Tagesdecke, Woltu, Bettüberwurf, aus Mikrofaser, Überwurfdecke für Bett

!!!! Vorsicht Betrüger !!!!

Ware wurde angesehen, nicht ausgerollt, wieder eingepackt und retourniert. Die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt. Habe gleiches in den Google Bewertungen gelesen. Es handelt sich hier um einen Betrüger, der sich wohl nicht mit den deutschen Gesetzen auseinandergesetzt hat. Mal sehen, was der Verbraucherschutz davon hält und ob sich Otto von diesem Verkäufer distanziert. Die Ware an sich ist von schlechter Qualität und sieht nicht wie auf den Bildern aus. Es sieht einfach nur billig aus!

Kann den Verkäufer Woltu nicht empfehlen

Ich habe bei Woltu diese Tagesdecke gekauft und sie gemäß der Vorschriften direkt wieder zurückgeschickt, da sie mir nicht gefallen hat. Dabei habe ich das Päckchen ordentlich und in der originalen Verpackung retourniert. Nach einigen Tagen erhielt ich nur die Antwort Retoure abgelehnt ohne eine Begründung. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme konnte man mir keinen Grund nennen und hat sich nicht weiter auf meine Anfragen geantwortet...Wirklich schade...Kann ich nicht empfehlen!!!

keine Bestellung bei Vertragspartner

die Decke wurde im Action zu 14,99 angeboten :-( ich will bei Otto bestellen und nicht bei Woltu da kann ich ja gleich bei Ebay bestellen dazu brauche ich Otto nicht PUNKT

Artikel ok, Verkäufer reagiert nicht

Leider reagiert der Verkäufer seit mehr wie einer Woche nicht auf Anfragen. Artikel ist ok, aber Kundendienst ist nicht vorhanden. Schade.

Finger weg von Woltu!

Wir haben bei Woltu zwei gleiche Tagesdecken in verschiedenen Farben bestellt. Eine wurde nicht einmal auseinander gehalten, da die Farbe die schön war. Die andere war für unser Bett zu groß. Beide Denken wurden wieder sorgfältig und original verpackt und drei Tage später zurück geschickt. Jetzt kommt die Meldung, dass Woltu die Annahme verweigert und die Ware an uns zurück gesendet wurde. Ist das die Masche von dem Verkäufer! Nie wieder WOLTU!!!

Retoure abgelehnt!

Ich habe die Tagesdecke in verschiedenen Größen bestellt und leider passten beide nicht. Ordnungsgemäß verpackt und fristgerecht zurück geschickt. Jetzt die Info erhalten, dass die Rücksendung abgelehnt wurde und die Ware erneut zugestellt wird (??) Nicht nachvollziehbar! Aufgrund der anderen Bewertungen werde ich bei diesem Händler (WOLTU) nichts mehr bestellen. Bleibt abzuwarten, wie die Sache ausgeht, da ich die Decken definitiv nicht annehmen werde!