Tagesdecke, Woltu, Bettüberwurf, aus Mikrofaser, Überwurfdecke für Bett

!!!! Vorsicht Betrüger !!!!

Ware wurde angesehen, nicht ausgerollt, wieder eingepackt und retourniert. Die Retoure wurde vom Verkäufer abgelehnt. Habe gleiches in den Google Bewertungen gelesen. Es handelt sich hier um einen Betrüger, der sich wohl nicht mit den deutschen Gesetzen auseinandergesetzt hat. Mal sehen, was der Verbraucherschutz davon hält und ob sich Otto von diesem Verkäufer distanziert. Die Ware an sich ist von schlechter Qualität und sieht nicht wie auf den Bildern aus. Es sieht einfach nur billig aus!

Kann den Verkäufer Woltu nicht empfehlen

Ich habe bei Woltu diese Tagesdecke gekauft und sie gemäß der Vorschriften direkt wieder zurückgeschickt, da sie mir nicht gefallen hat. Dabei habe ich das Päckchen ordentlich und in der originalen Verpackung retourniert. Nach einigen Tagen erhielt ich nur die Antwort Retoure abgelehnt ohne eine Begründung. Auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme konnte man mir keinen Grund nennen und hat sich nicht weiter auf meine Anfragen geantwortet...Wirklich schade...Kann ich nicht empfehlen!!!

ich liebe es

ich liebe das moderne muster und die farbechte farbe. ganz bessonders aber gefällt mir das es so kommisch zusammengeschweißt(?) wurde oder per druck zusammengestantz, ich weiß nicht, aber es macht das musster sehr viel robuster als andere tagesdecken bei denen regelmäßig der faden reißt und dann das muster verschwindet. hier gibt es keinen faden, die stanzung ist das musster. echter hingucker. oh und pflegeleicht!

SUPER-Decke für 'nen Top-Preis!!

Die Decke entspricht allen Erwartungen,kann diesen Kauf nur empfehlen! Überzeugt durch gute Materialauswahl,saubere Verarbeitung und sowohl optisch ein echter Hingucker. Bewährt sich im Alltag was Verwendung/Gebrauch angeht, lässt sich mühelos easy reinigen(turbo-dry effect?!? = wow!) und ist insgesamt eine schicke, wohlfühlende, sowie preiswerte Tages-Steppdecke incl. Zufufriedenheitsgarantie..echt Top!!

Mega Preis-Leistung !

Schließe mich allen Vorbewertern an, füge die Knitterfreiheit noch als positive Bemerkung hinzu. Etwas Sorge hatte ich wegen des ersten Waschens, aber kein Abfärben / Verfärben trotz der ziemlich dunklen einen und sehr hellen anderen Seite. Trocken nach einer Stunde an der frischen Luft. --> Sofort für alle restlichen Betten im Haus nachbestellt.

keine Bestellung bei Vertragspartner

die Decke wurde im Action zu 14,99 angeboten :-( ich will bei Otto bestellen und nicht bei Woltu da kann ich ja gleich bei Ebay bestellen dazu brauche ich Otto nicht PUNKT

Tolle Qualität

Die Tagesdecke überzeugt durch ihre hochwertige Qualität. Fühlt sich angenehm an und sieht wirklich gut aus! Ich habe sie direkt nach Erhalt gewaschen - sie färbt nicht aus und trocknet schnell. Echt super!

Angenehmer Stoff

Sehr angenehm. Nicht schwer. Leider habe ich es zu klein bestellt. Habe ein 180*200 box spring Bett und habe es in 220*240 bestellt. Würde ich aber noch mal bestellen das es eine gute Qualität hat.

Zufrieden!

Sehr schöne Farben. Passt super in mein Schlafzimmer. Qualität gut, nicht zu dick auch nicht zu dünn. Man kann es sehr gut falten bei nicht Gebrauch.

Artikel ok, Verkäufer reagiert nicht

Leider reagiert der Verkäufer seit mehr wie einer Woche nicht auf Anfragen. Artikel ist ok, aber Kundendienst ist nicht vorhanden. Schade.

Es sieht sehr gut aus

Ich habe den mit 240/260cm gekauft habe den malm Bett 180/200und da passt der perfekt drauf und sieht fast wie auf dem Bild aus

Für den Preis perfekt

Verarbeitung und Farbe ist prima. Passt hervorragend auf das neue Bett. Preis-Leistung kann besser nicht sein!

Tolle Tagesdecke!

Ich habe lange nach einer passenden Tagesdecke gesucht. Tolle Verarbeitung und super Preis!!

schicke Tagesdecke

Eine schicke Tagesdecke, dünn, ideal alt Bettabdeckung oder für warme Sommerabende ausreichend

Sehr schön weich. Empfichlich weiter. Möchte es auch in anderen Größen ausprobieren

Tolle Decke

Sieht klasse aus, Material top, sieht klasse aus, kann ich wirklich empfehlen!!!

Bettüberwurf

Hallo zusammen. Nach 2 Benutzungen geht die Naht leider auf.

Finger weg von Woltu!

Wir haben bei Woltu zwei gleiche Tagesdecken in verschiedenen Farben bestellt. Eine wurde nicht einmal auseinander gehalten, da die Farbe die schön war. Die andere war für unser Bett zu groß. Beide Denken wurden wieder sorgfältig und original verpackt und drei Tage später zurück geschickt. Jetzt kommt die Meldung, dass Woltu die Annahme verweigert und die Ware an uns zurück gesendet wurde. Ist das die Masche von dem Verkäufer! Nie wieder WOLTU!!!

Schöne Tagesdecke

Diese Decke hat 1A Qualität. Sieht super aus. Nur zu empfehlen

Tolle Tagesdecke aber..

Die Tagesdecke ist sehr schön,allerdings die Kommunikation mit dem Verkäufer sehr schwierig. Ich hatte 2 Tagesdecken bestellt,die eine direkt Retouniert,wochenlang stand die Info bei Otto das die Retoure nicht akzeptiert wird und 2 Tagesdecken wurden mir berechnet. Nach Rücksprache mit dem Händler,hiess es das ich diese Info ignorierrn soll und alles in Ordnung sei..jedoch bekomme ich weiterhin die Zahlungsaufforderung für 2 Tagesdecken und nun sogar ein Inkasso schreiben. Absolutes unding,werde in Zukunft aufpassen wo ich was bestelle. Sehr ärgerlich dieses Theater.

Retoure abgelehnt!

Ich habe die Tagesdecke in verschiedenen Größen bestellt und leider passten beide nicht. Ordnungsgemäß verpackt und fristgerecht zurück geschickt. Jetzt die Info erhalten, dass die Rücksendung abgelehnt wurde und die Ware erneut zugestellt wird (??) Nicht nachvollziehbar! Aufgrund der anderen Bewertungen werde ich bei diesem Händler (WOLTU) nichts mehr bestellen. Bleibt abzuwarten, wie die Sache ausgeht, da ich die Decken definitiv nicht annehmen werde!

Schöne leichte Tagesdecke

Wunderschöne leichte Tagesdecke und dein Bett sieht modern aus. Muster und Farbe wie angegeben.

Good quality, thick enough!

The quality and thickness are like in the pictures. I wanted it to be a bit dense and does not easily get wrinkles in order to look tidy when spread on the bed, and it is! I have not washed it yet though, so I am not sure if the color and quality will change afterward, that's why I gave 4 stars. I ordered the 240x260 cm for my 180x210 cm double bed so that the sides fall down from the bed and it will look nicer.

Schöne Tagesdecke

Versand erfolgte mit GLS, was in meinem Fall hieß, dass das Paket, ohne auch nur in der Nähe meines Hauses gewesen zu sein (war extra im Home Office, um das Paket annehmen zu können) direkt in den Paketshop gewandert ist. Als ich die Decke dann endlich hatte, fiel mir als erstes auf, dass sie leichter ist als erwartet (was ich aber nicht negativ finde). Einmal auseinandergefaltet ist die Decke schnell faltenfrei und sieht schön aus. Vor allem das 2-farbige Design und somit die Wendemöglichkeit gefällt mir.

Sehr tolle Überwurfdecke

Tolle Farbgebung und super Qualität der Steppdecke.... Passt perfekt auf ein Boxspringbett mit 180x200 m...

sehr schöne Decke !

Tolle große Decke , guter Preis, sieht super aus, ist leicht , trocknet schnell, Muster schön. Vielen Dank !

Schön und perfekte Größe

Wären die kleinen Größen nicht ausverkauft hätte ich noch eine weitete für unser Gästebett bestellt

Alles super

Preis-Leistung stimmt absolut