Tagesdecke, Woltu, Tagesdecke Bettüberwurf kariert

Tolle Tahesdecke

Ich habe schon lange eine Tagesdecke gesucht die groß genug ist, ein schönes Muster hat, qualitativ hochwertige Aussicht und nicht so teuer ist. Das habe ich in dieser Tagesdecke gefunden. Sie passt perfekt auf mein Polsterbett mit Einer Größe von 1,90x2,10m. Die Tagesdecke hat durch die abnähnungen ein sehr schönes Muster. Sie außerdem auf der einen Seite sehr weich und auf der Rückseite glatt. Durch das flaus hige und die abnähnungen sieht sie qualitativ hochwertig aus. Und das Preis Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen der einen schön aber nicht allzu teure Tagesdecke sucht.

Wunderschöne Decke!

Die Decke kam sehr schnell an, sieht perfekt auf unserem Bett aus ! Sehr kuscheliger und schöner Stoff. Macht das Bett gleich ordentlich. Kann ich nur weiter empfehlen !🥰

Perfekt

Eine sehr schöne Decke. Angenehm weich und von guter Qualität. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Super Tagesdecke

Die Decke ist sehr schön und hat eine super Größe auch für ein Boxspringbett. Der Stoff ist super gemütlich würde ich immer wieder kaufen

Toller Tagesdecke

Gute Qualität siehst wie Foto aus . aber leider ich habe falsche große bestellt dass ich musst zurück schicken und nochmals kaufen

Sehr sehr sehr schön!!!!!

Ich liebe sie ! Sie ist sehr weich und super von der dicke ! 1000% weiterempfehlen kann ich sie

Sehr schöne Tagesdecke angenehmer Stoff und perfekte Größe für ein 180Breit Bett

Sehr schöne Tagesdecke

Der Qualität ist super,die Farbe schön,von der Größe passt, bin sehr zufrieden.

Wie das auf dem Foto aussieht ist es auch ich würde es immer wieder kaufen

Top, weich, sieht gut aus und edel

Tolle Decke

Die Decke ist einfach ein Traum: kuschelig, sieht sehr edel aus und ist nicht zu schwer für eine Tagesdecke. Genau so eine haben wir gesucht. Für unser 180 x 200 cm Bett einfach perfekt. Der Preis ist super für diese Qualität.

Nur die Farbton vom überstimmt nicht.

Der Farbton vom Tagesdecke ist zur Hell als im Bild,ansonsten sehr Schön.

Ein toller Artikel, bin zufrieden. Danke

Geschmackssache

Die Decke ist qualitativ sehr gut, aber nicht mein Geschmack. Es glänzt mehr als man es auf dem Foto sieht. Wenn es euch geschmacklich passt - ist eigentlich eine super Decke. Deswegen eine 5. geht aber zurück, weil sie mir optisch nicht so gefällt.

Positiv überrascht!!!

Für das Geld bekommt man sehr gute Qualität, das habe ich für den Preis ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich bin sehr zufrieden. Ob als Tagesdecke für das Bett oder als Kuscheldecke für die Couch, sieht super aus und ist sehr gemütlich. Ich werde auf jeden Fall weitere Artikeln von Woltu bestellen.

Weich und flauschig

Jederzeit wieder. Sehr edel. Macht jedes Bett zur Tages Couch.

Der Stoff ist Super

Tagesdecke ist perfekt. Ich habe 220x240 bestellt für 160 breitere boxspringbett ist genau passend. Der Stoff ist sehr gut, ich habe katze und sogar der Fell bleibt nicht drauf obwohl die Katze liebt diese Decke. Der Stoff ist richtung glatt und sehr angenehm. 100% empfehlen.

schöne Tagesdecke

hat entgegen den anderen Bewertungen, genau die gleiche Farbe, wie auf dem Bild

Super weich

Eine Seite mit Glanz die andere normal kann man von beiden Seiten nutzen Super weiche Qualität Wurde schon gewaschen und behält ihr aussehen wie war Keine Knitter oder dergleichen Trocknet auch schnell Kann ich gerne empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es sieht so schön aus mit einem grauen Bett es ist so schön und elegant

Super schöne Decke

Die Decke ist eine Augenweide. Sie sieht super schön und modern aus, ist groß und sehr kuschelig, weich und angenehm auf der Haut. Wir nehmen sie als Sofaüberwurf und sind sehr zufrieden mit der Qualität.

Sehr guter Kauf!!!

Bsrdzo angenehm im Griff, die Farbe ist perfekt wie auf dem Bild, die Abmessung ist perfekt auf das Bett 180x200 cm abgestimmt. Die Tagesdecke ist leicht, wie bei solchen Abmessungen.

Schöne Tagesdecke

Die Tagesdecke sieht sehr schön aus der Stoff fühlt sich auch Klasse an ! So eine Tagesdecke habe ich schon lange gesucht und wie immer bei OTTO gefunden !! Der Preis ist natürlich auch Super

Sieht sehr edel aus

Habe das Boxspring Bett von Guido Maria Kretschmer und wollte dafür einen passenden Überwurf. Es passt super zu diesem grauen Ton des Bettes. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön kuschelig

Artikel ist sehr schön und kuschelig ist für den preis sehr top qualität super würde es nocmal kaufen hat mir echt gefallen würde es weiterempfehlen daher 5 sterne