SONGMICS Gartenliege, 1 St., Große Sonnenliege,klappbarer Liegestuhl,200x71x38cm

Schöne Sonnenliegen

Wir haben zwei Sonnenliegen bestellt. Die Lieferung war schnell und einwandfrei. Die Liegen sind wie auf den Bildern abgebildet. Machen einen sehr stabilen Eindruck, Stoff und Gelenke wirken hochwertig verarbeitet. Die Liegefläche ist sehr breit, das ist sehr angenehm. Aufbau und Zusammenklappen funktioniert ohne Probleme. Mit praktischen Trageschlaufen und nicht zu schwer. Können somit auch platzsparend im Keller aufbewahrt werden. Würden wir wieder kaufen.

Sehr bequeme große Liege zum Relaxen

Stabile Liege mit Sonnendach und sehr beguem für die Aelteren

Bequeme Liege

Sehr bequeme Liege mit einer extra breiten Liegefläche.

Sonnenliege

Farbe entspricht richtig,die Breite ist toll, mit dem Sonnendach ok, Material ok, nicht zu schwer.Hoffe habe länger was davon,Preis relativ gut

Ist gut

Ist gut. Kannst du kaufen. Aber wenn du dick dann andere bessa kaufen

Super Liege

Die Liege ist bis jetzt wirklich toll. Ich lag schon 2/3 mal darum und sie scheint wirklich stabil zu sein. Die Liegefläche ist schön breit und bequem.

Gute Artikel.

Ich habe gekauft zwei sonnenliege, eine gekommenen beschädigt. Sonst ist alles gut..

Komfortabel und praktisch

Schön und hochwertig verarbeitet, sehr robuster Stoff.