Worldclassca Windbreaker Worldclassca Damen Windbreaker Festival Jacke 90s Blouson Regen Kapuzenjacke Bomberjacke Sport Hoodie Übergangsjacke mit Reißverschluss Wasserabweisend XS-XL

Fällt nicht so aus, wie auf dem Bild im Intern

Würde ich nicht nochmal kaufen. Sieht nicht original aus, wie auf dem Bild. Auf dem Bild ist sie länger. Sieht gut aus. Grösser konnte ich sie mir nicht bestellen, da sie dann am Oberkörper zu groß gewesen wäre. Die Farben sind ganz schön. Ich behalte sie, falls ich kurz eine Jacke übersehen muß.

Na ja ......

Also mehr als die 30€ ist die nicht wert ... unsaubere nähte .... hat auch schwarze Filzstift Punkte und Striche auf dem weißen Stoff gehabt die könnte ich zum Glück mit Fleckenentferner beseitigen und dass mit der große Großer zu bestellen würde ich nicht empfehlen hab extra M statt S bestellt und Meine Tochter schwimmt gefüllt drin , Sie will sie aber trotzdem behalten und als Oversize Look tragen(wäre die für mich dann hätte ich die sofort zurück geschickt)

Fäden

Die Jacke ist echt schick und schön zu tragen. Leider zieht die Jacke überall Fäden. An jeder Stelle schauen Fäden raus oder man kann sie rausziehen. Ich bin gespannt wie lange die Jacke hät ...

Schick

Sieht sehr gut aus trägt sich totlachen leicht.3 Sterne gibt es nur weil ich die Jacke gleich zum Schneider bringen musste weil sich eine Naht geöffnet hat. Sonst ist sie echt schön

Keine Empfehlung

Material war sehr dünn , was an sich ok ist - leider war es dazu aber nicht wirklich toll verarbeitet. Außerdem sah die Jacke eher unvorteilhaft aus ( sackig).

Leider keine gute Verarbeitung

Leider hat mich die Jacke sehr enttäuscht aber dem Bild war sie so schön, aber leider nicht sauber verarbeitet und der Stoff sieht sehr anfällig aus.

Damenjacke?

Also Optisch sieht sie schick aus, jedoch sollte man dies mehr als Kinderjacke verkaufen. Wenn man hier M hat müsste man nach der Größe XXL bestellen, so klein ist diese. Das Foto zeigt absolut nicht den Schnitt der Jacke. Farblich wie angezeigt. Ich habe diese zurück senden müssen, da die Größe nicht der Norm entspricht. XL ist circa 34

Schöne Jacke aber

Die Farben dieser Jacke sind toll aber der Stoff gefällt mir nicht wenn da ein Fleck ist bekommt man den mal nicht eben raus und zu dünn dafür das es Wind beständig oder Wasser abweisend sein soll. Habe mich nicht getraut sie zu behalten. Sorry

Billig verarbeitet

Ich habe die Jacke mit Versand für 40 € bestellt. Den Preis ist sie nicht Wert. Fällt viel kürzer aus als auf dem Bild. Geht leider wieder zurück- mit GLS!

Das Produkt entspricht der Beschreibung, der ...

Das Produkt entspricht der Beschreibung, der einzige Minuspunkt ist eine schlecht genähte Tasche.

Geht so...

An sich eine schöne Jacke. Aber die Länge ist nicht wie auf den Bildern. Laut Bilder geht die Jacke über den Po, bei mir endete sie an der Hüfte. Schade! Geht daher wieder zurück.

Leichte Sommerjacke

Leider keine qualitativ hochwertige Jacke, Stoff sehr billig verarbeitet Bei diesen günstigen Preis - darf man nicht viel erwarten - ging deshalb zurück

Jacke wurde defekt geliefert

Die Endkappen der Kordeln wurden vermutlich beim Einzwenden in den Briefkasten kaputt gemacht.

Dünne Jacke

Für mich ist das nichts , wenn es gefällt . Ich möchte halt trocken bleiben und das glaube ich nicht bei der Jacke.

Schöne Farbe

Die Jacke ist sehr leicht, jedoch mir zu groß. Habe Größe L bestellt, wenn man einen Pulli darunter zieht geht es.

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, nur mit ...

Die Jacke ist eigentlich sehr schön, nur mit der Größe und der Form bzw dem Schnittlauch ich nicht zufrieden

Ansich eine sehr schöne Jacke

Ansich eine sehr schöne Jacke jedoch viel zu kurz! Daher Retoure