss man einzeln zusammenstecken . Ging aber schnell , obwohl das 120 stk sind . Der angeblich als kostenlose Dreingabe Mittelfuß war nicht mit dabei? Obwohl ich es gut gebrauchen könnte , da mein Bett erst in 3 Monaten geliefert wird . Zur schlafqualität und der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.. sieht stabil aus . Hoffe dass es auch so ist ..

Rückenschmerzen ade

Sind sehr zufrieden auch wenn es erstmal dauert bis das Teil zusammen gesteckt ist.

Tricky

Das Zusammenstecken und - schrauben hat ca. zwei Stunden gedauert, war aber auch für Talentfreie, wie mich, zu bewältigen, und - lohnt sich!

Liefertermin einfach ignoriert!

Einfach den Kundenwunsch zwecks Liefertermin ignoriert. Keine Abstellerlaubniss. Bis kw 40 niemand vor Ort. Frechheit! Bei einer Bestellung von knapp 5000,- kann man schon mal dem Kunden Aufmerksamkeit schenken. Wieder abholen und in 16 Tagen wieder bringen. Unbeschadet und trocken!