KESSER Bollerwagen, Bollerwagen faltbar Handwagen Transportkarre Gerätewagen

Nicht empfehlenswert

Nach 5 bis 6 mal nutzen ist das Rad abgefallen. Die Befestigung ist verbogen. Es wurde ein SUP und eine Kühlbox mit zwei Flaschen Wasser Transportiert. Maximal 10 Kilo. Uns wurden lächerliche 15% Erstattung angeboten. Der Bollerwagen wird zurück geschickt auf eigenen Kosten zurück geschickt. Das Geld erwarten wir zurück. Auf keinen Fall Kaufen

Parookaville überstanden, trotz matschigem weg

Wir haben bereits auf dem Weg zum Campinggelände mehrere verstorbene bollerwagen gesehen, sei es Holz- oder klappbarer Bollerwagen. Dieser hier ist einfach top! Durch die dicken stabilen Räder hatten wir überhaupt keine Probleme unsere Sachen zu transportieren. An Gewicht hält er auch einiges aus

Nicht zu gebrauchen

Ich habe mir Zwei von diesen Anhängern gekauft knapp 160€ für beide nach nicht Mal 3 Monaten sind die Halterungen von den Vorderrädern kaputt gegangen. Vom Verkäufer kam das lächerliche Angebot von 15 Prozent vom Kaufpreis. Genau aber immer noch 160€ für die Tonne. Ich habe abgelehnt

Gestell und Stoffeinsatz top, Räder flop

Auf den ersten Eindruck ist das Gestell massiv und der Stoffeinsatz ist aus dickem Material👍 leider wurde ein Rad deffekt geliefert und Luftbereifung wäre die bessere Wahl gewesen. Diese Räder sind laut und klapprig.

Ausgepackt sofort einsatzbereit gute Deutsche Qualität ,kompakte Vollgummiräder sehr belastbar bis 80KG einfach zusammenklappen und schon mit 1Hand ab in den Kofferraum,auch links und rechts Fussbremse vorhanden.Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel

Gut bollerwagen lässt sich leicht zusammen ...

Gut bollerwagen lässt sich leicht zusammen und auseinander ziehen

NICHT KAUFEN

Das Produkt ist absolutes mist! Alles ist nicht fest, Schrauben halten nicht. Für das Preishst das Ding kein Now how! Finger weg!

Defekt zum zweiten Male.

Dieser Artikel ist zum zweiten Male defekt und werde mir "keine" dritte Bestellung anfordern da ich zutiefst enttäuscht von Otto versand bin.

Top!

Für unsere Zwecke völlig ausreichend. Der Bollerwagen hat den ersten Sommer gut überstanden.

Defekt

Leider ein kaputtes Rad aus dem ersten Mal! Sehr enttäuscht von diesem Kauf.

Interessanter Bollerwagen

Mal sehen ob der Faltbare Bollerwagen sich bewährt. Erstmal ist er sehr Praktisch faltbar und Leicht. Einige Nieten werden wohl nicht lange halten.Ist aber für mich kein Problem dann kommen da Edelstahl Schrauben und Muttern rein und gut ist.Bin gespannt.

Perfect zum Einkaufen

Der Bollerwagen eignet sich perfekt zum Einkaufen, zum Transport schwerer Gegenstände wie Kartons zur Post oder leere Gläser zum Wertstoffhof. Es ist sehr einfach zu montieren und auch platzsparend zu schließen, wenn Sie es nicht benutzen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der kein Auto hat und in einer Großstadt lebt. Die Qualität ist perfekt.

Platz für viele Sachen

Wir haben uns diesen Bollerwagen zugelegt weil es im Alter manchmal nicht so einfach ist mehrere Sachen zu transportieren. Da wir viel Gärtnerarbeit zu erledigen haben sei es im Garten in unserem Alter aucch auf Friedhöfen haben wir eine Möglichkeit gesucht die Gerätschaften von Punkt A nach Punkt B zu befördern. Und diese Möglichkeit ist fantastisch da er zusammengeklappt in jedes Auto /Bus passt und nach vollbracht Arbeit ist er gut zu verstauen.

toller Bollerwagen

haben den Bollerwagen für meine Tochter gekauft, die Zeitung austrägt... er eignet sich dafür hervorragend....

Begeisterung

Ich habe den Bollerwagen für meine Kindergartengruppe gekauft. Gute und robuste Verarbeitung und die Kinder waren begeistert. Der Ausflug kann kommen!!!

DUISBURG

Es ist sehr leistungsstark und praktisch.Es ist sehr leistungsstark und praktisch.

Toller Wagen

Mein Sohn benutzt diesen Wagen um seine Zeitungen auszutragen. Es passt sehr viel hinein, er lässt sich gut lenken und er hat ein schönes schlichtes Erscheinungsbild.

Alles super geklappt

Bin sehr zufrieden.Ein Rad war kaputt,hab Preisnachlass bekommen.Super Kundenservice.

Keine Auslieferung

Hier muss ich leider für Otto eine schlechte Bewertung abgeben. Der Bollerwagen wurde über DPD versendet und ist nie bei mir abgeliefert worden. Der Kundendienst konnte mir telefonisch bestätigen dass nach 2 Auslieferungs Versuche der Bollerwagen zurück ging. Otto hat trotzdem auf eine Zahlung bestanden da der Bollerwagen wohl nicht als Retoure verbucht werden konnte. Schlechter Kundenservice

Optimale Sache!

Aufbau war schnell! Zusammengeklappt kann man schnell mitnehmen. Leicht im nehmen. Ein Manko ist, das 2 Miniwerkzeuge nicht dabei ist für die Schraube und Mutter anzuziehen. Wenn es woanders geliefert wird und haben fast kein Werkzeug. Muss man den zornigen Nachbar anklingeln. Was soll`s! Man kann den Wagen empfehlen und hält was aus beim Transport.

Schnelle Lieferung

und schneller leichter Aufbau. Bin zufrieden mit dem Artikel. Räder sind groß , Bremsen funktionieren und ich hoffe, dass er im Schnee auch was bringt, da wir ihn als Beförderung im Winter für die Kita mit nutzen wollen. Bisher alles top. Kinder sitzen bequem drin, nachdem wir ihn mit Decken ausgepolstert haben und sie haben ihren Spaß.

Bollerwagen

Nutze ihn für die Zeitungen zum ausliefern. Passen alle rein Top

Super praktisch und sehr leicht

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Er ist leicht zu bedienen, wiegt nicht zuviel und man hat eine erstaunlich große Fläche. Das einzige was bissel Schade ist, im zusammen geklappten Zustand lässt er sich leider sehr schlecht ziehen\schieben.

Hammer

Preis Leistung sind einfach Klasse. Der Wagen hält einiges aus, sieht gut aus und bietet genug Platz für alles was man damit transportieren möchte.

Sehr gut verarbeitet

Der Bollerwagen lässt sich sehr leicht aufbauen und zusammenfalten. Wir verwenden ihn fürs Grillen im Park und es passen ein kleiner Grill, Zelt und Getränke ohne Probleme rein.

Schönes Teil

Schade das ich kein Bild dazu posten kann , ich brauchte etwas womit ich meine Angelausrüstung fahren konnte,da fand ich dieses Wägelchen, einfach nur klasse. ,

Passt für den kleinen Geldbeutel

Top Wagen, schnell zusammen geklappt und auch gewichtsmäßig ganz ok, erfüllt jeden Zweck ob Sachen oder Kind man kann alles transportieren.