relaxdays Gewürzregal Küchenregal für die Arbeitsplatte

Ich rate ab vom Kauf

Hatte ein ernsthaftes Kaufinteresse an dem Regal. Habe den Artikel 2x bestellt. Beim 1. Mal ohne Schrauben geliefert und das 2. Mal auch!! Kann ja 1x passieren, aber 2x!?! Man bot mir einen Preisnachlass in Höhe von 10 € an. Eine separate Nachlieferung der Schrauben sei nicht möglich. Nicht weiter zu empfehlen!

Falscher Artikel erhalten

Ich habe den Regal gekauft, und statt den Regal zu bekommen habe ich einen Seifenspende bekommen, was mich natürlich sehr enttäuscht hat. Werde nochmals versuchen zu kaufen und hoffe dass es dieses Mal ankommt.

Tolles Regal!

Schnelle Lieferung, toll ist das die Schrauben alle voreingeschraubt sind, somit weiß man das alle da sind und auch passen! Meine Gläser fürs Müsli haben einen tollen Platz gefunden und es sieht ordentlich aus! Klare Kaufempfehlung!

Patzt optisch sehr gut in unsere Küche

Das Regal ist genau wie auf dem Bild gezeigt . Es ist sehr Platzsparend und es sieht sehr gut aus . Es ist sehr schnell in der Montage . Material ist sehr gut

"Aufgeräumt"

Schafft Ordnung, es steht nicht mehr alles herum. Ist stabil und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr.

Gewürzregal

Etwas teuer aber echt schön leicht zu montieren und viel unterzubringen in allen Bereichen

Katastrophe !!

Ich habe diesen Artikel 2 mal bestellt und 2 mal zurückgeschickt, weil es immer wieder Schrauben fehlen !!!

Eine Bereicherung für die Küche!

Der Aufbau war leicht, allerdings blättert die schwarze Farbe an den Schrauben beim Hineinmontieren ab. Mich stört es nicht und ich freue mich sehr über den gewonnenen zusätzlichen Platz auf der Arbeitsplatte. Ein sehr schönes stabiles Regal!

Sehr praktisch. Hat viel platz und ist ein ...

Sehr praktisch. Hat viel platz und ist ein schöner Detail in der Küche

Mega schön

Passt perfekt in meine Dunkelgraue Küche. Jedes mal, wenn ich in die Küche gehe und dies sehe, bin ich verzaubert. (Es ist meine erste "richtige" Küche)

Fast perfekt

Das Regal gefällt mir gut, man kann damit in kleinen Küchen viel Platz sparen und es ist sehr schnell zusammengebaut. Meine einzige Kritik ist, dass die Abstände zwischen den Gitterstäben etwas zu groß sind. Die Gewürze, die man standardgemäß im Supermarkt kaufen kann, aber auch die Ölflaschen stehen etwas wackelig im Regal. Da das Regal an den Seiten nicht geschlossen ist, können alle kleineren Gefäße an den Seiten raus fallen. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen. Bei mir hat es einen festen Platz und ist daher eine Bereicherung für meine Arbeitsplatte in der Küche.

Top Regal!

Das Regal war in 2 Tagen da und der Aufbau ging ruckzuck, die Schrauben waren schon vormontiert, dazu gab es noch einen kleinen Schraubendreher mitgeschickt, für mich mit 2 linken Händen und die absolut keine Geduld hat genau das richtige :))) Das Design sieht super schön aus, bietet viel Stauraum und ich liebe es,daher ne klare Weiterempfehlung!!

Praktisch und schick

Habe schon länger nach einem praktischen Gewürzregal gesucht. Dieses ist es jetzt geworden! Total easy zusammen zu basteln..... Sehr stabil und schick noch dazu .... Durch die unterschiedlichen Tiefen des Regals passen toll auch größere Vorratsdosen drauf .... für mich und meine Küche das perfekte Regal ....

Super schön

Habe einen Hingucker für meine Küche gesucht und gefunden.Das Regal ist wunderschön.Es ist sehr stabil,lässt sich leicht zusammenbauen und hat viel Platz.Eigentlich ist es ja zum hinstellen gedacht wir haben es aber an die Wand gehangen

Praktisches Regal, um Ordnung auf die ...

Praktisches Regal, um Ordnung auf die Küchenzeile zu bringen. Bietet viel Platz für Gewürze etc.

Hängt bei uns in der Küche und es sieht so schön aus! Passen viele Gewürze rein

War nichts für mich....

Habe mich doch für etwas in die Schublade entschieden. War mir zu viel Platz nehmend.

praktisch

Die Preisleistung ist gut, bietet mobile Aufbewahrungsmöglichkeit

sehr gut

ich habe ein in de kuche da von und eim im wohnzimmer

Gute Quallität und sehr praktisch