Primewire LAN-Kabel, CAT.8, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), Patchkabel CAT 8 Gigabit Ethernet 40 Gbit/s S/FTP Netzwerkkabel, 0,25m

Srhr stabiles LAN Kabel

Das Kabel ist nicht so straf sondern auch wenig eladtisch womit man das Kabul gut verlegen kann. Des weiteren ist die Qualität bei dem Hersteller sehr gut womit ich auch meine erfahrung gemacht habe. Und ich habe das Gefühl, dass mein Internet durch das Kabel bessere und sträkere Signale an das endgerät weiterleitet

LAN Kabel

Ich bin mit dem Lan Kabel sehr zufrieden, zumal die Verbindung besser geworden ist und die Lieferung auch sehr schnell war.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

scheint eine gute Qualität zu haben

Macht was es machen soll. Bis jetzt keine Probleme mit dem Lan Kabel

Gute Qualität zum günstigen Preis

Gute Qualität zum günstigen Preis. Mit diesem Cat8 ist man somit auf der absolut sicheren Seite in Richtung doppelter Abschirmung und Datenübertragung. Das Kabel ist nicht zu steif und lässt sich gut verlegen. Es werden höchste Übertragungsraten erzielt.

Schnelle Lieferung, gute Qualität, gerne wieder

So wie es sein soll

Immer wieder gerne

Ein toller Artikel für einen angenehmen Preis

Bis jetzt läuft das kabel gut. Von der Qualität abgesehen hat mich nur gestört das ich zwei Kabel gleichzeitig bestellt hab aber bis jetzt leider nur eins ankam.

Guter Artikel

Mit diese CAT.8 Netzwerkkabel kann damit nichts falsch machen, ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mann kann nichts sagen nur empfehlen supeeeeeer 🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Hochwertiges Kabel für einen kleinen Preis

Das Kabel ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet den neuesten Standard.

Also das Netzwerkkabel macht, was es soll, ...

Also das Netzwerkkabel macht, was es soll, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fühlt sich solide an

Hervorragende Qualität Fühlt sich qualitativ hochwertig erarbeitet aus

Ein guter Artikel

Das Netzwerkkabel hat eine gute Funktion . Der Preis stimmt

super

super teil, schneller versand, kan ich nur weiterempfehlen

tolles Design und schnelle Übertragung

tolles Design ,läuft jetzt auf jedenfall besser als vorher,habe ja zwei mal 25 m und 0,5 m bestellt. Funktioniert hervorragend , guter Kauf.Die Geschwindigkeit der Übertragung hat sich auch deutlich verbessert.Kann diesen Artikel einfach nur weiter empfhelen!

Perfekt

Eigentlich soll ein Cat7 Kabel völlig ausreichend sein um ein Gigabit Netzwerk zu verkabeln. Mit diesem Cat8 ist man somit auf der absolut sicheren Seite in Richtung doppelter Abschirmung und Datenübertragung. Das Kabel ist nicht zu steif und lässt sich gut verlegen. In meinem Fall problemlos durch einen Kabelkanal. Es werden höchste Übertragungsraten erzielt.

Ist in Ordnung

Könnte etwas flexibler sein am Stecker-Anfang, da ich meim Pc nicht immer an der gleichen Stelle stehen habe und es schon bisschen geknickt ist, aber sonst läuft alles tipptopp. Kleiner Tipp: Aufpassen beim rein und raus stöpseln, ist gut fest verankerte, lasst euch Zeit beim einstöpseln und nicht wieder so ruckartig rausziehen.

Sehr guter Artikel!

Es funktioniert Prima und ich empfehle es jedem der jetzt auf Gigabit-Internet umsteigt. Mit dem CAT.8 Netzwerkkabel ist man auf der sicheren Seite und kann damit nichts falsch machen, ich würde dieses Produkt definitiv weiterempfehlen.

Stecker zu dick für Nutzung im Netzwerkschrank

Das Kabel macht einen sehr hochwertigen Eindruck und hält vermutlich, was es verspricht. Leider ist der Stecker - besser gesamt die Kunststoffummantelung - zu dick und ausladend. Sowohl in der Breite als auch in der Höhe ist der Stecker dicker als andere RJ45-Stecker und dadurch lässt sich dieses Kabel nicht an Switches verwenden, die ihre Anschlüsse nah bei einander haben. Mein TP-Link-Switch mit 24 Ports hat zwei übereinander liegende Reihen und die Blöcke von jeweils 4 Ports nebeneinander lassen sich mit diesem Kabel nicht bestücken. Zwei Stecker bekommt man mit etwas Kraftaufwand noch nebeneinander eingesteckt, allerdings biegen sich die beiden Ports dann leicht von einander weg. Der dritte Stecker ist dann nicht mehr in den Port zu bekommen. Bei Kabellängen von 25cm bin ich davon ausgegangen, dass die Kabel für Netzwerkschränke und zur Verbindung von Patchpaneln an Switches geeignet sind. Dem ist aber nur bedingt so. Möglich, dass es mit anderen Switches funktioniert, bei denen die Ports nicht so nah beieinander liegen, bei meinem TP-Link TL-SG1024DE 24-Port Switch geht es leider nicht. Extrem schade und 2 Sterne Abzug, weil ich mir einen Hinweis dafür gewünscht hätte und das Produkt für mich so einfach nicht verwendbar ist.

Qualität etwas schwach

Qualität etwas schwach das wegen zurückgeschickt.

Einwandfrei

Kann ich nur writerempfehelen, jedochsoll man aufpassen dass auch wenn der Lan-kabel 40 gb/s lifestyle,er immernoch auf den router beschränkt ist

Super gute Internet Kabel

Super gute Internet Kabel schnelle übertragen!

Finden Sie ein besseren LAN-Kabel

Mehr als 5 € lohnt es sich nicht

Super!!!!!!!

Ein sehr gute Kabel 👍👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👍👍👍👍👍👍

Der Fernseher wurde innerhalb von 2 Tagen ...

Der Fernseher wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, dafür schon ein Kompliment an Otto(Hermes). Die Einstellungen sind einfach vorzunehmen und waren in kurzer Zeit erledigt. Das Bild ist gut und der Fernseher hat alle Funktionen die ein TV-Gerät heutzutage haben muss.

Macht was es soll

Das LAN Kabel macht was es soll Es stellt eine super schnelle Internetverbindung bereit und natürlich Desto länger das Kabel ist desto schlechter wird die Geschwindigkeit was ja normal ist für ethernet Kabel. Das Kabel ist sehr robust

Genau das richtige Kabel!

Habe lange überlegt, mich dann für dieses Kabel entschieden. Die Verarbeitung ist hochwertig und meine Verbindung ist schneller geworden. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist super. Zuschlagen sollte man falls man eins braucht sofort.

Super Kabel.

Ein hochwertiges Kabel zu einem günstigen Preis, mit dem man sogar, dank Cat 8, für die Zukunft gerüstet ist. Das Kabel funktioniert super, macht einen sehr guten Eindruck und ist auch nicht zu teuer. Alles super.