Melko Gaming-Stuhl Schreibtischstuhl Bürostuhl Chefsessel Bürosessel Computerstuhl 120 KG in Schwarz, Grau & Weiß für Office Gaming Arbeit im Racing Design Schalensitz Drehstuhl (Stück)

Leider war er zerrissen. Ich habe es kaum ...

Leider war er zerrissen. Ich habe es kaum zurückgeschickt( 15 Kilo) und gleich wieder ein neues bestellt, aber leider hat es auch sehr viele Kratzer. Und mit diesem Gewicht dieses Stuhls muss ich wieder zur Post. ( 15Kilo zurückschicken)

Riss in der Lehne

Ware wurde zweimal mit Fehler geliefert. Mehr muss man wohl nicht dazu sagen. Firma hat mehrere Internetauftritte.

Farbe nimmt ab

Es gibt an mehrere Stellen Produktionsfehler Schwer zum einbauen

Verarbeitung

Hallo Team Melko, die Verarbeitung ist sehr schlecht. Bei besserer Kontrolle würde, dieser Artikel nicht verschickt. L.G. Egon

Schreibtischstuhl weiß,

der Stuhl war leider sehr beschädigt und so mußte ich ihn zurückschicken. Alles hat problemlos geklappt. Ansonsten hätte er mir gut gefallen. Werde ihn wohl nochmal bestellen.

Lieferung unvollständig!

Armlehnen fehlten komplett. Eine Schutzhülse kaputt. Rücksendung bereits angemeldet. Schade, da Lederpolsterung (weiß) eigentlich recht ordentlich.