Tagesdecke, Woltu, Bettüberwurf, aus Mikrofaser, Überwurfdecke für Bett

ich liebe es

ich liebe das moderne muster und die farbechte farbe. ganz bessonders aber gefällt mir das es so kommisch zusammengeschweißt(?) wurde oder per druck zusammengestantz, ich weiß nicht, aber es macht das musster sehr viel robuster als andere tagesdecken bei denen regelmäßig der faden reißt und dann das muster verschwindet. hier gibt es keinen faden, die stanzung ist das musster. echter hingucker. oh und pflegeleicht!

SUPER-Decke für 'nen Top-Preis!!

Die Decke entspricht allen Erwartungen,kann diesen Kauf nur empfehlen! Überzeugt durch gute Materialauswahl,saubere Verarbeitung und sowohl optisch ein echter Hingucker. Bewährt sich im Alltag was Verwendung/Gebrauch angeht, lässt sich mühelos easy reinigen(turbo-dry effect?!? = wow!) und ist insgesamt eine schicke, wohlfühlende, sowie preiswerte Tages-Steppdecke incl. Zufufriedenheitsgarantie..echt Top!!

Mega Preis-Leistung !

Schließe mich allen Vorbewertern an, füge die Knitterfreiheit noch als positive Bemerkung hinzu. Etwas Sorge hatte ich wegen des ersten Waschens, aber kein Abfärben / Verfärben trotz der ziemlich dunklen einen und sehr hellen anderen Seite. Trocken nach einer Stunde an der frischen Luft. --> Sofort für alle restlichen Betten im Haus nachbestellt.

Tolle Qualität

Die Tagesdecke überzeugt durch ihre hochwertige Qualität. Fühlt sich angenehm an und sieht wirklich gut aus! Ich habe sie direkt nach Erhalt gewaschen - sie färbt nicht aus und trocknet schnell. Echt super!

Zufrieden!

Sehr schöne Farben. Passt super in mein Schlafzimmer. Qualität gut, nicht zu dick auch nicht zu dünn. Man kann es sehr gut falten bei nicht Gebrauch.

Es sieht sehr gut aus

Ich habe den mit 240/260cm gekauft habe den malm Bett 180/200und da passt der perfekt drauf und sieht fast wie auf dem Bild aus

Tolle Tagesdecke!

Ich habe lange nach einer passenden Tagesdecke gesucht. Tolle Verarbeitung und super Preis!!

schicke Tagesdecke

Eine schicke Tagesdecke, dünn, ideal alt Bettabdeckung oder für warme Sommerabende ausreichend

Sehr schön weich. Empfichlich weiter. Möchte es auch in anderen Größen ausprobieren

Schöne Tagesdecke

Diese Decke hat 1A Qualität. Sieht super aus. Nur zu empfehlen

Schöne leichte Tagesdecke

Wunderschöne leichte Tagesdecke und dein Bett sieht modern aus. Muster und Farbe wie angegeben.

Schöne Tagesdecke

Versand erfolgte mit GLS, was in meinem Fall hieß, dass das Paket, ohne auch nur in der Nähe meines Hauses gewesen zu sein (war extra im Home Office, um das Paket annehmen zu können) direkt in den Paketshop gewandert ist. Als ich die Decke dann endlich hatte, fiel mir als erstes auf, dass sie leichter ist als erwartet (was ich aber nicht negativ finde). Einmal auseinandergefaltet ist die Decke schnell faltenfrei und sieht schön aus. Vor allem das 2-farbige Design und somit die Wendemöglichkeit gefällt mir.

Sehr tolle Überwurfdecke

Tolle Farbgebung und super Qualität der Steppdecke.... Passt perfekt auf ein Boxspringbett mit 180x200 m...

sehr schöne Decke !

Tolle große Decke , guter Preis, sieht super aus, ist leicht , trocknet schnell, Muster schön. Vielen Dank !

Schön und perfekte Größe

Wären die kleinen Größen nicht ausverkauft hätte ich noch eine weitete für unser Gästebett bestellt

Alles super

Preis-Leistung stimmt absolut

Sehr gutes Produkt, hohe Qualität und es gefällt mir sehr gut, ich würde es gerne weiter anbieten. Vielen Dank

Like it

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍

Sehr gute Qualität 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Passt super aufs Bett

Kann beide Seiten von der Decke nutzen!!

Perfekt

Ich bin sehr zufrieden damit

Die Decke entspricht meiner Erwartung

Ich empfinde es von Vorteil, das die Decke sehr leicht ist, damit man sie gut waschen kann. Ich habe die größte Größe gewählt und das ist genau richtig für ein 180cm großes Bett. Die Zweifarbigkeit ist mir wichtig, damit die obere Seite oben bleibt. (Ich habe eine Katze)

Schöner Artikel

Den Kaufpreis auf jeden Fall wert. Der Farbton fällt etwas dunkler aus als auf den Fotos.

Toller Überwurf. Passt zu jedem Schlafzimmer

Kleidet das Schlafzimmer super. Sieht ordentlich aus und der Stoff ist angenehm leicht und fühlt sich gut an. Daher volle Punktzahl. Wieder mal perfekt ausgesucht. Selbst die Kinder lieben sich darauf zu setzten.

Sehr schöne Tagesdecke

Stoff - super und sehr angenehm Qualität- sehr gut Preis - sehr gut Die Farbe wie auf dem Bild. Alles super! Die Tagesdecke wurde für Geschenk gekauft und kam sehr gut an! Sehr zufrieden!

Super Preis-/Leistung

Sehr gute Qualität. Verarbeitung Farbe alles Top. Alles wie beschrieben.Kam fast knitterfrei. Nachdem öffnen gingen die letzten knitterstellen raus. Kann definitiv eine Weiterempfehlung aussprechen.