Primewire Audio-Kabel, Cinch, RCA (50 cm), Subwoofer-Cinch Audio-Kabel mehrfach geschirmt - 0,5m

Dankeschön :)

Das Kabel ist hervorragend und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Was ich jedoch besonders hervorheben möchte, ist der Verkäufer "Ganz Einfach". Für mich ist das ein erstklassiger Verkäufer mit herausragenden Produkten und fairen Preisen. Ich habe bereits mehrere Male bei ihm bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Ware ist immer gut verpackt und enthält einen kleinen grünen Zettel mit Kontaktdaten, falls doch mal etwas nicht passt. Ich möchte einfach mal Danke sagen!

qualität weit vorne bei sehr günstigem Preis

Diese Cinchkabel habe einen sicheren Sitz und klingen weit über Standard, die Verarbeitung ist gut und der Preis ist erstaunlich günstig, mehr bekommt man auch von exotischen Angeboten mit satirischen Preisvorstellungen auch nicht geboten.

High End

die Kabel sind in einem sehr Gute Manufaktur, Preis Qualität Überraschend, Signal SNR DB am bestens durchgefiltert

Klasse Kabel

Tolle Cinchkabel. Passt in jede Buchse. Ich werde gleich noch ein paar Kabel bestellen.

Gute Verarbeitung. Optisch ansprechend.

Sehr gute Verarbeitung. Toller Klang. Kein Rauschen mehr. -> Sehr gute Abschirmung.

Hochwertig und gut

Verarbeitung echt gut. Lassen sich perfekt einstöpseln. gern wieder.

Super Ware alles Bestens für den Preis

Super Ware alles Bestens für den Preis immer wieder Gerne