Primewire USB-Kabel, 3.1, USB-C, USB 3.0 Typ A (100 cm), Ladekabel, Datenkabel, Adapterkabel für Smartphone & Tablet - 1m

Solides Kabel

Ich benutze das Kabel fast einen Monat lang und kann eine klare Kaufempfehlung geben! Das Kabel ist hochwertig, robust, optisch ansprechend und vor allem tut es seinen Zweck. Einziger Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die fehlende Flexibilität. Beispielsweise bleiben in dem Kabel nach dem Zusammenrollen für den Transport deutliche "Knicke" im Kabel. Bisher funktioniert das Kabel einwandfrei.

Mit diesem langen Kabel spare ich mir das Verlängerungskabel und für den Preis, ist das Ladekabel wesentlich günstiger. 👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden, auf dem Sofa sitzen und bequem am Handy recherchieren und es wird gleichzeitig geladen.👍👍👍

Lang genug

Die mitgelieferten Ladekabel sind mir immer zu kurz. Mit 2 Metern hat das Kabel die perfekte Länge. Mit der Stoffummantelung verknotet sich das Kabel außerdem nicht so schnell wie das bei anderen der Fall ist.

Samsung A5 2017

Es passt anscheinend nicht ganz. Das maximale was ich erziele ist "langsames aufladen" meine ladebuchse sollte aber in ordnung sein. Das kabel vom hersteller funktioniert einwandfrei

Paßt, wackelt und hat Luft....

Von der Optik her sieht es nicht so hochwertig aus wie abgebildet. Es funktioniert aber einwandfrei, von da her absolut empfehlenswert!

Schickes Kabel

Superschickes Kabel, das sehr schlank ist aber dennoch robust wirkt- Stecker passen super, funktioniert bis jetzt sehr gut!

Macht was er soll

Schnelle Lieferung, gute Qualität! Ich lade damit mein Smartphone und mein IPad Pro und ich bin sehr zufrieden.

Das ist sehr gut und funktioniert besser als Samsungs Ladekabel! Ja das passt genau zu S8/S8+

Einwandfreier ARtike

Zu diesem Kabel kann man nur sagen: funktioniert alles prima.

Super Ladegerät

Dieses Ladekabel hab ich für meine Power Bank gekauft weil ich das Original Kabel von meinem Samsung galaxy s8 plus nicht immer mit schleppen wollte. Somit hab ich zwei und muss das originale nicht immer einstecken . Bzw kann ich es nicht mehr vergessen einzustecken. 😁 das Kabel läd sehr schnell und ohne Probleme. Super Kabel 👍

Perfekt

Alles so wie beschrieben Und sieht auch gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Naja

Nicht kompatibel mit schnelllade Adapter...also läd das Smartphone auf ...aber zum schnell laden nicht geeignet...nur normal Geschwindigkeit

Lange Ladezeit

Das Kabel sieht toll aus und die Qualität überzeugt. Nur die Ladezeit dauert recht lange!

Tolles Kabel

Das Kabel an sich macht mir einen guten Eindruck werde es aber nicht selber testen da es für das tablet für meinen Sohn bestimmt ist da er seins kaputt gemacht hatt und dadurch jetzt immer das von Papa klaut was nartülich überhaupt nicht lustig ist da mein Mann und ich beide das c Kabel alls Handy akkulade Kabel brauchen und so zu wenig lade Kabel mit Stecker das immer eins der Geräte die für die arbeit oder schule gebraucht werden meist mit fast leerem Akku da sind und mal ganz ehrlich für ein kinder tabblet das darf auch gerne mal die ganze Nacht ladden das brauch nicht den schnell ladde Stecker aber das handy oder der arbeits PC von meinen Mann schon eher er ist leher da kommt es blöde an einer digitalen Schule wenn da der unterichtsstoff nicht zugänglich ist da das Kind sich aus dem Arbeitszimmer das beste lade Kabel mit Stecker klaut also jetzt noch ein extra Kabel zu gekauft da papa zwar noch ein super langsamen Adapter liegen hatte teilweise bekommst du die ja zu den Geräten schon mit bei aber wie kinder sind da geht ja häufiger mal was kaputt oder es wird der Rucksack nicht richtig verschlossen und es geht was verloren so ist es natürlich dann echt ärgerlich wenn mann doppelt investieren muss aber so ist es ein schönes nachträgliches einschulungsgeschenk und außer dem habe ich mehre bestellt um gleich was in Reserve zu haben fals mal wieder was kaputt geht oder verloren geht damit nicht mitten in meiner vortbildung die auch 5 Stunden am Tag digital abläuft über einen Laptop oder unterwegs auch mal über das Tablett und dem Handy für Konferenzen da ist es schon wichtig auch ein lade Kabel mit haben zu können und es nicht dauert im haus suchen zu müssen so preis Leistung sehr zu Frieden hatte letztes eins bei amzon bestellt das hielt genau 3 wochen da es vom ersten tage heiss wurde und komisch gesamt hatt so da traut mann sich kaum die teuren Geräte alleine anzuschließen das schnell lade Kabel braucht da trotzdem die ganze Nacht hatt irgendwie doch einen Fehler aber hoffe es wird besser mit diesem kabel

Top!

Die Materialien des kabels sind besonders praktisch finde ich, also 1A! Danke

Neuer USB Stecker

Neuer USB C Stecker, so lässt sich gut das neue Handy mit den alten Adaptern verwenden.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Genau wie das usb a auf usb b Kabel, gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Insgesamt hatte ich 3 USB Kabel und eine Ladeadapter, also 4 Artikel bestellt. Und jetzt zu einem Manko, das leider bei den Einzellieferbewertungen aufgrund des statischen Bewertunssystems nicht zu bemängeln ist. Vier Artikel in einer Bestellung, aber vier Lieferungen! Das ist ein Unding, wenn man die durch die Liefersplittung absolut unnötige Überbelastung der armen Fahrer dabei betrachtet. Das macht mich richtig wütend, denn das ist leider kein Einzelfall. Unter Effektivität und Umweltbewusstsein verstehe ich etwas ganz anderes. Es gab früher mal eine Option, wo man genau diesen Umstand verhindern könnte. Der wurde aber offenbar weg optimiert. Ich denke darüber nach, wieder in die lokalen Geschäfte zu gehen.

Qualität ist hoch

Dieses USB Kabel iPhone Funktioniert einwandfrei

Top USB Lade und Datenkabel

Ich bin positiv überrascht, das ich endlich ein qualitativ gutes und preiswertes USB Daten und Ladekabel für meinen Smartphone hier gefunden habe. Ich brauchte eine Verlängerung um mehr als 1 Meter (anstatt 1 Meter 2 Meter), damit ich mein Smartphone angenehm aufladen kann. Das Ladekabel hat einen Knickschutz und ist kompatibel zu allen USB fähigen Geräten. Alle, die einen verlängerten USB Ladekabel bräuchten, sind hier richtig. Wichtig ist, das der zweit Anschluss des Gerätes einen USB 3.1 Typ C Stecker besitzt und keinen Micro USB Anschluss. Klare Kaufempfehlung!

Super Kabel mit guter Datenrate

Wollte ein Kabel zum Verschieben meiner Bilder auf den PC. Funktioniert einwandfrei.

Geht so

Hab das Kabel bestellt um mein Handy im Auto zu laden. An der Qualität hab ich nix zu beanstanden. Schön flexibel und auch so gut verarbeitet. Aber bei der Geschwindigkeit ist das original bei weitem besser, bei Nutzung von z. B. Google Maps hat es das Handy sogar geladen. Bei diesem Kabel hält es mit Mühe und Not den Akkustand. Also nicht wirklich hilfreich beim Akkuladen im Auto. Selbst wenn das Handy aus ist schaft es gerade einmal 10% zu laden wo das originale min. 50% geschaft hat.

Bessere Qualität als für den Preis erwartet!

Das Kabel überzeugt trotz des niedrigen Preises mit einer durchaus sehr guten Verarbeitung und einer tollen Ummantelung! Diese ist zwar etwas fester und nicht ganz so flexibel wie ein reines Gummi Kabel, aber dafür sieht es deutlich wertiger aus und hält sicherlich auch länger! Ideal für meinen Einsatz an einem Festen Ladeterminal! Klare Kaufempfehlung. Ich besitze ansonsten nur Kabel der Marke "Anker" die zu den Premiumherstellern gehören, aber dieses hier hat mich ebenfalls überzeugt!

Bestellt ein 3.0 usb bekommen ein 2.0...

Mehr als die überschrifft brauche ich nicht erwähnen

Ich benutze das Kabel fast einen Monat lang ...

Ladekabel für A21s

Habe das Kabel als nachlieferung bekommen. Das Kabel fehlte im Telefon Karton. Kabel macht einen robusten Eindruck. Punkt abzug gibt es da mal wieder eine andere steckergrösse angebracht ist. Das heißt wieder mehrere Kabel mitnehmen wenn man in Urlaub fährt. da wir mehrere andere Samsung telefone im gebrauch haben die untereinander gleich Anschluss Stecker haben war das immer praktisch.

✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️✔️👍👍👍👍👍👍✔️👍✔️✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍✔️👍👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍🔱👍✔️👍✔️👍👍✔️👍✔️✔️👍👍✔️✔️👍

Sehr gute Qualität

Das Kabel ist eher Steif aber nicht zu Steif. Es macht den Eindruck von Wertigkeit und Stabilität. Beide Seiten des Kabels rasten beim Einstecken ein. Sowas hatte ich bisher noch nie gehabt. Das Kabel sitzt also fest, lässt sich aber dennoch mit angenehmen Kraftaufwand lösen. Die Farbe gefällt mir auch gut. Alles in allem gehört dieses zu den besten Kabeln die ich bisher gekauft habe.

Alles wie beschrieben

Kabel für den Preis i.o.